Autor |
Kein weiteres Konzert für die rechte Szene |
Miri1901
39 Jahre
weiblich |
von Miri1901 am 09.08.2007 um 17:28 Uhr:
eijeijei der war doch eben noch im lucullus ...viel trinke.....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.08.2007 um 17:33 Uhr:
... ei Herr H. bei ihn gehts ja von einer Kneipe in die andere
|
Miri1901
39 Jahre
weiblich |
von Miri1901 am 09.08.2007 um 18:02 Uhr:
ach was mir noch einfällt..es gibt doch sogar auf DVD da sollte man dasganze aufklären sollen
|
affemitwaffe
34 Jahre
männlich |
von affemitwaffe am 09.08.2007 um 18:12 Uhr:
Was gibts auf DVD?
|
Oscar
34 Jahre
männlich |
von Oscar am 09.08.2007 um 18:15 Uhr:
Wenn der Herr Hofnagel en Sack in der Hose gehabt hätte, hätte er sich an diesem Tag selbst ein Bild über das ganze gemacht. Leider kann man dies nur schlecht in einem Leserbrief verfassen
Diese 100 leute mit szeneüblichen klamotten, wurden diese darauf angesprochen und diese Logos Parollen Schriftzügen als Fotodatei festgehalten um diese Begründung zu untermauern sicherlich nicht, weil man ja diesen neutral gutbürgerliche Staatschützern glaubt . Wenn die sagen das war so, dann war das so
Warum wird solch ein bericht erst jetzt verfasst, weil der Mann ohne Sack in der Hose gewählt werden möchte und deshalb jetzt der perfekte Zeitpunkt ist, denn hätte dieser Artikel im April schon im Lügenblatt gestanden könnte sich bis zu den Wahlprogrammen und Wahlen keine manipulierte gutbürgerliche Person dran errinnert und Herr Hofnagel ein + punkt weniger im programm gehabt
Fande gestern die Ausgabe "Reporter" auf Zdf mit dem bericht zu Wacken super. Sie waren selbst da ham mit Leuten geredet und eigentlich nur gutes gesacht und der Bauer mit 67 Jahren der die 120 hekta vermietet hut ab
Der Wiesbadener Kurier verurteilte eine Woche davor wortwörtich alle besucher als Sataniesten Das war ein metal Open Air und kein Satansrock Open Air
Das ist genau das gleiche. Diese Spezies an Person passt der gutbürgerlichen Person Politiker oder dem Pressebubi nicht ins Schema also macht man sie schlecht
Fahrt zur Hölle mit euren Lügen
Mfg mit freundliche grüßen Chris
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.08.2007 um 18:56 Uhr:
Stimmt der Veranstalter... hat das komplette Konzert mit gefilmt... dies gibts es auf DVD... das sollte sich mal der Herr H. anschauen!!!
|
ShadowOfTruth
36 Jahre
weiblich |
von ShadowOfTruth am 09.08.2007 um 19:03 Uhr:
wenn der werte Herr dann Pogo sieht, stehen wir noch schlechter dar. . denke ich
|
Oscar
34 Jahre
männlich |
von Oscar am 09.08.2007 um 19:19 Uhr:
Dann bekommt er eine Auszug aus der Wikipedia in die hand gedrückt. Wäre fürn aufmarsch samstags auf dem Rathausplatz. Am besten mit Onkelz Mugge
|
affemitwaffe
34 Jahre
männlich |
von affemitwaffe am 09.08.2007 um 19:19 Uhr:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pogo
Die ersten vier Wörter
|
Oscar
34 Jahre
männlich |
von Oscar am 09.08.2007 um 19:21 Uhr:
Sehr wortwörtlich
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.08.2007 um 19:40 Uhr:
selbst wenn er das pogen nicht mag wovon ich mal ausgehe... der Herr H. soll mir mal zu zeigen wo diese 100 Jugendlichen Szenetypischen leute seien sollen! Von 600 Leuten, das wär 1/6 der der Konzertes, die soll er mir zeigen auf der DVD!
|
Lordares
44 Jahre
männlich |
von Lordares am 09.08.2007 um 21:17 Uhr:
Ihr steigert euch da nur selbst rein, merkt ihr das nicht.
Mal wieder ein bißchen runter kommen ...
|
Oscar
34 Jahre
männlich |
von Oscar am 09.08.2007 um 22:02 Uhr:
Joar mei das ist aber auch ne sache die man halt einfach nicht verstehen kann
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.08.2007 um 23:03 Uhr:
das gibt es doch icht
was ist das den für ein scheiß
sind die
dumm oder so
ich hoffe das dieser spaßt von hofnagel nicht mehr gewelt wird
ich warte nur noch drauf das ich 18 bin
ich muss mch jetzt mal echt zusammenreisen
ich blatz gleich
scheiß stadt taunusstein
|
affemitwaffe
34 Jahre
männlich |
von affemitwaffe am 09.08.2007 um 23:04 Uhr:
Der gute Mann hat heute Abend in de Memm (Wingsbacher Kneipe) was verlauten lassen:
- In das neue Hahner Zentrum soll ne Jugenddisco reinkommen
- Es soll ein Jugendzentrum hinter der Jahnhalle geben
- Die Scheidertralstraße in Hahn soll noch in diesem Jahr neu gemacht werden
Hat zwar nich viel mit dem Event zu tun, aber doch ganz interessant Fragt sich nur wann das Hahner Zentrum und das Jugendzentrum gebaut wird. Noch im nächsten Jahrzehnt?
@Nordwind: Doch, wird er
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.08.2007 um 23:11 Uhr:
ja das wird er bestimmt aber wie lange blos bis er seine versprächen nicht mehr halten kann
der spaßt
die solen sich mal um die auslnder kümmern oder um die drogen abhängingen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.08.2007 um 09:46 Uhr:
danke...
|
ICE-XX
40 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 10.08.2007 um 12:30 Uhr:
also wenn du dich jetzt in deiner absurten theorie bestätogt fühlst weil nordwind geschrieben hat das sich die herren politiker lieber um die Ausländer und Drogenopfer kümmern sollten bist du echt einfach nur noch lächerlich....
|
Tori
36 Jahre
weiblich |
von Tori am 10.08.2007 um 12:48 Uhr:
och, ich würde ihn nicht als lächerlich bezeichnen...
aber gut, die Beleidigungen und das agressive Verhalten was ihr hier an den Tag legt, spricht nicht für eure tolle "Überzeugungsarbeit"
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.08.2007 um 13:00 Uhr:
so ich glaube das reicht jetzt auch mal....
kommt jetzt mal wieder runter und diskutiert in normalem Ton
|