Kein weiteres Konzert für die rechte Szene 

Forum Daily Talk Kein weiteres Konzert für die rechte Szene  
Autor Kein weiteres Konzert für die rechte Szene
Hessi James

37 Jahre
männlich
von Hessi James am 09.08.2007 um 15:19 Uhr:
darf ich das? :D
gelöschter
Benutzer
von am 09.08.2007 um 15:19 Uhr:
also ich würde mich lieber von 2te wahl zum kleidungs stil beraten lassen :haha:
gelöschter
Benutzer
von am 09.08.2007 um 15:20 Uhr:
ja, das glaub ich dir lol
gelöschter
Benutzer
von am 09.08.2007 um 15:20 Uhr:
@ King....

Was haste gegen meine Klammoten? :-D

Wenn du meinen Beitrag nochmal liest wirst du vieleicht erkennen das ich das schon absichtlich überspitzt habe um dir mal die Stereotype um die Ohren zu Hauen die du von dir gibst also nix Persönliches.....

Die Letzte HIPHOP Party war ja auch von uns und dazu kann ich auch nur sagen das das Verbot von denen ja wenigstens Begründet war (mir läuft immer noch ein schauer über den Rücken wenn ich an den Abend Denke)

Die Frage die da bleibt : Wie Lange dauert das eigentlich noch bis mann in TSST gar keine Art Party mehr Veranstallten darf....
Hessi James

37 Jahre
männlich
von Hessi James am 09.08.2007 um 15:23 Uhr:
könnt ihr euch jetzt mal lieb haben????
das führt jetzt zu gar nix mehr !!!
gelöschter
Benutzer
von am 09.08.2007 um 15:23 Uhr:
ich hab nix dagegen, mach dein ding, mir gefällts halt nicht ^^
OnkelSven

40 Jahre
männlich
von OnkelSven am 09.08.2007 um 15:24 Uhr:
Tja ein Herr H. tut halt aktiv was dafür dass die Kids immermehr z.B. am Toom abend gammeln und die Anwohner verärgern,Flaschen liegen lassen,ein wenig Randale machen.... joa is doch schön,finde das macht er super :top: Klasse lieber Herr Hofnagel :top:
gelöschter
Benutzer
von am 09.08.2007 um 15:26 Uhr:
Muß ja auch nich is ja jedem seine sache :)

Damit wäre allerdings meine Karriere als Stylberater Gestorben ;.(
gelöschter
Benutzer
von am 09.08.2007 um 15:27 Uhr:
nee, frag mal dexter, der hat glaub ich interesse ;)
gelöschter
Benutzer
von am 09.08.2007 um 15:27 Uhr:
:haha: lol

ich hab nur gesagt ich lass mich lieber von ihm als von dir beraten @ König Vereist ^^
affemitwaffe

34 Jahre
männlich
von affemitwaffe am 09.08.2007 um 15:29 Uhr:
@OnkelSven: Allerdings. Was macht man denn nu noch als Jugendlicher in Taunusstein? Freunde von mir und ich ham uns jetz diese Assikneipe Lucullus ausgesucht, wo wir regelmäßig abends hingehn, weil man sonst einfach nichts machen kann. Ausm Punto wird man verjagt und Didgeridoo is auf die Dauer zu teuer. Vor die Tanke bauern is auch nich im Sinne der Stadt -.-
OnkelSven

40 Jahre
männlich
von OnkelSven am 09.08.2007 um 15:31 Uhr:
Wo ist denn Lucullus???

Eija ich sach ja in Jugendarbeit ist unser lieber Herr Bürgermeister GAAAAAAAANZ groß :top:
Miri1901

39 Jahre
weiblich
von Miri1901 am 09.08.2007 um 15:32 Uhr:
direkt neben dem rathaus das is so wie eine trinkhalle am bahnhof vom publikum her
affemitwaffe

34 Jahre
männlich
von affemitwaffe am 09.08.2007 um 15:33 Uhr:
Weißte wo das Didge früher war? Da neben der Rathaustiefgarage. Da is jetz das Lucullus drin ^^ Da wandeln Gestalten rum... Middachs um 18 Uhr schon voll wie 10 Haubitzen....
gelöschter
Benutzer
von am 09.08.2007 um 15:34 Uhr:
dann wirds wohl doch nix mit styleberater.... ^^
gelöschter
Benutzer
von am 09.08.2007 um 15:36 Uhr:
Vielleicht lässt sich der Herr Hofnagel da auch mal blicken in dieser Location lol

Da kann er dann mal mit Jugendarbeit beginnen... ^^
gelöschter
Benutzer
von am 09.08.2007 um 16:33 Uhr:
Das einzigste was mich noch stolz macht Taunussteiner zu sein... ist der SV Wehen Wiesbaden... ^^
princessofdeath

34 Jahre
weiblich
von princessofdeath am 09.08.2007 um 16:35 Uhr:
ja aber dabei stört das Wiesbaden im Vereinsnamen ;-)
aber egal. sollten mal wieder auf das eigentliche thema zurück kommen
gelöschter
Benutzer
von am 09.08.2007 um 17:21 Uhr:
Mal wieder eine sehr Lächerlich Aktion der Presse und der Politiker!!!

Man sollte sich in Taunsstein mal um anderer Dinge scheren und lieber mal ein bissel die Nasen in das Drogengeschäfte hier stecken!!!

In Tausstein sollte man sich mal um die "Gruppe" kümmern die sich in Taunusstein wie früh die Nazis verhalten! (Ich hoff ihr wisst wen ich meine)

Zur Kleidung: Kenn Sie Lieber Herr Hoffnagel eigentlich die Kleidung von Skins?!?
Wissen Sie was richtige Skinheads sind??
Schonmal mit beschäftigt???

Lieder Herr Hofnagel hinter Klamotten wie Onkelz Shirts, Rangers,Boots, Springerstiefel,Bomberjacken muss nicht immer gleich ein Schei** Nazi stecken!!

http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-...

Wäre vllt mal hilfreich und Aufklärent für Sie!!!

Man sollte sich mit einem Thema erst ausseinander setzten bevor man irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt und Leute beschuldigt an einer Rechten veranstaltung teil genommen zu haben!!!

Naja Sie haben sich bestimmt wieder bei vielen Leuten Pluspunkte gesammelt in dem Sie mal schnell eine Onkelz Cover Veranstaltung streichen!
Und als Überschrift des Artikel schreiben "Kein weiteres Konzert für die rechte Szene"
Dann haben Sie wohl ein falsches Event abgesagt!
Es gab noch NIE ein Konzert für die Rechte Szene in Neuhof! Und wird es auch NIE geben!

Kennen Sie überhaupt nur ein Stück der Biographie der Onkelz???
Wissen Sie was die Onkelz und Onkelz Fanz von Rechtsextremismus halten???

Ich kann Ihnen versichern das das Event im März sicherlich keine Rechte Veranstaltung gewesen ist und auch NIE seien wird!!!

Ich lass meine Boots an und trage weiter mein Onkelz Shirt mit guten gewissen und >>>Stolz<<< ein Stolz auf meine Meinung und auf die Onkelz !!!

PS: Ich wäre für eine dicke Demo!xD
princessofdeath

34 Jahre
weiblich
von princessofdeath am 09.08.2007 um 17:26 Uhr:
Heute 19:00 Hofnagel in der Kneipe in Taunusstein Wingsbach
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de