Live Earth 

Forum Daily Talk Live Earth  
Autor Live Earth
gelöschter
Benutzer
von am 10.07.2007 um 23:42 Uhr:
das sich das Klima ueber kurz oder lang durch den vermehrten CO2 gehalt veraendern wird ist mit Sicherheit sehr warscheinlich. Alkerdings, denke ich auch wie @demji, das es im Moment absolut nicht an uns liegt.
Dimbiman

35 Jahre
männlich
von Dimbiman am 10.07.2007 um 23:44 Uhr:
dieses klimawandel gebabbel geht mir aufn keks

gelöschter
Benutzer
von am 10.07.2007 um 23:59 Uhr:
du wirst doch nicht gezwungen zu lesen oder deinen Beitrag dazu zu leisten lol
tralafiti
Entwickler

37 Jahre
männlich
von tralafiti am 11.07.2007 um 00:00 Uhr:
das dumme ist der kreislauf: es wird wärmer -> aus den meeren tritt das gelöste co2 aus -> der effekt wird verstärkt usw... aber ich sehe das änhlich wie meine "vorschreiber": kein grund zur panik. man muss das zeug net grad ohne rücksicht auf verluste - wie es die amerikaner machen - in die atmosphäre hauen, die paar jahre, die wir noch öl als energieträger nummer 1 verwenden machen die kuh jez uach netmehr fett. wenn die usa wenigstens mal die in europa längst selbstverständlichen technologien zur einschränkung der emissionen verwenden würden, wäre schon viel viel mehr getan, als mit all den schwachsinngen kleinstideen, die in deutschland momentan diskutiert werden.

p.s.: ja, schwankungen sind erwiesenermaßen normal und mit dem zyklus der sonne zu begründen (stichwort: sonnenflecken)
gelöschter
Benutzer
von am 11.07.2007 um 00:53 Uhr:
Die USA ist auf dem Weg dahin.
Das viel groessere Prob. ist nicht Amerika, sondern der Asiatische raum.
tralafiti
Entwickler

37 Jahre
männlich
von tralafiti am 11.07.2007 um 01:14 Uhr:
da haste auch wieder recht, allein der energiehunger chinas... wird zeit für kernfusionsreaktoren *hehe*
k1r1

36 Jahre
männlich
von k1r1 am 11.07.2007 um 10:15 Uhr:
Hihi, denkt mal an die Stromrechnung von dem Konzert^^

24h Live Earth...gut dämlich
Ne perverse Lan-Party mit ner Mille Zocker hät mehr Spaß gemacht :angry:
gelöschter
Benutzer
von am 18.07.2007 um 01:34 Uhr:
ich fands konzert geil weil einfach hammer geile leute/bands da warn
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de