RAF - Verhamlosung, Freiheit oder Haft 

Forum Daily Talk RAF - Verhamlosung, Freiheit oder Haft  
Autor RAF - Verhamlosung, Freiheit oder Haft
Thooomy

36 Jahre
männlich
von Thooomy am 09.05.2007 um 18:04 Uhr:
Man kann aber auch von niemandem verlangen, sich in die Gesellschaft einzugliedern.
Nur leider ist es Fakt, dass es Nachfolgebewegungen gibt, die Attentate auf mittelständische Unternehmer (leichte Opfer...) oder wie letztes Jahr auf Finanzstaatssekretär Thomas Mirow durchführen, nach eigenen Aussagen im Auftrag von Christian Klar.
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 09.05.2007 um 18:55 Uhr:
Ich denke Buße ist getan, das Netzwerk der RAF ist nicht mehr existent und von den einzelnen Personen geht keine Gefahr mehr aus.

Sie haben dem Staat jahrelang schwer auf der Tasche gelegen. Jetzt sollten sie schon Gelegenheit bekommen, mal wieder Steuern zahlen zu müssen.
gelöschter
Benutzer
von am 10.05.2007 um 12:25 Uhr:
Dem kann ich nicht so zustimmen, mag sein, dass es die RAF nicht mehr gibt, aber es leben noch immer 2 führende Mitglieder der RAF (Klar, Mohnhaupt). und es gibt noch immer genug linksradikale, die mit dem System nicht einverstanden sind und es gibt noch mehrere ehemalige RAF genossen (Boock, Albrecht, Fokerts etc) die noch immer auf Linken Bewegungen zu finden sind.

Wer sagt denn, dass Klar und Mohnhaupt nicht wieder aufrüsten?? Ihre antikapitalistische, antidemokratische Haltung haben diese noch immer nicht abgelegt, Boock wettert sogar gegen den ermordeten Schleyer öffentlich und stellt ihn als Nazischwein da.

Also ich sehe diese Personen immer noch als Risiko.
gelöschter
Benutzer
von am 14.05.2007 um 13:02 Uhr:
:-/
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de