Kein weiteres Konzert für die rechte Szene 

Forum Daily Talk Kein weiteres Konzert für die rechte Szene  
Autor Kein weiteres Konzert für die rechte Szene
Hessi James

37 Jahre
männlich
von Hessi James am 09.08.2007 um 11:55 Uhr:
nein, er hat recht !
nimm dir die bildzeitung !!!
jeder halbwegs normal denkende Mensch weiß, dass die Bildzeitung nur verdrehten Mist schreibt ! Aber würde man das wie in der Schweiz machen, mit Volksabstimmung, dann hätten die Medien und insbesondere die Bildzeitung (Auflage von über 5 millionen Zeitungen/Tag) die Zügel in der Hand, da es immernoch genug trottel gibt, die den Bullshit glauben. Dann könnte die Bildzeitung schön die Wahlergebnisse steuern.
Und auch jetzt schon haben die Medien genug Macht über uns, was man an diesem Beispiel sieht !
Knipser

41 Jahre
männlich
von Knipser am 09.08.2007 um 12:01 Uhr:
Die Bildzeitung schreibt überhaupt keinen Müll. Das basiert schon alles auf Fakten :rolleyes:

Trottel sind die, die denken, dass sie verdrehten Mist schreiben. Die spekulieren halt viel, zum Großteil haben sie recht, zum anderen Teil halt mal nicht.
so ist das geschäft ;-)
p.i.m.p.stylez

34 Jahre
männlich
von p.i.m.p.stylez am 09.08.2007 um 12:18 Uhr:
1,2,3 wir ziehen in den streik lol lol lol
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 09.08.2007 um 12:23 Uhr:
Mal wieder auf den Boden kommen. Danke.

Auch wenn bekannt ist, das die Onkelz sich von ihrer rechten Vergangenheit komplett distanziert haben, ist es leider so, das viele verblendete dumme Teenies da etwas durcheinander werfen.

Machen einen auf Nazi, die 88er-Geschichte, tragen entsprechende Kleidung die Tendenzen erkennen lässt und identifizieren sich trotzdem mit den Böhsen Onkelz. Warum auch immer --> Unwissenheit

Und um denen ein wenig den Nährboden zu nehmen, kann man so eine Reaktion schon ein wenig verstehen.
Das es im Raum TSST auch andere Probleme gibt, die vllt weniger priorisiert werden ist klar, ist hier aber kein Thema.

Meine bescheidene Meinung:
Das es eine falsche und überzogene Reaktion ist, ist klar.
OnkelSven

40 Jahre
männlich
von OnkelSven am 09.08.2007 um 12:24 Uhr:
Sehr verehrter Herr adiadiadi.... wie auch immer

Ich gebe lediglich meine Meinung kund und das Recht auf freie Meinungsäußerung gibt es ja glaube ich noch.... oder......is schon abgeschafft???.....mhhhh denke schon..... lol lol lol

Mir den Mund zu verbieten kann sehr amüsant werden ;)
affemitwaffe

34 Jahre
männlich
von affemitwaffe am 09.08.2007 um 12:59 Uhr:
Hab grad mal so drüber nachgedacht.... Wenn ein Nazi, der sich wirklich als solcher zu bekennen gibt, Onkelz hört, sind die Onkelz eine rechte Band. Das Album "E.I.N.S." heißt ausgeschrieben ja auch "Eigentlich immer noch Skin". So weit ist die Diskussion bis jetzt gekommen.

Demnach müsste Heino auch rechts sein, wenn dieses Individuum auch Heino hört...
gelöschter
Benutzer
von am 09.08.2007 um 13:00 Uhr:
Bei der Veranstaltung fielen jedoch etwa 100 Jugendliche auf, die "szenetypische Kleidung" trugen. <<< wenn das der fall ist, auf jeden fall richtige entscheidung diese veranstaltung zu verbieten!

1. Auf diese Lieder sind die Onkelz selbst nicht stolz und verachten sie <<< Lächerlich! warum haben sie die dann geschrieben??

Das Hauptproblem hierbei ist immer objektiv zu bleiben,da die meisten Leute die onkelz nur aus erzählungen kennen sie mit rechts in verbindung bringen.... <<< willst du jetzt ernsthaft bestreiten, dass die onkelz keine rechte vergangenheit haben???

adiadiadi hat 100 prozentig recht mit dem was er sagt...ich will hier nicht alle über einen kamm scheren, aber 75 prozent von euch sind sowieso rechts eingestellt und dann gebt ihr hier sowas von euch..... :klopf:

und von wegen heckaufkleber.. manche machen sich BO drauf und manche "achtung, baby an bord" <<< Was ein Vergleich lol ja ne is klar :D

Londsdale ist eine Sport / Box Marke aus England <<< willst du bestreiten das auffällig viele rechte marken wie londsdale anziehen (okay heute gibts auch viele ausländer die das tragen :D )
und warum gehst du nicht auf lunikoff und der gleichen ein?? lieber nicht wa? da merken die leute hier noch, wie du eingestellt bist....aber du machst das schon :D

Verstehe mich bitte nicht falsch Dexter, aber du siehst mir nicht gerade nach Boxer aus... ;) <<< :D

http://www.geknipst.at/showpic.php?id=98683 <<< einer der da auf dem foto ist, prahlt sogar öffentlich das er nazi ist....also kommt mir nicht damit das ihr nicht rechts seit...

da die plattenfirma aber noch die rechte an ihren songs hatten..... <<< die armen armen onkelz... :D

Also was Propaganda in der Presse und deren politische Steuerung sind wir wieder ganz nah dran an früheren Zeiten <<< RICHTIG, weil der auftritt einer onkelz cover band verboten wird........also da fällt mir ja gar nix mehr zu ein lol lol lol
OnkelSven

40 Jahre
männlich
von OnkelSven am 09.08.2007 um 13:05 Uhr:
Jetzt wird es zu abgedreht lol

also mal wieder weg von Gerüchten über Onkelz und dass ja eh alle Nazis sind....ALLE lol
oh man lol das is so traurig dass es schon wieder lustig ist lol

hin zu Überlegungen wie man gegen solche wirklich bösartigen Behauptungen seitens eines Politikers,der Jugend gegenüber begegnen kann.

- Thema Leserbriefe:Sind schon welche verfasst?Wenn ja in welcher Form,an wen gerichtet etc?

- Anfragen an die Stadt Taunusstein,Stellungsnahmen etc.

Denke alleine die Überschrift provoziert die Taunussteiner Jugend geradezu ein ordentliches Statement des Bürgermeisters zu bekommen und was er sich dabei denkt!!!
LaBomba

37 Jahre
männlich
von LaBomba am 09.08.2007 um 13:06 Uhr:
also ich hab schon einen geschrieben an die zeitung :-D
gelöschter
Benutzer
von am 09.08.2007 um 13:09 Uhr:
da kann man gar nix mehr machen gegen solche bösen politiker lol der setzt bald den Bundestag ausser Kraft und regiert als Diktator, da weißte bescheid :D
Hessi James

37 Jahre
männlich
von Hessi James am 09.08.2007 um 13:10 Uhr:
Ich bezweifle, dass die die drucken :-?
OnkelSven

40 Jahre
männlich
von OnkelSven am 09.08.2007 um 13:10 Uhr:
@King.... ^^

Les dir mal den Kommentat von ICE-XX über die onkelz durch,hilft dir weiter ;)
und jetzt bitte wieder zurück zum Artikel!
affemitwaffe

34 Jahre
männlich
von affemitwaffe am 09.08.2007 um 13:11 Uhr:
Wir sollten aber bedenken, dass der Artikel nicht vom Hofnagel selbst verfasst ist, sondern von irgendeinem "ich weiß das!"-Journalist. Er hat mit der Überschrift nichts zu tun ;)
ICE-XX

40 Jahre
männlich
von ICE-XX am 09.08.2007 um 13:12 Uhr:
ich glaube es sind schon mehrere verfasst worden... denke mal das das hier auch nicht das einzigste forum is wo das diskutiert wird... ein oder zwei sind hier auch irgendwo drin...

ne anfrage an die stadt für ne stellungsnahme sollte man echt mal in angriff nehmen... bürgermeister haben ja sprechstunden...und wenn mehrere da anfragen... können die sowas nciht ignorieren... und dann bin ich mal gespannt...
princessofdeath

34 Jahre
weiblich
von princessofdeath am 09.08.2007 um 13:15 Uhr:
ich hab e auch einen leserbrief an die zeitung geschrieben...
OnkelSven

40 Jahre
männlich
von OnkelSven am 09.08.2007 um 13:16 Uhr:
Sollte man finde ich festhalten,hat jemand Kontakte zur Stadt oder kann infos besorgen wann denn so eine Sprechstunde ist und ob diese dann auch öffentlich gehalten wird?!
Auch wenn er es nicht persöhnlich gesagt hat so hat er doch seienn Namen unter diesen Artikel gesetzt und keinen Widerruf erzwungen....
gelöschter
Benutzer
von am 09.08.2007 um 13:19 Uhr:
den artikel von ice xx hat adiadiadi schon entkräftet, da muss ich nix mehr zu sagen :D
LaBomba

37 Jahre
männlich
von LaBomba am 09.08.2007 um 13:20 Uhr:
sag lieber garnix mehr dazu... :rolleyes:
gelöschter
Benutzer
von am 09.08.2007 um 13:21 Uhr:
@Adiadiadi

Du warst es der z.B. mir vorgeworfen hat das ich ein nazi wär... mit der absurden begründung, ich trage kurze haare... stehe neben einem typ der ein Lonsdale Pullover trägt, oder auf einem bild hab ich ein hooligan t-shirt an... macht mich das zu einem faschisten? Nur weil ich auch so sachen wie Lonsdale oder Hooligan trage oder Pit Bull habe ich was gegen jeden Ausländer? Du Denkst ein Kleidungsstil macht einen Menschen zum Nazi? Nein! Dummes ignorantes und blindes gerrede, propaganda und blinder hass machen leute zu nazis... und diese eigenschaften stehen weder in verbindung zu mir noch zu den leuten in diesem threat oder zu den Onkelz! Des weiteren mach ich dich darauf aufmerksam das unsere Ausländischen Mitbürger ebenfalls Marken wie Pit Bull, Lonsdale tragen und das nicht zu knapp, sind das auch Nazis?! Jetzt auf einmal sagst du Lonsdale hätte nichts mit Rechten zutun, auf seite 4 haste das noch in verbindung mit der rechten szene gebracht (les es ruhig noch mal nach) bis ich dir den link zu wikipedia gezeigt hab, du solltest öfters mal googlen da finden man prima sachen!

Du solltest dir echt nochmal gedanken machen wo der Faschistische gedanke her kommt, bestimmt nicht vom kleidungsstil und diverse marken wie Lonsdale, Pitbull oder die Musik der Onkelz können nichts dafür das ein teil von rechten leuten ihre marken kaufen oder ihre musik hören... niemand kann sich sein publikum aussuchen... den die besagten marken und die onkelz haben sich mehr als einmal von Rechten und Linken aufs heftigste distanziert...

Und der Herr. H. denkt einfach genauso... Denn du bist was du tust und nicht was du trägst! er hat angst das jeder onkelz-fan ein potenzieler rechter ist ohne sich richtig mit den thema zu befassen oder befasst zu haben!

Sehr Traurig Herr Hofnagel!

Zum Abschluss Zitire ich noch kurz einen kleinen Onkelz-Text

"Du bist, was Du warst
Und Du wirst sein, was Du tust
Beginne Dich zu lieben
Und Du findest, was Du suchst

Bohr in Deinen Wunden
Mach Dir klar, daß Du noch lebst
Finde Dich selbst
Bevor Du innerlich verwest"

ICE-XX

40 Jahre
männlich
von ICE-XX am 09.08.2007 um 13:22 Uhr:
entkräftet??? was der dazu geschrieben hat is sowieso ein witz... seine antwort auf meinen text könnt ihc hier auch nochmal hinschrieben was beweisen würde das er kein bisschen nachgedacht hat was er da geschriben hat... aber darum geht es nicht sondern um diesen artikel... wer eine kleine fortbildung in der geschichte der onkelz haben möchte oder diskutieren möchte soll sich per pm bei mir melden!!! :-D

und die sprechzeiten findet man mit sicherheit auch hier im netz... ich geh mal auf suche... :-D
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de