Politischer Mord 

Forum Daily Talk Politischer Mord  
Autor Politischer Mord
gelöschter
Benutzer
von am 10.07.2007 um 14:31 Uhr:
das ist ja wohl kein geheimniss das das MOSSAD und CIA seit jahren macht. Soger der Türkischer Geheimdienst macht es. Wieso sollten es die Deutschen nicht machen?
Thooomy

36 Jahre
männlich
von Thooomy am 10.07.2007 um 14:47 Uhr:
Einfach gesagt: Weil MOSSAD und CIA nicht gerade unsere Vorbilder seien sollten :rolleyes:
gelöschter
Benutzer
von am 10.07.2007 um 16:48 Uhr:
willst du lieber das jeden tag in deutschland mehrere Bomben hochegehen viele Menschen sterben. wenn dies nicht der fall ist das muss das gemacht werden ganz einfach

das ist alles nur für dein weißen hintern
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 10.07.2007 um 16:49 Uhr:
also in der türkei wird es anscheinend gemacht und da gehen jeden tag die bomben hoch.

in deutschland wird es nicht gemacht und es bleibt friedlich.

also irgendetwas spricht klar gegen deine argumentation...
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 11.07.2007 um 10:14 Uhr:
Dafür.
Erstmal schreckt es ab, der Staat spart nen HAUFEN Geld für Verfahren, Überführungen, Amtswege etc und das Übel ist aus der Welt :D
k1r1

36 Jahre
männlich
von k1r1 am 11.07.2007 um 10:20 Uhr:
Big Brother is watching you :-P

Also totale Überwachung und auch die Satzungen mit dem unerlaubten Auspionieren der Computer und Abhören der Telefone ist selbst für den normal Bürger eine riskante Sache.

Schon mal daran gedacht, dass sobald du am Telefon das Wort Bombe oder Anschlag in den Mund nimmst ein Band angeht und du dann erstmal paar Jahre abgestempelt wirst als vermutlicher Terrorist??

Es wird doch auch dadrüber gesprochen in allen Gegenständen Chips einzusetzen und überall die Biometrik einzuführen. Also ich halte nicht viel davon, wenn einer vorm Pc weiß, dass wenn ich an so einem Lesegerät im Supermarkt vorbeilaufe, welche Unterwäsche in welcher Farbe und Größe ich anhabe.
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 11.07.2007 um 11:04 Uhr:
geiles telefongespräch:

Heinz: gude, alles fit?

Gerald: Na klar, gestern war ich auf ner bombenparty. man was da weiber rum gelaufen sind. die eine blonde war echt ne morz rakete. auf die hat ich gern ma ne anschlag verübt. dann hätten wir zusammen ein feuerwerk der liebe abgefackelt.

.
..
...
und schon ist man ein terrorist lol lol
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 11.07.2007 um 12:20 Uhr:
heinzens und geralds werden keine terroristen O:-)
tralafiti
Entwickler

37 Jahre
männlich
von tralafiti am 11.07.2007 um 13:48 Uhr:
@k1r1
der erste schritt in diese richtung wurde bereits unternommen:
http://www.golem.de/0705/52505.html
und zusätzlich: rfid ^^

@Lordares
hehe - und mit dem übel so neben bei 10% der "normalen" (unschuldigen) bevölkerung, damit ließe sich also auch gleich das problem der überbevölkerung auf der erde lösen , toll! :D

@Action-Jackson
wow, bei dir hat die "wir schüchtern unsere bürger so lange ein, bis wir tun können, was wir wollen"-taktik ja klasse funktioniert. ich kann diesen terrormist nicht mehr hören: sicherheit durch die abschaffung von grundrechten? was ein schwachsinn, wenn jmd so etwas machen will, dann kann er es immer noch machen, sowas wird ihn nicht aufhalten. das einzige, was es bewirkt, ist, dass wir alle unsere grundrechte aufgeben! wir sollten nicht so was idiotisches tun wie die amerikaner und dem staat ein freibrief zur totalen überwachung geben.

warum wollen alle die symptome der terrorismus gekämpfen? wie wär's mal mit den ursachen: die länder wurden jahrzentelang systematisch von der westlichen welt ausgebeutet, kein wunder, dass sie sich aufregen und breite massen terroraktionen begrüßen. aber das führt nur zu off-topic..
gelöschter
Benutzer
von am 11.07.2007 um 21:57 Uhr:
@Eyeless du kannst Türkei nicht mir Deutschland vergleichen. Deutschland ist auf ein anderes Bildungsniveau wie Türkei. Hier sind die meisten sehr friedlich und einige hundert vllt. soger tausend die hat man leicht unter kontrolle. aber in der Türkei wird das auf 3 Mio geschätzt die direkt oder indirekt die Terroristen unterstützen.

@nuddelmadin du hast schon recht aber man muss halt für Sicherheit für sein eigenes Land und Volk sorgen und wenn das mit Gewalt sein muss dann ist es eben so
jizzo

38 Jahre
männlich
von jizzo am 11.07.2007 um 22:01 Uhr:
es ist echt erschreckent welchen geistichen dünschiss mansche leute von sich geben mann mann mann da wird mir schlecht

wir reden hier nicht von irrtümlich dem falschparken bezichtigt wir reden hier
von totaler überwachung folter und dem töten von unschuldigen menschen

gelöschter
Benutzer
von am 11.07.2007 um 22:27 Uhr:
@jizoophoren hier du schmok wenn du mit dem dünschiss mich meinst kann ich dir nur eins sagen. wenn du was fachbezogenes sagen willst dann bitte und wenn du mir nur auf die eier gehen willst dann halt einfach dein ehlende fresse OK
jizzo

38 Jahre
männlich
von jizzo am 11.07.2007 um 22:40 Uhr:
lol deine niveaulose art kannst du direkt daheim lassen ich handel mir bestimmt keine abmahnung ein

und warum sollte ich dich meinen
denkst du selber von deiner aussage sie ist schwachsinnig

amüsant aber spricht irgendwie nicht für dich lol

und es heisst jzzophren jizzophoren wären persöhnlichkeitsgespaltene pickel lol
Thooomy

36 Jahre
männlich
von Thooomy am 11.07.2007 um 23:16 Uhr:
Macht euch erstmal einbissel locker.... ok.... *lockermach*.... Sind wir wieder soweit....? Alles klar.... :-D

Ich weiß nicht, ob jemand von euch schon mal Probleme mit der Staatsgewalt hatte. Falls nicht: Man ist hilflos, auf sich allein gestellt, gegen Übermächtige. Es geht nicht um Terror oder nicht, es geht um eine gesellschaftliche Stimmung. Diese darf nicht von Angst vor dem Staat geprägt sein, dies wäre fatal.
Psychologisch betrachtet ist ein solcher Druck Schluss endlich ausschlaggebend für Unruhen.
gelöschter
Benutzer
von am 18.07.2007 um 07:28 Uhr:
Die Welt ist hypersensibel in diesem Thema, sagt man auf nem Flughafen in irgendnen Zusammenhand das Wort "Bombe" (Wasserbombe, bombig etc...) und der falsche hört nicht richtig hin könnte man ein problem bekommen....

Aber jemanden staatlic zu töten, wo fängt der mutmaßliche Terrorist an? Da bekommt man Angst irgendwas zu sagen, weil man damit rechnen muss gleich ne Kugel im Kopp stecken zu haben.

Wer garantiert denn, dass die ermordetem auch tatsächlich Terroristen waren ????
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de