Autor |
Kein weiteres Konzert für die rechte Szene |
affemitwaffe
34 Jahre
männlich |
von affemitwaffe am 08.08.2007 um 15:04 Uhr:
Der Link reicht, um die Diskussion zu starten.
http://www.main-rheiner.de/region/objekt.php3?a...
(auch wenn Geknipst was gegen das Event hat, würde ich es sehr begrüßen, den Thread offen zu lassen)
|
OnkelSven
40 Jahre
männlich |
von OnkelSven am 08.08.2007 um 15:14 Uhr:
Ich muss mich jetzt gerade dermaßen beherrschen,das gibt es garnicht
Also wenn ich diese populistische,auf Wahlkampf ausgelegte Argumentation eines Herrn Hofnagels lese wird mir mehr als nur schlecht!Dieser gute Mann hat leider absolut keine Allgemeinbildung und erstrecht kein Jugendverständnis,geschweige denn Interesse an der Jugend!
Als langjähriger Onkelzfan ist man es gewohnt viel Dünnschiss in der Zeitung und gerade von Politikern zu lesen aber irgendwo hört es auch mal auf!!!
Die Veranstaltung war dermaßen friedlich da kann sich jeder Organisator einer Hip-Hop Veranstaltung ein riesen Beispiel daran nehmen und wenn ich lese, dass selbst der Staatsschutz zu Besuch war dann treibt mir diese Art von Steuergelderverschwendung die Tränen in die Augen.
Auf diesem Wege ein herzliches
NEIN ZU MICHAEL HOFNAGEL !!!! und weitere Verabscheuung der örtlichen Presse (seid ihr denn noch immer so hängengeblieben oder habt ihr einfach nix anderes wo ihr was angeblich rechtes suchen könnt?????)
Dafür steh ich mit meinem Namen
|
affemitwaffe
34 Jahre
männlich |
von affemitwaffe am 08.08.2007 um 15:25 Uhr:
Ich finds ja nur zu lustig, dass sich die Herren Initiatoren des Übels trauen, was gegen die ach so stark ausgeprägte rechte politische Orientierung ach so vieler Taunussteiner Jugendlichen zu machen (im Prinzip gegen deren Meinung vorgehen, -> Art. 5 GG), aber über den ausartenden Drogenkonsum der gleichen Altersklasse einfach hinwegschauen
Ebenso scheint denen nicht bekannt zu sein, dass Tanusstein auf Platz 10 der kriminellsten Städte Deutschlands steht. Wieso auch? Als Politiker hat man ja nicht genug Zeit, um sich darüber zu informieren, denn man muss sich ja in der Öffentlichkeit präsentieren. Besonders, wenn man kurz davor ist, wiedergewählt zu werden. Leider.
|
xSweetyx
35 Jahre
weiblich |
von xSweetyx am 08.08.2007 um 16:18 Uhr:
Wie geil!!!!!
also mir ist das ganze relativ egal...
aber: IHR SIED SO LÄCHERLICH!!!....
fificus du hast schon ganz recht! Taunusstein sollte sich lieber mal um die ganzen Drogenopfer kömmern.... unsre Eltern wären schockiert wenn sie erfahren würden was auf unsren, zwar ein bisschen mit ausländern vollbombadierten, aber sonst recht ruhigen Schule so abgeht. Wer an den der Hahner Schule kann in meinem alter schon sagen das er nie Drogen gesehen hat oder was von ihnen mitbekommen hat? NIEMAND!!!!
Darum sollte man sich vielleicht mal eher gedanken machen als um so ein Konzert!!!
Die orginalen durften doch viel geld mit ihren liedern machen, warum die band bitte nicht???
Man ist dann ja wohl nicht direkt rechts!!! Man kann nicht alle Ausländer über einen Kamm schären!!! Nur kennt man halt immer die assotialsten!!!!
Auch wenn ich nicht gedacht hätte so was mal zu sagen aber in der hinsicht waren die ammis echt schlauer als wir deutschen! Dann dürfen wir uns auch hinter her nicht beschweren das hier jeder macht was er will!!!!
Meine Meinung
|
affemitwaffe
34 Jahre
männlich |
von affemitwaffe am 08.08.2007 um 16:27 Uhr:
fifficus is mein blog und meine E-Mail-Adresse, hier bin ich aber immernoch affemitwaffe
|
Halolo
35 Jahre
männlich |
von Halolo am 08.08.2007 um 16:37 Uhr:
Lächerlich sowas
|
Lordares
44 Jahre
männlich |
von Lordares am 08.08.2007 um 17:21 Uhr:
@affe:
10 kriminellste städte - da liegst du nicht ganz richtig:
Die zehn größten deutschen Städte im Vergleich (Zahl der Straftaten pro 100.000 Einwohner):
1. Frankfurt: 16.378
2. Düsseldorf: 14.989
3. Bremen: 14.719
4. Berlin: 14.632
5. Köln: 13.991
6. Hamburg: 13.566
7. Dortmund: 11.478
8. Essen: 9291
9. Stuttgart: 9289
10. München: 8861
Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,47...
|
jizzo
38 Jahre
männlich |
von jizzo am 08.08.2007 um 17:24 Uhr:
es geht hier um n verbotenes konzert wenn ihr jetz wieder damit anfangt zu erzählen dass ja obwohl n paar korrekt sind doch die ausländer an allem schuld sind bestärkt ihr die argumentation von den politikern doch nur
|
ICE-XX
40 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 08.08.2007 um 17:24 Uhr:
Boah da könnt ich doch schon wieder uasrasten... da bekommt man schonmal so ein konzert hier in die gegend...was wie auch bestätigt wurde ohne irgendeinen zwischenfall war...und plötzlich heißt es ja aber die waren doch mal....und plötzlich darf mans wieder nicht.... wenn sich solche spacken mal wenigstens um wichtige dinge kümmern würden wie richtige kriminalität... und nicht um ein konzert von einer band die eine band covert die es schon nicht mehr gibt aber laut den drecks medien irgendwann mal rechts gewesen sein soll (was ja noch nciht mal stimmt...).... boah da kann man nur sagen armes deutschland echt......
|
Lordares
44 Jahre
männlich |
von Lordares am 08.08.2007 um 17:26 Uhr:
"Spacken" ?
|
affemitwaffe
34 Jahre
männlich |
von affemitwaffe am 08.08.2007 um 17:27 Uhr:
@Lordares: Ich habe das mal selbst in der Kriminalitätsstatistik nachgeschaut. Ich weiß es noch ganz genau. Nur leider nicht mehr, welches Jahr....
|
OnkelSven
40 Jahre
männlich |
von OnkelSven am 08.08.2007 um 17:28 Uhr:
Manchmal fällt einem zu den Bediensteten unseres wunderbaren Staates leider kein anderes Wort ein...
|
ICE-XX
40 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 08.08.2007 um 17:33 Uhr:
du sagst es onkel!!! im rausch des frust ablassens viel mir einfach nichts anderes ein...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.08.2007 um 17:57 Uhr:
ich hab mir ja schon einen abgegrinst als ich die überschrift gelesen hab aber der artikel war ja wohl der oberhammer...also wie einige annere hier auch war auch ic hda und ich hab nichts von alle dem mitbekommen....
und das mit dem staatsschutz is auch lächerlich...die ham nur mal kurz im eingang rumgeschnüffelt und ham sich dann verzogen....die sollten sich mal lieber auf wesendliche dinge konzentrieren...
ich weiß gar nich ob ich mich aufregen oder vor lachen in die ecke hauen soll
|
Miri1901
39 Jahre
weiblich |
von Miri1901 am 08.08.2007 um 18:04 Uhr:
einfach nur lächerlich was da geschrieben wird wenn da 100 nazis gewesen wären wäre ich bestimmt direkt wieder gegangen und das war nicht der fall!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.08.2007 um 18:23 Uhr:
Der Veranstalter von damals, Oetteband und ich ( http://www.Onkelz-Partys.de ) haben es schon gesterm wahrgenommen und die ersten Leserbriefer dazu geschrieben!
Den Jungs von Stainless Steel haben wir auch schon bescheid gesagt und die sind sichtlich entsetzt...
Statement zu dem Artikel auf http://www.Onkelz-Partys.de
Schreibt alle einen Leserbrief dazu die da waren was ihr davon haltet... bleibt aber Sachlich und ohne Beleidigungen auch wenn es schwer fällt ich kanns verstehen!
Dex
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.08.2007 um 18:28 Uhr:
PS:
Mein Leserbrief zu dem Thema an die Presse vom 7.8.2007:
" Ich äußer mich zu dem Artikel "Kein weiteres Konzert für die rechte Szene" mit entsetzen über die blanke Intoleranz der Presse und der Stadt Taunusstein! Alleine die Überschrift des genannten Artikels ist eine riesen Sauerei, es wird ein Konzert in das falsche Licht gerückt in dem sich Band, Veranstalter und Fans Ausdrücklich gegen Rechte und Linke Gewalt, Hass und Intoleranz aussprechen! Wie berichtet war es ein erfolgreicher und sehr friedlicher abend der bei den Fans und Bands das gefühl des "Miteinanders" aufblühen lies! 100 Szenetypische rechte Jugendliche wollen verdeckte ermittler gesehen haben? Ich als Besucher dieses Konzert war anwesend und kann dies einfach nicht bestätigen! Haben diese Ermittler sich mal mit den Jugendlichen unterhalten? Nein sie haben ihr äußeres Wahrgenommen und urteilen über sie ohne das sie die Jungs kennen! Wer war den Intolerant? Bestimmt nicht die Fans des Konzertes.
Dieser Artikel beweist einmal mehr Unfähigkeit und Intoleranz der Presse und der Stadt Taunusstein. Taunusstein präsentiert sich von einer der wohl schlechtesten Seiten! Achja auch ein Herr Hoffnagel will wieder gewählt werden... dieses werde ich auf keinen Fall Unterstützen! "
Steven Weyant
|
OnkelSven
40 Jahre
männlich |
von OnkelSven am 08.08.2007 um 18:41 Uhr:
Dem gibt es wohl nichts hinzuzufügen! Neben vielen anderen Sauereien die ein Herr Hofnagel "für" die Stadt Taunusstein plant sollte dieses Beispiel als Anlass für jeden jugendlichen Taunussteiner sein seiner Wiederwahl kritisch gegenüberzustehen oder wollt ihr einen Bürgermeister,der sich ein Denkmal mit einem schwachsinnigen Einkaufszentrum(das alle anderen kleine Läden in Hahn und Bleidenstadt ruinieren wird) und einer Autobahn durch Taunusstein setzen will???!!!
|
jizzo
38 Jahre
männlich |
von jizzo am 08.08.2007 um 18:58 Uhr:
ja schon ich find den cool
|
OnkelSven
40 Jahre
männlich |
von OnkelSven am 08.08.2007 um 19:09 Uhr:
Begründung??? Super Kommentar