Autor |
Kein weiteres Konzert für die rechte Szene |
OnkelSven
40 Jahre
männlich |
von OnkelSven am 10.08.2007 um 13:29 Uhr:
So wenn das ganze hier jetzt nochmal auf die persöhnliche Schiene abweicht werden diejenigen Verwarnt oder ggf. auch gesperrt,denn hier sind wirklich gute Ansätze dabei über die sich durchaus vernünftig diskutieren lässt!
Thema: Unterschriftenaktion.Der Veranstalter des Konzertes wäre ebenfalls dafür Unterschriften zu sammeln und einen Widerruf zu erzeugen,dafür müssten sich nur genügend Leute finden lassen und sich dann auch wirklich aufraffen und zu ihrer Menung stehen damit man mal was bewegen kann und die Politiker sehen dass die Taunussteiner Jugend noch nicht ganz stumm geworden ist!!!
Mein Vorschlag wäre ein Sonntag an nem öffentlichen Platz,da dann jeder Zeit hat und denke ich sich bei angenehmer Uhrzeit mal dahin begeben kann
|
ICE-XX
40 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 10.08.2007 um 13:32 Uhr:
wäre dafür... allerdings is sonntag für mich immer ein scheiß tag, weil wenn ich mal da bin ich den so immer schon wieder zurück nach marburg muss... wäre ein sa nachmittag oder so auch ok?
|
princessofdeath
34 Jahre
weiblich |
von princessofdeath am 10.08.2007 um 13:33 Uhr:
ALSO ich habe gestern mim hofnagel gesprochen.... er wurde in dem Artikel falsch interpretiert und er selber hat auch nix gegen die onkelz... es waren halt nur auch viele im stadtrat dagegen....
|
OnkelSven
40 Jahre
männlich |
von OnkelSven am 10.08.2007 um 13:37 Uhr:
Dann frage ich mich warum er keinen Widerruf gestartet hat????
|
jizzo
38 Jahre
männlich |
von jizzo am 10.08.2007 um 13:38 Uhr:
weil er es sich lieber mit den onkelz fans verkackt als mit dem stadtrat
|
ICE-XX
40 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 10.08.2007 um 13:43 Uhr:
wir sind aber glaub ich mehr... und er wird von uns gewählt...
|
OnkelSven
40 Jahre
männlich |
von OnkelSven am 10.08.2007 um 13:47 Uhr:
Sag das mal nicht,ich meine ich muss ehrlich zugeben mich haben so Wahlen vorher nicht interessiert aber wenn ich so einen Mist sehe und mir allgemein sein Wahlprogramm anschaue dann wird mir schlecht weil die Hälfte davon eh nicht realisiert wird(werden kann) und die ander Hälfte zum großen Teil nur seiner Person und nicht den Taunussteinern dient!
Oder ist ein reisen Einkaufszentrum super für die vielen Läden in Taunusstein und deren Angestellten?Ganz zu schweigen von den Mietkosten für Räume des neuen Zentrums
Oder glaubt er ernsthaft dass eine Jugenddisco dann plötzlich mehr Erfolg hat als ander Veranstaltungen hier in Tsst wo regelmäßig die Polizei eingreifen muss????
|
ICE-XX
40 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 10.08.2007 um 13:50 Uhr:
ich meine ja auch nur das die besucher des konzertes die ja mit sicherheit gern eine wiederholung gehabt hätten wesentlich größer is als die zahl der stadträte... und egal auf welcher position man steht man darf nur 1x wählen!!1 und wenn er solche konzerte oder andere aktionen für jugendliche verbietet werden da einige zusammenkommen die mit einem lächeln jeden anderen wählen als ihn...
|
OnkelSven
40 Jahre
männlich |
von OnkelSven am 10.08.2007 um 13:53 Uhr:
Wahre Worte
|
Miri1901
39 Jahre
weiblich |
von Miri1901 am 10.08.2007 um 13:56 Uhr:
eben und die leute die im stadtrad dagegen gewesen sind sind wohl kaum anhänger von ihm bzw der cdu..die hätten ihn also sowieso net gewählt. Und...........was ich grad erfahren habe...im Sommer 2005 gab es schon mal einen Auftritt einer Onkelz Cover Band in Taunusstein damals waren keine Wahlen und wen hat gejuckt?? Niemand! Warum? weil wie dieses jahr wohl alles in ordnung war..oh man so kurz hier und trotzdem nur am aufregen wenn was los ist!!
|
OnkelSven
40 Jahre
männlich |
von OnkelSven am 10.08.2007 um 14:22 Uhr:
Also laut der neuesten Infos übern Herr H. wird es wenig Sinn haben das Konzertverbot an ihn ranzutragen,sondern das müsste dann generell als eine Art Demo gegen die Stadt laufen um den Politikern unseren Unwillen über so ein schwachsinniges Verbot auszusprechen!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.08.2007 um 14:30 Uhr:
ich denke das es einfach nur, das es auf seiner Person ausgetragen wird und die eigentlichen Schuldigen sind die Leute die im Stadtrat sitzen..... und nicht direkt der Herr H. schuld ist..... weil er das alleine garnicht bestimmen kann.....
|
OnkelSven
40 Jahre
männlich |
von OnkelSven am 10.08.2007 um 14:44 Uhr:
Naja aber dennoch ist es doch sehr verwunderliich dass gerade jetzt zur Wahlzeit so ein Scheiß geschrieben wird. Und Onkelz-Konzerte gab es schon des öfteren in Taunusstein,als z.B. Pogowahn u.a. in Hahn gespielt haben und es gab nie Auschreitungen oder irgendwelche Beschwerden weil es immer friedlich und ne super Party war!!!
Wenn Herr Hofnagel tatsächlich nichts gegen onkelz hat dann soll er doch auch bitteschön den Artikel richtig stellen und sich dafür einsetzen dass solche friedlichen UNPOLITISCHEN Konzerte auch in Zukunft wieder stattfinden können!!!
|
Miri1901
39 Jahre
weiblich |
von Miri1901 am 10.08.2007 um 14:45 Uhr:
dafür ist er der bügermeister oder ?? oder er wird in diesem artikel auch erwähnt und aus diesem grund wird er in erster linie auch angegriffen und das in erster linie denke ich liegt nicht unbedingt an dem Verbot sondern eher an dem Presseartikel! Denn woher hat die Presse diese Info`s???
|
jizzo
38 Jahre
männlich |
von jizzo am 10.08.2007 um 14:46 Uhr:
http://de.wikipedia.org/wiki/Petition
|
ICE-XX
40 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 10.08.2007 um 14:57 Uhr:
man ssollte auf jeden fall diesen artikel richtig stellen... ob das vom bürgermeister selbst passiert oder von der pernson die diesen artikel verfasst hat ist im endeffekt egal... weiterhin sollte man versuch beim stadtrat durchzusetzen das wir weiterhin friedliche,unpolitische konzerte machen können!!! ob wir das durch unterschriften aktionen, oder demos erreichen wird sich zeigen... aber auf jedenfall sollten wir präsenz zeigen!!!
|
Miri1901
39 Jahre
weiblich |
von Miri1901 am 10.08.2007 um 14:59 Uhr:
GENAU! bin dabei..spontan demo während der nächsten stadtrats sitzung
|
Haeuserli
Fotoscout
34 Jahre
männlich |
von Haeuserli am 10.08.2007 um 15:02 Uhr:
ja wann ?? ich auch
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.08.2007 um 15:09 Uhr:
Klar bin natürlich auch dabei um präsenz zu zeigen!
|
Miri1901
39 Jahre
weiblich |
von Miri1901 am 10.08.2007 um 15:11 Uhr:
dextern dann red doch mal mim veranstalter hast doch kontakt oder?
|