Autor |
Tierquälerei!!! Was tun?! |
gelöschter Benutzer
|
von am 18.12.2007 um 21:47 Uhr:
so letzte chance, bitte etwas zurück halten......
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.12.2007 um 22:39 Uhr:
Jetzt mach hier mal nicht so nen Terz. Tierquälerei ist zwar traurig, aber das gibt es überall auf der Welt. Das selbe mit Menschen. Man kann sich zwar aufregen, und hier und bla. Aber letztendlich bringt auch das Posten von irgendwelchen dramatisierten Videos nichts. Wenns dir wirklich so schlecht dabei geht, dann werd aktiv und damit meine ich weder spenden noch irgendwelche sinnlose Videos ....
|
nichtmehrda
33 Jahre
männlich |
von nichtmehrda am 20.12.2007 um 16:53 Uhr:
stimmt, seh ich genauso
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.12.2007 um 22:24 Uhr:
warum nicht spenden?? das hilft doch.
|
El_Vampiro
41 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 21.12.2007 um 07:41 Uhr:
Wer weiß, wo die Spenden landen??
ch3t4x hat schon vollkommen recht, alles Andere ist nur Schaumschlägerei.
Ich guck mir die Videos garnicht erst an und sie interessieren mich auch nicht. Was soll das bringen, wenn ich sie mir angucke??
Wenn ihr meint, dass das alles gestoppt oder in andere Bahnen gelenkt werden soll, dann tut was und verbringt eure Freizeit nicht damit, hier rumzuposten.
|
Halolo
35 Jahre
männlich |
von Halolo am 21.12.2007 um 16:41 Uhr:
So habe mir das Video "gegönnt" , hat aber rein GAR NICHTS an meiner Ansicht geändert.
Habe mir heute erst wieder nen lecker dickes Leberkäs' Stückschä reingeschoben
|
faye.fox
36 Jahre
weiblich |
von faye.fox am 22.12.2007 um 01:56 Uhr:
http://www.geknipst.at/video_show.php?vid=146141
peta
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.12.2007 um 02:11 Uhr:
Und weiter? Wenn ihr hier mit Videos um euch werft, dann gebt doch auch bitte Ansätze zu einer Diskussion.
Soll ich jetzt heulen ... omg
|
faye.fox
36 Jahre
weiblich |
von faye.fox am 22.12.2007 um 02:13 Uhr:
du sollst nicht heulen. das ganze dient einfach der aufklärung. du sollst bescheid wissen was du daraus machst, ist ja deine sache
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.12.2007 um 17:19 Uhr:
Ja aber selbst wenn ich jetzt bescheid weiß, wo liegt bitte der Sinn? Dann unternimm doch konkret was. Von den Videos gehts den Tieren auch nicht besser .
|
sasa
34 Jahre
weiblich |
von sasa am 23.12.2007 um 04:26 Uhr:
@ch3t4x
Viele Menschen wissen nicht, was da alles so passiert mit den Tieren. Ziel ist es, solche Menschen darüber zu infomieren. Was sie dann tun liegt an ihnen. Aber auch wenn es nur Kleinichkeiten sind, wie zb. die verbreitung solcher Videos, etc., es hilft!
Dich braucht es ja nicht zu interessieren
|
Halolo
35 Jahre
männlich |
von Halolo am 23.12.2007 um 12:17 Uhr:
Inwiefern hilft es? Für einen Moment zu sagen "Shiite, ich glaube ich sollte nochmal überlegen, was ich da grad esse bzw. wie es dem Tier wohl ergangen sein mag ..." , mag zwar toll sein, aber ich denke nach 1-2 Minuten/Stunden/(Tagen) ist das verflogen und dann interessiert sich keiner mehr dafür.
So wayne ...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.12.2007 um 18:52 Uhr:
Ja, und nehmen wir mal an sie speichern die Information länger als 1-2 Tage. Das ändert auch nichts
Naja ihr könnt ja noch fleißig weiter Videos posten und heulen
Ich geh jetzt erstmal Steak essen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.01.2008 um 06:06 Uhr:
Also ich finde Tierschutz auch wichtig!!
Ich würde auch nicht wollen das jemand meinen Haustieren, das sind nicht gerade wenige, irgendetwas grausames antut. Wenn der Hund eingschläfert werden muss, muss er halt eingeschläfert werden... so ist das nunmal aber Tiere abzuschlachten ohne betäubung oder sonstwas, oder nicht Artgerecht zu halten... das geht mal gar net.
Das ist wie wenn ihr auf dem OP Tisch liegt und bekommt gesagt Betäubung ist heute aus, wir machen alles bei vollem bewusstsein. Ich habe das mal miterlebt 1 Minute lang, bis die Betäubung gewirkt hat, das ist nicht schön!!
Ich habe eine Patenschaft mit einem Delfin und Spende regelmäßig, ich denke schon das es hilft, per Post werde ich regelmäßig auf neuigkeiten aufmerksam gemacht und was mit meinen Spenden passiert. Man fühlt sich einfach besser wenn man das Gefühl hat das man etwas tut und Lebewesen durch einen überleben können.
Das Problem ist das ich weiß wie die Leute hier im Forum abgehen und ich weiß das man mit solchen Themen auf Taube ohren trifft. Klingt hart, ist aber so.
Tiere haben keine Stimme, um um ihr Recht zu kämpfen, also gib ihnen deine.
Finde ich gut den Spruch! Sollte man mal drüber nachdenken.
|
tralafiti
Entwickler
37 Jahre
männlich |
von tralafiti am 06.01.2008 um 13:32 Uhr:
wo bleibt eigentlich die tierschutzgruppe ??
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.01.2008 um 18:54 Uhr:
gute idee eig.
|
Knipser
41 Jahre
männlich |
von Knipser am 11.01.2008 um 18:58 Uhr:
Der werde ich nicht beitreten.
Quälen muss nit sein, trotzdem leben Tiere nur dafür, damit ich sie esse. Schweine und Rinder zumindest
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.01.2008 um 13:14 Uhr:
Ich glaube das ist der Punkt, bei dem die Meisten überhaupt mal ansetzen sollten. Wer ein Tier nur als Produkt ansieht, ist meiner Meinung nach nicht in der Lage sich in irgendeiner Art und Weise für den Schutz von Tieren zu engagieren. Denn es ist paradox ein Tier schützen zu wollen, es aber gleichzeitig zu essen. Und jetzt kommt nicht mit der Debatte, dass Schwein weniger wert ist als ein Hund.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.01.2008 um 20:13 Uhr:
ja das ist echt paradox!
|
Yodic
34 Jahre
männlich |
von Yodic am 23.01.2008 um 20:54 Uhr:
Mal kurz was zu Tierversuchen. Laborratten leben um getötet zu werden. Die bekommen von Geburt an ein Medikament und wenn sie es überleben werden sie aufgeschnitten und geguckt wie sich die Organe verändert haben----->dann folgt der Mülleimer.
War der Test erfolgreich, geht der Mist am Schwein los.<------- Die sind nämlich den Menschen sehr ähnlich. Nur was mit den Schweinen passiert weiß ich nicht.
Diese angaben sind mit Gewehr. *leider*
Ich hab einen Bekannten der diese Arbeit macht
|