Wird geladen - Bitte warten
x
Die Ladeanimation dreht sich minutenlang, aber es passiert nichts weiter? In diesem Fall kannst Du mit dem "x" rechts dieses Fenster schließen!
Frankfurt am Main (500km)
Wird geladen...
News
Fotos
Locations
Events
Forum
Most Clicked
Aus dem Album
Oktoberfest - Tanz & Gaudi mit- "Die Heckenklescher"
Top 20
Mein Geknipst
Benutzername:
Kennwort:
Login merken
Jetzt registrieren
Kennwort vergessen?
Neu eingeloggt
Derzeit sind 57
Benutzer online
.
Lost and Found
Forum
Daily Talk
Lost and Found
Seite 1
Autor
Lost and Found
Maren_
35 Jahre
weiblich
von Maren_ am 28.07.2007 um 13:36 Uhr:
Habt ihr auch schonmal ein Portmonnai o.ä (Geld, Bankkarte) gefunden und wusstest nicht was ihr damit anfangen solltet. Manche Menschen sind ja so ehrlich und gehen zur Polizei und geben es ab aber es gibt auch welche, die es dann für sich behalten.
( So ist es meiner Freundin und mir vor 2 Tagen passiert, haben mitten auf der Straße ein Portmonnai mit Personalausweis, Bankkarte, Geld, allem was ein Mensch eben so in seinem Portmonnai hat gefunden. Auf dem Personalausweis stand die Anschrift drauf also haben wir den Verlierer ausfindig gemacht und der war sehr froh, dass wir es ihm wieder gebracht haben. Als ehrliche Finder haben wir dann Finderlohn bekommmen und wurden zusätzlich noch nach Hause gefahren. )
Würde gerne mal eure Meinung dazu hören!
Ehrlich sein und abgeben oder Behalten?
Danke schonmal im Vorraus
jizzo
38 Jahre
männlich
von jizzo am 28.07.2007 um 13:42 Uhr:
ganz ehrlcih kommt drauf an wieviel drinn ist geld würd ich wahrscheinlich behalten aber die gnzen karten und ausweise abgeben
Maren_
35 Jahre
weiblich
von Maren_ am 28.07.2007 um 13:45 Uhr:
Das stimmt, der Vorteil daran ist ja, dass der Verlierer es nicht bemerkt, wenn man z.B überhaupt nichts bei der polizei abgibt und alles behält, also hat man selber auch nichts zu verlieren.
jizzo
38 Jahre
männlich
von jizzo am 28.07.2007 um 13:47 Uhr:
ne ich sag ja das portmonaie mit den papieren würd ich auf jedenfall abgeben nur wenn n fuffi oder so drinn wär denke ich schon dass ich den kassieren würde
Maren_
35 Jahre
weiblich
von Maren_ am 28.07.2007 um 13:49 Uhr:
Ja denke das würden viele machen, wie gesagt man hat ja nix zu verlieren und es kann einem nichts nachgewiesen werden.
Lordares
44 Jahre
männlich
von Lordares am 28.07.2007 um 17:56 Uhr:
http://www.geknipst.at/forum.php?view=4553
Seite 1
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Hilfe & Support
|
Vertrieb
|
Jobs
|
Unternehmen
|
Blog
|
AGB
|