Rock am Ring!!! 4.-6. Juni 

Forum Party Feedback Rock am Ring!!! 4.-6. Juni  
Autor Rock am Ring!!! 4.-6. Juni
gelöschter
Benutzer
von am 17.03.2004 um 21:52 Uhr:
Wollte mal wissen ob hier da jemand hinfahren wird! Also ich will auf jeden fall hin!kostet 105 €! Ist aber bestimmt lohnenswert! War letztes jahr selbst nicht, aber alle die da waren, haben gesagt, dass es super geil war und sie dieses jahr alle wieder hin wollen!
Dieses jahr kommen auf alle fälle Red Hot Chili Peppers, Die Toten Hosen, Avril Lavigne, Faithless, Muse, Korn, The Rasmus, Motörhead, Judas Priest, Wir sind Helden, Seeed, Sportfreunde Stiller und 5 Sterne Deluxe!!!

Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 17.03.2004 um 23:33 Uhr:
ganz schön teuer geworden. wollte aber eigentlich hin. war 2 mal aufm bizarre... war auch geil.
gelöschter
Benutzer
von am 17.03.2004 um 23:56 Uhr:
:glotz: sowas teures gibts bei mir nur an weihnachten! ^^
Fruchtzwerg

39 Jahre
männlich
von Fruchtzwerg am 19.03.2004 um 17:42 Uhr:
Wieso ganz schön teuer geworden??? Das war doch noch nie wirklich billiger!!! Oder??? Letztes Jahr hats auf jeden Fall auch soviel gekostet und das Geld hat sich gelohnt!!! PARTY PARTY PARTY und sau coole Leute!!!Wo ist denn dieses Bizarre und was läuft da für Musik???
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 19.03.2004 um 18:01 Uhr:
bizarre heißt jetzt terremoto. das ist an der holländischen grenze ne stunde von köln...

www.terremoto.de oder www.bizarre.de
Fruchtzwerg

39 Jahre
männlich
von Fruchtzwerg am 19.03.2004 um 18:20 Uhr:
Was kostet das und was läuft da für musik???
Flummi

41 Jahre
weiblich
von Flummi am 22.03.2004 um 16:23 Uhr:
ich fahre auch auf jeden fall zu RaR!Es kommen sogar Killswitch Engage,Machine Head und Funeral for a friend!!!
gelöschter
Benutzer
von am 08.04.2004 um 17:50 Uhr:
Rock am Ring rules!!!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de