ARD und ZDF steigen aus der Tour de France aus 

Forum Daily Talk ARD und ZDF steigen aus der Tour de France aus  
Autor ARD und ZDF steigen aus der Tour de France aus
gelöschter
Benutzer
von am 19.07.2007 um 17:42 Uhr:
die kommentatoren auf SAT 1. sind eh sau langweilig im gegensatz zu EUROSPORT !!
Thooomy

36 Jahre
männlich
von Thooomy am 19.07.2007 um 22:35 Uhr:
Bei Maybrit Illner im ZDF wird jetzt mit interessanten Gesprächspartnern über dieses Thema diskutiert
-FrAnCoFoRtE-

40 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 20.07.2007 um 00:22 Uhr:
Schöne Aktion der öffentlich rechtlichen Sender.
gelöschter
Benutzer
von am 20.07.2007 um 09:23 Uhr:
Lance Armstrong hätte ich eh nicht mitfahren lassen... soweit ich weiß hatte der ja Hodenkrebs und musste dazu medizin nehmen die normal auch unter doping fallen würde, aber bei ihm war es aufgrund der erkrankung legal...
weiß nicht ob das stimmt aber hatte sowas mal bei irgendeiner tour mitbekommen
domini

39 Jahre
männlich
von domini am 20.07.2007 um 09:35 Uhr:
gute entscheidung. diesem dopingverseuchten Sport stundenlang eine gebührenfinanzierte Plattform zu widmen geht gar nicht.
Maggi

39 Jahre
männlich
von Maggi am 20.07.2007 um 10:29 Uhr:
@Raff: Stimmt nicht ganz....Lance Armstrong hat Doping genommen...Ihm konnte man es nur zu spät nachweisen, deshalb ist auch weiterhin nix passiert...

Nur was ARD und ZDF gemacht haben war auch nicht die feine Art, Doping hin oder her, es hat genervt so langsam das bei jeder Übertragung echt nur über Doping gelabert wurde...
gelöschter
Benutzer
von am 20.07.2007 um 11:56 Uhr:
Der Radsport steht halt unter dem Motto Doping derzeit. Fast alle namenhaften Radsportler waren gedopt, einer nahm sogar Kokain und starb daran.

Dieser Sport ist einfach nicht mehr glaubwürdig. Deswegen ist es nur Recht das die ARD und ZDF die Tour abgesetzt haben.

Den Kindern wird immer eingeredet Fairness und Sportlichkeit und die Radprofis betrügen wie bekloppt und werden noch nicht mal bestraft bzw. sehen ihren Betrug ein.

Irgendwo stimmt da doch was nicht.
Maggi

39 Jahre
männlich
von Maggi am 20.07.2007 um 12:06 Uhr:
Wobei nennt mir mal eine Sportart wo nicht gedopt wird...Außer Schach vielleicht! ^^
gelöschter
Benutzer
von am 20.07.2007 um 13:00 Uhr:
vll volleyball
Maggi

39 Jahre
männlich
von Maggi am 20.07.2007 um 13:44 Uhr:
biste dir da so sicher, da brauchen die doch auch ausdauer und kraft...
El_Vampiro

41 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 20.07.2007 um 13:48 Uhr:
Ich glaube auch, dass Maggi Recht hat mit seiner Aussage :-/
rotzfahne

39 Jahre
männlich
von rotzfahne am 20.07.2007 um 15:06 Uhr:
also wer den kommentar auf eurosport gut findet hat echt keinen plan jungs und mädels!

so folgendes: aus meinen seriösen zdf quellen, nämlich von meinem arbeitsplatz weiss ich, dass die quoten auf eurosport am mittwoch nach dem ausstieg von ard und zdf nicht höher waren als an den vortagen, sat-1 hat keine radsport experten; hab gestern mal reingeschaut und es ist einfach nur totaler käse, was die da lustiges von sich geben!!

aber wen interessiert schon die tour de france..ein lustiges rennen vollgepumpter radfahrer, die wie der herr professor ja schön dargelegt hat (mit selbstversuch) solche leistungen über eine solche distanz von 3 wochen ohne irgendwelche zaubermittelchen gar nicht bewältigen könnten.....in der zeit die sie momentan brauchen!

gelöschter
Benutzer
von am 21.07.2007 um 15:20 Uhr:
toll wegen ard und zdf kommt heute kein scrubs :angry:
LaBomba

37 Jahre
männlich
von LaBomba am 21.07.2007 um 15:20 Uhr:
ja das kotzt mich auch an :frust:
Thooomy

36 Jahre
männlich
von Thooomy am 21.07.2007 um 15:34 Uhr:
Sat. 1 will jetzt die öffentlich rechtlichen Tour de France-Spezialisten abwerben
Hubbinator

40 Jahre
männlich
von Hubbinator am 21.07.2007 um 15:51 Uhr:
radrennen interessiert doch kein schwein lol
Thooomy

36 Jahre
männlich
von Thooomy am 21.07.2007 um 16:15 Uhr:
Da sagen die Quoten aber gegenteiliges
Hubbinator

40 Jahre
männlich
von Hubbinator am 21.07.2007 um 16:39 Uhr:
nee die quoten sind auch gedopt lol
Maggi

39 Jahre
männlich
von Maggi am 21.07.2007 um 17:45 Uhr:
heute kam die übertragung auf pro sieben! lol
WieselW

38 Jahre
weiblich
von WieselW am 21.07.2007 um 20:03 Uhr:
schade, dass sat 1 und pro sieben diese verbrecher da unterstützen. fand es klasse, dass ard und zdf da ausgestiegen sind.

da kann ich mir auch zwei kiffende bei youtube anschauen (naja radsport hat mich eh nie interessiert)

ohne doping ist das mit sicherheit zu schaffen - aber 100% nicht mit den zeiten ;-)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de