Kein weiteres Konzert für die rechte Szene 

Forum Daily Talk Kein weiteres Konzert für die rechte Szene  
Autor Kein weiteres Konzert für die rechte Szene
LaBomba

37 Jahre
männlich
von LaBomba am 09.08.2007 um 13:24 Uhr:
AUS JETZT! alle hier...
OnkelSven

40 Jahre
männlich
von OnkelSven am 09.08.2007 um 13:25 Uhr:
Naja wenn man das als entkräftet ansehen kann von mir aus ^^
aber wie gesagt ich erspare mir jetzt auch weitere Kommentare da ich mir gerade dein Profil durchgelesen habe und dadurch deinen Weitblick verstehe O_o

Also jetzt bitte nurnoch Kommentare zum Artikel direkt und keine weiteren Anfeindungen von wegen: Ey alla du bist nazi ich schwör.... :rolleyes:
Diese Diskussionen führen eh zu nix außer dass sich der ein oder andere demnächst auf der Straße unsanft begegnen wird lol
(Ja ich halte mich jetzt auch wieder zurück ^^ )
ICE-XX

40 Jahre
männlich
von ICE-XX am 09.08.2007 um 13:27 Uhr:
so also die sprechzeiten sind mo-fr von 8-12 und mi und nach vereinbarung von 16-18 uhr... am besten mal einer aus taunusstein anrufen unter der nummer 06128/2410 und nen termin ausmachen... und direkt ein paar leute ankündigen... termin hier bekanntgeben und dann stellen wir den herren mal zur rede...
gelöschter
Benutzer
von am 09.08.2007 um 13:29 Uhr:
wenn wir anrücken denkt der doch wir wollen den hauen lol

ne mal scherz bei seite...

Chris der Veranstalter vom 3.3.07 wollte ehy noch mal ein wörtchen mit dem Herrn H. über den Artikel reden ^^
OnkelSven

40 Jahre
männlich
von OnkelSven am 09.08.2007 um 13:29 Uhr:
Kann mich darum kümmern,bräuchte dann nur en Terminvorschlag,da das ja so wunderschön in die Zeit fällt wo die hart arbeitende Bevölkerung am schaffen is :rolleyes:
gelöschter
Benutzer
von am 09.08.2007 um 13:30 Uhr:
genau weil ich hiphop höre und das kundtue habe ich keinen weitblick ^^

du beschwerst dich 6 seiten darüber, dass die onkelz verurteilt werden und verurteilst selber....DAS nenne ich weitblick :D
ICE-XX

40 Jahre
männlich
von ICE-XX am 09.08.2007 um 13:30 Uhr:
ich fall sowieso weg, da ich deswegen nicht aus marburg anreisen werde....
gelöschter
Benutzer
von am 09.08.2007 um 13:31 Uhr:
@Sven

Wir sollten das erst mit dem Chris besprechen, er ist schliesslich der Veranstalter von damals....
OnkelSven

40 Jahre
männlich
von OnkelSven am 09.08.2007 um 13:34 Uhr:
Jap geht klar,sehen uns ja eh nächste woche auf der Arbeit wieder,dann labern wir nochmal...

@King :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: genau das meinte ich lol es geht nicht darum dass du Hip-Hop hörst es geht um den Inhalt dieses Textes... äußerst geistreich :top:

So das war jetzt nochmal als Statement und jetzt hören weitere Anfeindungen auf!
affemitwaffe

34 Jahre
männlich
von affemitwaffe am 09.08.2007 um 13:56 Uhr:
Wie wärs, wenn wir die ganze Geknipst Gemeinschaft anmelden und das ganze aufm Rathausplatz veranstalten mit Bühne und Fernsehen und so? lol
gelöschter
Benutzer
von am 09.08.2007 um 13:59 Uhr:
Wenn wir das mit den medien und der Presse machen würden... könnte ich mir schon den nächsten artikel vorstellen...

"Rechtsradikale belagern Rathaus" :rolleyes:

die Presse Stinkt!
Hessi James

37 Jahre
männlich
von Hessi James am 09.08.2007 um 14:01 Uhr:
lol :haha: so gehts aus !
Erik

36 Jahre
männlich
von Erik am 09.08.2007 um 14:01 Uhr:
ich kann dazu nur eins sagen... A.C.A.B

da sieht manns ma wieder... Polizeistaat im staat... deutschland wird eh nurnoch von diesen scheiß bürokraten durchgepeitscht... der bürger an sich wird nurnoch verarscht und ausgebäutet!

und auf grund unsrer geschichte können wir uns auch nicht auf politiker in fragen "ausländerkriminalität" verlassen... diese herren verstecken sich hinter dem vorwant, dann der ausländerfeindlichkeit bezichtigt zu werden, darum werden die sich auch nie trauen etwas dagegen zu tun, es betrifft die eh nicht in ihren nobelvierteln.

aber trotzdem liegt es auch nicht nur an dem anteil von Ausländern die ohne schulabschluss und ohne perspektive durch die gegend rennen, das deutsche gegenstuck rennt genause perspektivenlos mit ner schwarz weiß rot flagge durch die gegend...

ahnungslosigkeit ist schon schlimm genug, aber dann wild kulturelle veranstaltungen verbieten...so fing das vor knapp 70 jahren auch an, lieber HERR HOFNAGEL... also
erst weiterbilden dann das maul aufreißen! DANKE
affemitwaffe

34 Jahre
männlich
von affemitwaffe am 09.08.2007 um 14:04 Uhr:
Fit beste Mann :god:

Ich hab das Gefühl, dass wir mit den Worten "Jaja, ich weiß schon bescheid" vom Hofnagel empfangen werden, wenn wir da hinmarschieren lol
ShadowOfTruth

36 Jahre
weiblich
von ShadowOfTruth am 09.08.2007 um 14:09 Uhr:
langsam is mir scheiß egal was andere erzählen. . ich will nur nicht auf son konzert verzichten :-/
Hessi James

37 Jahre
männlich
von Hessi James am 09.08.2007 um 14:10 Uhr:
so seh ich das auch :(
Miri1901

39 Jahre
weiblich
von Miri1901 am 09.08.2007 um 14:15 Uhr:
buergermeister@taunusstein.de
Nur so zur Info
affemitwaffe

34 Jahre
männlich
von affemitwaffe am 09.08.2007 um 14:16 Uhr:
AU JA lol

SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM lol
Hessi James

37 Jahre
männlich
von Hessi James am 09.08.2007 um 14:17 Uhr:
hört auf mit dem scheiß ! bleibt seriös, dann lässt er vll eher mit sich reden !
affemitwaffe

34 Jahre
männlich
von affemitwaffe am 09.08.2007 um 14:19 Uhr:
Als ob ich dem auch nur eine Mail schicken würde -.-
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de