ARD und ZDF steigen aus der Tour de France aus 

Forum Daily Talk ARD und ZDF steigen aus der Tour de France aus  
Autor ARD und ZDF steigen aus der Tour de France aus
rotzfahne

39 Jahre
männlich
von rotzfahne am 29.07.2007 um 12:57 Uhr:
nochmal zu maggi: wieso sollten sich die öffentlich-rechtlichen damit ein eigentor geschossen haben?
a) finanzierung durch werbung gibts nich weil öffentlich-rechtlich
b) sinn und zweck der öffentlich-rechtlichen rundfunkanstalten..steht irgendwo im grundgesetz, blabla bildung, aufklärung der breiten öffentlichkeit etc., ergo muss man auch mal in die gegengesetzte richtung arbeiten und der masse zeigen wies halt einfach mal nich läuft ;)
c) die quoten dieses jahr waren im vergleich zu vorherigen touren sehr weit im keller, wodurch sich eher sat 1 ein eigentor geschossen hat, denn die dürfen ja schön werbung machen!
gelöschter
Benutzer
von am 16.10.2008 um 13:39 Uhr:
Die ARD wird aus der Live-Übertragung der Tour de France aussteigen und sich darüber zeitnah mit dem ZDF und der EBU (European Broadcasting Union) verständigen. Das entschieden die Intendantinnen und Intendanten auf ihrer Klausurtagung in Köln. Der ARD-Vorsitzende Fritz Raff sagte: „Der sportliche Wert der Tour de France hat sich aufgrund der gehäuften Dopingfälle und der daraus gewonnenen Erkenntnisse erheblich reduziert. Damit ist auch der programmliche Wert stark gesunken.“ Die Intendantinnen und Intendanten sind der Meinung, dass eine breitflächige Übertragung in den öffentlich-rechtlichen Programmen auf absehbare Zeit nicht mehr zu rechtfertigen ist.

quelle: bild.de
kid.nic_

32 Jahre
männlich
von kid.nic_ am 16.10.2008 um 17:48 Uhr:
... ist ja auch richtig so -.- Ich würde auch über niemanden berichten der eh nur doppt -.- oder ihn irgentwie unterstützen -.-
Kaiku

33 Jahre
männlich
von Kaiku am 16.10.2008 um 19:16 Uhr:
ja also ich finde es absolut richtig

doppen beim sport finde ich einfach nur dumm
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 28.12.2008 um 21:53 Uhr:
wer denkt an die ungedopten ??
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de