Kein weiteres Konzert für die rechte Szene 

Forum Daily Talk Kein weiteres Konzert für die rechte Szene  
Autor Kein weiteres Konzert für die rechte Szene
Hessi James

37 Jahre
männlich
von Hessi James am 09.08.2007 um 14:23 Uhr:
was weiß ich denn? ^^
gelöschter
Benutzer
von am 09.08.2007 um 14:34 Uhr:
Sachlich und ohne beleidigung müssen wir schon bleiben... ^^ sonst bekommt der gute mann angst lol
gelöschter
Benutzer
von am 09.08.2007 um 14:35 Uhr:
Es wäre ja Fast Lustig wenn es nicht so Traurig wäre...!!! Aber nun gut weiter gehts

Fakt ist das auf dem Konzert im übrigen auch ein Lied gegen Rechts gespielt wurde...

Fakt ist das es auf dem Konzert Keine 100 Leute waren die mann der Rechten Szene hätte zuordnen können und das sage ich als jemand der dort Gearbeitet und genau auf so etwas geachtet hatt!!!!!!!

War eigentlich von euch Lieben Leute die hier anderen immer den Artikel vorhalten jemand am Ende wirklich auf dem Konzert??? Das glaube ich nämlich nicht sonst würdet ihr hier nicht so einen misst zusammenlabbern

Nunmal zu Einzelpersonen:

@Tori:

Du hast ja schon mit aggresiven Anfeindungen Gerechnet an dich eine Frage hast du eigentlich eine Ahnung was für eine Arbeit das ist so ein Konzert zu veranstalten??
Oder hast du eine Ahnung wie mann sich dann fühlt Monate später so einen Artikel in der Zeitung zu Lesen der deine Arbeit in den Dreck zieht naja ich glaube eher weniger die dinge die du hier von dir gibst sind allerhöchstens nutzlos da du ja nichtmal dabei warst sondern nur blind und blöd den Artikel zitierst und auf Leuten Rumhackst um deinen Kumpel Adiadiadi zu unterstützen...

bleibt nur zu sagen ECHT PEINLICH ab in die ECKE SETZEN SECHS

@King Freezie

Ja schon klar was du schreibst hat natürlich Hand und Fuss du kennst dich aus das Merkt mann direkt immerhin kennst du dich ja volle kanne mit Stereotypen aus
Immerhin Hast du das Getto im Blut und Kleidest dich wie ein Dorf Hip Hoper

Kurze Frage aus welchem Krassen Hessischen Getto stammst du den??
Mein Mitleid is dir Gewiss muss Hart sein wegen seiner Hautfarbe Diskriminiert zu werden die täglichen schiessereien und immer ärger mit den COPS..........

So würde es sich anhören wenn ich auf dem gleichen Level mit dir reden würde wie du es tust!!!!!! schon klar 75% Nazis......

Warst du bein Konzert..?.....Nein.....also........&$§%& %§

Und für die die anfangen das ganze ins Lächerliche zu ziehen noch ein Vorschlag ich habe aus gut informierter Quelle gehört das viele Nazis bei Aldi und Lidl Einkaufen gehen.....ich hab die Lösung der Hoffnagel soll die beiden Discounter schließen vieleicht verhungern die dann..
gelöschter
Benutzer
von am 09.08.2007 um 14:40 Uhr:
mal ganz ruhig hier..... kein stress anfangen..... nicht jeder hat die gleiche meinung zu dieser Sache, respektiert auch mal die meinung anderer..... -.-
gelöschter
Benutzer
von am 09.08.2007 um 14:42 Uhr:
@MPmaster

Wenn einer die Onkelz nicht leiden kann ist das eine sache, was ich akzeptiere... ABER...

Meinung schön und gut wenn es auf fakten basiert... die stellen jeden onkelz anhänger als alt nazi oder potenziellen rechten hin... das ist respektlos und einfach nur falsch!
gelöschter
Benutzer
von am 09.08.2007 um 14:46 Uhr:
sicher gibt es welche die nicht rechts sind aber die leute die ich jetzt kenne (nicht alle) die Oknels hörer und dazu auch noch sehr rechts eingestellt -.-

Ich würde fast vermuten das nach dem keine HIPHOP veranstaltungen mehr in Taunusstein statt finden dürfen... hängt das zusammen mit den Verbot von solchen Konzerten.....
gelöschter
Benutzer
von am 09.08.2007 um 14:50 Uhr:
Das is halt ein Thema wo so manchen die Emotionen Hochkochen aber strees fängt ja keiner an zumindest seh ich das so :rot:
gelöschter
Benutzer
von am 09.08.2007 um 14:51 Uhr:
also deinen Text kann man als sehr einladend sehen um stress zumachen ;)
gelöschter
Benutzer
von am 09.08.2007 um 14:51 Uhr:
wie ich aber bereits schon in einem älteren beitrag gesagt habe... es ist wohl wahr das es rechte leute gibt die onkelz hören... aber die onkelz können sich nicht ihre zuhörer aussuchen und sie haben sich ja wohl mehr als deutlich von so leuten distanziert, das selbe gilt auch für die marken pit bull, lonsdale oder hooligan!

Das man den Onkelzfan als ganzes über einen kamm schärt und somit sagt jeder onkelz hörer ist ein nazi oder potenzieller rechter, wie es mir auch hier vorgeworfen wurde, damit hab ich ein großes problem!
affemitwaffe

34 Jahre
männlich
von affemitwaffe am 09.08.2007 um 14:56 Uhr:
Warum kann das ganze nich vor 70 Jahren gewesen sein? Da wäre jeder froh gewesen, notorischer Nazi zu sein lol

Ich glaube nicht, dass das Sinn hat, meinen zu wissen, was im Kopf anderer Leute vorgeht (das gilt für beide Parteien). Wenn ihr euch darüber fetzen wollt, gibts ne wundertolle PM-Funktion ^^
gelöschter
Benutzer
von am 09.08.2007 um 14:59 Uhr:
Ja gut hast du damit ein problem, würde jeder haben....

aber ich denke das die Stadt Taunusstein nicht will das sie hier in Taunusstein eine 2er Gesellschaft bzw. sich 2 Gruppen aufbauen ( einmal die Ausländischen Mitbürger und die "Rechten") bis es eskaliert..... davor werden die angst haben und deswegen wurden die HipHop Veranstaltungen verboten und jetzt solche Konzerte.... damit es im Gleichgewicht bleibt und niemand sich vernachlässigt fühlt.....

so würde ich das mal sehen als Außenstehender, da ich mit beiden "gruppen" nichts zutun habe ;)
gelöschter
Benutzer
von am 09.08.2007 um 15:00 Uhr:
ich komme aus köln kalk, aber das ist nicht das thema.... :D

und das ausgerechnet du mir was von kleidung erzählen willst...... :kritisch:
Hessi James

37 Jahre
männlich
von Hessi James am 09.08.2007 um 15:03 Uhr:
mädels, ruhig jetzt lol
gelöschter
Benutzer
von am 09.08.2007 um 15:03 Uhr:
@MPmaster

Eigentlich halte ich ja nur das hier im Beitrag gebotene Niveau

Seh es mal von meiner Seite ich und viele andere mer ham uns den Arsch aufgerissen um da was aufzuziehen und so ne scheiße darfst du dir dafür anhören und ich glaube dafür bin ich noch einigermassen sachlich geblieben....

Und meinetwegen solln die leut mich dafür anpöbeln ich verkrafte das schon -.-

Solange es jetzt einigermassen Vernünftig weitergeht seh ich da kein Potential für wirklichen stress :-D
gelöschter
Benutzer
von am 09.08.2007 um 15:06 Uhr:
@MPmaster

soweit sogut, bleibt trotzdem noch der Verlogene und inkompetente Artikel der Presse mit dieser mehr als peinlichen überschrift...

@König Vereist

Du hast angefangen auszuteilen und deine nichtssagenden kommentare abzugeben, 2te Wahl hat drauf geantwortet... du hast ein problem damit... dann hör auf auszuteilen wenn du nicht einstecken kannst!
gelöschter
Benutzer
von am 09.08.2007 um 15:09 Uhr:
wer sagt denn dass ich nicht einstecken kann?? ^^
gelöschter
Benutzer
von am 09.08.2007 um 15:10 Uhr:
Deine Aussage vor 10 Minuten oben im Beitrag sagt das...
OnkelSven

40 Jahre
männlich
von OnkelSven am 09.08.2007 um 15:10 Uhr:
Wie gesagt ruhe jetzt mit persöhnlichen Anfeindungen (Dass es in Deutschland keine Ghettos gibt brauch man nicht zu erwähnen,oder haben jetzt alle Sozialempfänger auch ne Internet-Flatrate???)

Dass Hip-Hop Veranstaltungen verboten wurden hatte einen drifftigen Grund,nämlich ständige Schlägereien,Waffengewalt und Drogenmissbrauch-----

so wo bitte schön ist solch ein Grund beim letzten Onkelz-Konzert wiederzufinden???
Indem man einfach nur pauschal sagt da waren an die 100 Rechte????Ohne Beweise zu haben??? Bitte lieber Herr Staastschutz dann möchte ich auch Bilder und Anklageschriften sehen,denn mit irgendwelchen blinden Behauptungen(ich war den ganzen abend da und habe keinen einzigen mit rechter Hand oder Parolen etc gesehen!) kann ich genauso vorpreschen und irgend en Müll in die Zeitung klatschen :toctoc:
Miri1901

39 Jahre
weiblich
von Miri1901 am 09.08.2007 um 15:13 Uhr:
mpmaster bezeichnet die besucher also indirekt auch als rechte.... sind die leute die auf hip hop partys gehen dann auch alles schwarze oder gangster? ich denke net..halte dich mal bisschen mit deinen äußerungen zurück!
gelöschter
Benutzer
von am 09.08.2007 um 15:14 Uhr:
Wenn du Köln-Kalk mit einem der hiesigen Dörfer vergleichen willst, bitte, tu das... :D

und zu dexter, ich bin ja nicht beleidigt, ich denke, es gibt ein paar leute, von denen ich mir was zum thema kleidung sagen lassen kann, aber 2te wahl zähle ich nicht dazu... ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de