ARD und ZDF steigen aus der Tour de France aus 

Forum Daily Talk ARD und ZDF steigen aus der Tour de France aus  
Autor ARD und ZDF steigen aus der Tour de France aus
teee

39 Jahre
weiblich
von teee am 21.07.2007 um 20:09 Uhr:
@Sir Drinkalot: die Quoten bei sat.1 sind miserabel!
Porter

41 Jahre
männlich
von Porter am 21.07.2007 um 21:11 Uhr:
Sat 1 hat sich schön selbst ins Knie geschossen, denn das wird irre peinlich für sie wenn kommende Woche ein weiterer Dopingfall publik wird. Dann möchte ich die Argumente von Sat 1 hören, die Tour weiter zu übertragen.
Thooomy

36 Jahre
männlich
von Thooomy am 21.07.2007 um 21:27 Uhr:
Sat. 1 ist ja auch selbst schuld, miserable Übertragung, miserable Quoten.
Maggi

39 Jahre
männlich
von Maggi am 22.07.2007 um 12:47 Uhr:
Quoten hin oder her....Fakt ist doch der, ARD und ZDF haben sich ein Eigentor geschossen...Es wußte doch schon jeder vor der Tour das dieses Jahr wieder gedopt wird...Ist doch logo...Aufjedenfall die ganzen Übertragungen die beide Sender da gemacht haben waren auch voll fürn Arsch....Da gings doch garnicht mehr um die Tour, nur noch doping hier doping da, ist ja alles schön und gut...Aber das kanns doch auch nicht sein, also ich seh das ganze als totaler schwachsinn von ard und zdf! Also ich persönlich guck seit diesem jahr lieber auf Eurosport...Da steht der Sport noch im Vordergrund...

teee

39 Jahre
weiblich
von teee am 22.07.2007 um 13:24 Uhr:
naja ich gucks einfach gar net mehr... habs früher gern geguckt! aber das is ja nur noch fürn arsch!

und ich find das ard und zdf alles richtig gemacht haben... sie hatten es vorher angekündigt und dann nicht zu handeln zeigt ja auch nicht gerade stärke! also ich finds top! :top: und sat.1 flopp! :schlecht:
Maggi

39 Jahre
männlich
von Maggi am 22.07.2007 um 17:16 Uhr:
Klar ist Sat.1 ein Flopp...Finds aber gut das Eurosport das noch alles überträgt...
CitronenSäure

34 Jahre
weiblich
von CitronenSäure am 22.07.2007 um 22:50 Uhr:
ich finde die sender haben richtig gehandelt, wer will doch schon die tour de doping sehen?
Alena D.

35 Jahre
weiblich
von Alena D. am 23.07.2007 um 21:04 Uhr:
wayne 8-)
Motchi

34 Jahre
männlich
von Motchi am 23.07.2007 um 21:36 Uhr:
@klene Schwe
In den ganzen 90er kann man jede Tour Tour de doping nennen. Dort hat so gut wie jeder EPO genommen, weil es keiner Nachweisen konnte. Heute kann man es. Zwar kann man heute auch noch nicht alle Mittel nachweisen, aber viele mehr als noch vor 10 Jahren. Deshalb finde ich nicht, dass es eine Tour de doping ist. Es ist nämlich nicht jeder gedopt. Naja, hat ja jeder eine andere Meinung zu diesen Thema.
Thooomy

36 Jahre
männlich
von Thooomy am 23.07.2007 um 23:36 Uhr:
Achso, wenn nur die Besten gedopt sind, dann ist alles in Ordnung, oder wie meinst du das?! :rolleyes:
Motchi

34 Jahre
männlich
von Motchi am 24.07.2007 um 00:03 Uhr:
Ne, ich habe ja nicht gesagt, dass wenn die Besten dopen, das es in Ordnung ist. Sondern einfach nur, dass in den 90er so gut wie jeder EPO genommen hat. Dort halt besonders auch die guten Radfahrer. Siehe Riis oder Pantani. Heute sind es halt auch meistens die guten Radfahrer die dopen, aber man kann sie heute schneller überführen als früher. Natürlich können heute noch nicht alle Dopingmittel nachgewiesen werden. Daran arbeiten ja die Leute im Labor, um Methoden zu finden, wie man es nachweisen kann. Naja, ich hoffe ich habe es ein bissel näher und verständlicher erklärt. ;)
gelöschter
Benutzer
von am 24.07.2007 um 08:52 Uhr:
Naja, dann wird es wiedermal einen gedopten Tour Sieger geben. Wär j a n icht der erste....
Maggi

39 Jahre
männlich
von Maggi am 24.07.2007 um 09:19 Uhr:
Ich versteh nur nicht warum die den eigentlich nicht mal testen jetzt auf Doping...

Und normalerweise muss der Etapensieger, nach dem Rennen zur Dopingprobe! Rasmussen anscheind nicht oder wie? ^^
gelöschter
Benutzer
von am 24.07.2007 um 11:01 Uhr:
Meiner Meinung nach müsste jeder in den Top 10 der Etappe auf Doping getestet werden.

Maggi

39 Jahre
männlich
von Maggi am 24.07.2007 um 18:21 Uhr:
Winokurow gedopt - Astana zieht zurück

Alexander Winokurow ist bei einer Dopingprobe während der laufenden Tour Doping durch eine Fremdbluttransfusion nachgewiesen worden. Sein Astana-Team zieht sich sofort zurück.

:toctoc:
gelöschter
Benutzer
von am 24.07.2007 um 18:50 Uhr:
Es ist so lächerlich......

wie dreist ist es auch, ich meine, nahezu jeder Topsportler hat Doping zugegeben und da müsste doch klar sein, dass Kontrollen gemacht werden

Dreist dann noch immer zu dopen....Sagt die Tour ab, es bringt doch nichts mehr.... :schlecht:
Motchi

34 Jahre
männlich
von Motchi am 24.07.2007 um 18:56 Uhr:
Das glaubt man einfach nicht. Wieso? Wieso müssen die Topradfahrer immer dopen. Ich kann das jetzt echt nicht mehr nachvollziehen. Was verleitet die dazu??? :kritisch:
Thooomy

36 Jahre
männlich
von Thooomy am 24.07.2007 um 19:09 Uhr:
Sie haben den Ernst der Diskussion noch nicht kapiert, und auch nicht, was sie damit ihrem Sport antuen. Jetzt sollte man mal ein Ausrufezeichen setzen, beispielsweise die Tour abbrechen.
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 24.07.2007 um 19:15 Uhr:
@motchi ??? was verleitet die dazu? meinste die haben mitm dopen angefangen, nachdem se an der spitze waren?? lol lol
was meinst du denn wie se dahin gekommen sind?!?

greetz
s
Motchi

34 Jahre
männlich
von Motchi am 24.07.2007 um 19:28 Uhr:
Ich weiß, dass die schon mim dopen angefangen als die noch nicht zur Spitze gehörten.
Ich kann das halt jetzt so langsam einfach nicht mehr verstehen.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de