Autor |
Kein weiteres Konzert für die rechte Szene |
gelöschter Benutzer
|
von am 08.08.2007 um 19:40 Uhr:
Ich find den auch cool.
Um was gehts?
|
jizzo
38 Jahre
männlich |
von jizzo am 08.08.2007 um 20:09 Uhr:
LOL WARUM DEN BEGRÜNDEN IS DOCH NICHT SO SCHWER WAR NE ANTWORT AUF DIE FRABGE VORHER ICH FIND IHN KORREKT GIBT GRÖ?ERE IDIOTEN IN TAUNUSSTEIN
|
OnkelSven
40 Jahre
männlich |
von OnkelSven am 08.08.2007 um 20:12 Uhr:
Dieses Land verblödet einfach immer mehr
|
LaBomba
37 Jahre
männlich |
von LaBomba am 08.08.2007 um 20:19 Uhr:
schrei nicht so...
ich war eben mal so frei und habe ebenfalls einen leserbrief verfasst!!!!
|
affemitwaffe
34 Jahre
männlich |
von affemitwaffe am 08.08.2007 um 21:16 Uhr:
@DexterBO: Nichts für ungut, aber wieso protestierst du so dagegen, wenn dein Benutzername "DexterBO" ist?
|
princessofdeath
34 Jahre
weiblich |
von princessofdeath am 08.08.2007 um 21:45 Uhr:
das ist ja wohl einfach lächerlich... ich war auch da und mir ist da keienr aufgefallen, und wie vorher schon einer gesagt hat war es friedlich imgegensatz zu hip hop partys wie z.B. Jägermeister Party oder die meißten ABI Vofis. um so etwas sollte sich unser "toller" Bürgermeister mal kümmern oder um das bekannte Drogenproblem in der IGS hahn wie xsweetyx schon gesagt hat. so verliehrt Herr Hofnagel eindeutig Stimmen bei den Jüngern Wähler. Er sollte sich mal mehr gedanken um Jugendliche machen...
das ist meine Meinung dazu!!!
|
affemitwaffe
34 Jahre
männlich |
von affemitwaffe am 08.08.2007 um 21:52 Uhr:
Die paar Jugendlichen sind dem doch egal. Was dem wichtig ist, sind Leute, die in Hahn shoppen wollen oder Bootchen im Aartal mieten und dann über den heutigen Tengelmannparkplatz fahren
|
Tori
36 Jahre
weiblich |
von Tori am 08.08.2007 um 21:52 Uhr:
hm, an sich hab ich mit der ganzen Sache nichts am Hut und es ist mir auch recht egal.
Aber wenn alles GAR NICHT stimmt und ja alles so toll war, würde Herr Hofnagel es dann verbieten?
Ich mein, würde er vollkommen unbegründet so reagieren?
|
ShadowOfTruth
36 Jahre
weiblich |
von ShadowOfTruth am 08.08.2007 um 21:57 Uhr:
ich versteh das ganze auch nicht so recht
das konzert war ein voller erfolg und wirklich friedlich. herr hofnagel sollte lieber mal froh sein, dass von überall her die ganzen leute nach taunusstein kamen.
ich hab den bericht in der zeitung nicht gelesen, aber ich finds cool von euch, dass ihr ihm leserbriefe geschickt habt. ich hoffe nur, dass sie was bewirken können.
das kozert war nämlich der absolute burner und ich will wieder hingehen
|
affemitwaffe
34 Jahre
männlich |
von affemitwaffe am 08.08.2007 um 21:58 Uhr:
@Tori: Ja, würde er. Das schickt sich doch nicht, dass in Taunusstein ein Konzert für Rechte stattfindent. Mein Gott, sowas muss man unterbinden!
So landet der gute Mann in den Köpfen der Wähler als "der Held"...
@ShadowOfTruth: Bewirken kann man nichts. Man kann aber auf den Hofnagel draufhauen
|
Tori
36 Jahre
weiblich |
von Tori am 08.08.2007 um 22:03 Uhr:
Aber wenn es vollkommen unbegründet wäre, würde es sich dann nicht rumsprechen?
Ich mein, so dumm wie manche es vllt gerne hätten ist das Volk auch nicht..
|
ShadowOfTruth
36 Jahre
weiblich |
von ShadowOfTruth am 08.08.2007 um 22:07 Uhr:
ich finds absolut scheiße, dass immer wieder menschen, die absolut keine ahnung von dieser musik haben, ihr urteil darüber fällen müssen, welches eh von gerüchten und ollen kamellen (schreibt man das so? ) bestimmt ist.
Boha. . das macht mich wütend. Wenn er so sehr um das wohl seiner stadt besorgt ist, sollte er sich doch selbst mal ein bild davon verschaffen. dann würde er nämlich merken, dass es genau die andere seite ist, die immer stress schiebt. . .
|
Miri1901
39 Jahre
weiblich |
von Miri1901 am 08.08.2007 um 22:08 Uhr:
tori..hast du den bericht überhaupt gelesen? da steht der grund drin..auch wenn ich den für lächerlich halte!
|
ShadowOfTruth
36 Jahre
weiblich |
von ShadowOfTruth am 08.08.2007 um 22:13 Uhr:
"szenetypische kleidung" wenn ich sowas schon lese. . lass doch die leute die kleidung tragen, die sie wollen und lasst sie die musik hören, die sie wollen. . solange es freidlich klappt wo is das problem?
dann wäre ja auch bitte puma und van dutch "szenetypische kleidung", die verboten gehört. denn immerhin sind es die typen, die denn stress anfangen. .
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.08.2007 um 22:21 Uhr:
@Affemitwaffe
Ich Protestiere gegen den Artikel, les dir meine beiträge mal genauer durch... wie denkst du das ich gegen die onkelz bin das ist nicht der fall!!!
|
Tori
36 Jahre
weiblich |
von Tori am 08.08.2007 um 22:23 Uhr:
Ja, habe ich
Und in dem Zeitungsartikel wird ja auch zugegeben, dass sie Veranstaltung an sich friedlich verlaufen ist.
Wenn verdeckt ermittelt wurde und es Gespräche mit Jugendberatern/Sozialarbeitern gab, kann man ja davon ausgehen, dass Herr Hofnagel gut informiert war, deshalb kann ich mir schwer vorstellen, dass alles so falsch und lächerlich ist.
|
ShadowOfTruth
36 Jahre
weiblich |
von ShadowOfTruth am 08.08.2007 um 22:28 Uhr:
und wo liegt deiner meinung nach der grund dafür, dass man so ein konzert nicht wiederholen sollte? wenn doch alles so friedlich war?
|
OnkelSven
40 Jahre
männlich |
von OnkelSven am 08.08.2007 um 22:30 Uhr:
oh man tut mir leid aber Tori du spiegelst 90% der blinden Bevölkerung wieder,die meint nur weil jemand Politiker ist und für den Staat arbeitet hat er automatisch recht
Fangt doch mal an selber zu denken und kritisch zu hinterfragen(diese Obrigheitshörigkeit kotzt mich an)
Er hat quasi jeden Besucher des Events hiermit als potentieller Rechter Gewalttäter dargestellt.... ist das Jugendarbeit??? Eine wirkliche rechte Szene gibt es nichtmal mehr in Taunusstein!Was es aber gibt sind zunehmende Gewalttaten durch Drogen und Alkohol....mhhhhh seltsam davon war auf dem Konzert nichts zu sehen,ja also doch finde ich auch das sind ganz böse Leute die auf solche friedlichen Konzerte gehen
Das Land Der Vollidioten
|
Tori
36 Jahre
weiblich |
von Tori am 08.08.2007 um 22:33 Uhr:
und genau auf sowas habe ich gewartet
Ich habe jediglich gesagt, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Herr Hofnagel so heftig reagieren würde, wenn es vollkommen unbegründet wäre...
Heißt das, dass ich Obrigkeitshörig bin und nicht in der Lage bin zu denken und kritisch zu hinterfragen?
Ich glaube kaum, aber du weißt es natürlich sofort.
an deiner Stelle würde ich etwas aufpassen mit deinen schnellen Verurteilungen...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.08.2007 um 22:37 Uhr:
@Tori...
Nur eine Frage das reicht schon... wie gut kennst du die geschichte der Onkelz oder wie gut bist du über sie Infomiert???
|