Girls Day - Ein Verstoß gegen das Grundgesetz 

Forum Daily Talk Girls Day - Ein Verstoß gegen das Grundgesetz  
Autor Girls Day - Ein Verstoß gegen das Grundgesetz
gelöschter
Benutzer
von am 27.04.2007 um 10:42 Uhr:
Mein sehr geschätzter Wirtschaftslehrer hält den Girls Day für einen Verstoß gegen das Grundgesetz um genau zu sein gegen den Artikel der Gleichberechtigung.

Er meint, es müsse im Zuge der Gleichberechtigung auch einen Boys Day geben.

Was haltet ihr davon? Girls Day illegal oder Boys Day pro???
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 27.04.2007 um 10:52 Uhr:
ich finde eher, dass es im Zuge des Valentinstags für die Frauen auch der Schnitzel und Blowjob Tag bekannter gemacht werden sollte :)
gelöschter
Benutzer
von am 27.04.2007 um 11:15 Uhr:
Der Blowjob Tag???? :-)
Den kannte ich noch nicht, is aber ne überlegung wert.....
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 27.04.2007 um 11:19 Uhr:
der war leider schon am 20. März....

hier:

20. März - Schnitzel-und-Blowjob-Tag

Meine Herren, Ihr wißt, worum es geht. An jedem 14. Februar bekommen wir die Möglichkeit, unserer Liebsten zu zeigen, was sie uns bedeutet - mit Geschenken, Blumen, Einladungen zum Essen oder ins Theater oder Kino und vielen anderem Mumpitz, den Frauen als romantisch empfinden.

An jedem Valentinstag zermartern wir uns das Hirn, um dieses eine, spezielle, einzigartige Geschenk zu finden, das ihr zeigt, daß wir sie wirklich mehr lieben als all die anderen Frauen dort draußen. Nun, meine Damen, ich verrate Euch ein kleines Geheimnis: uns Männern macht der Tag nicht soviel Spaß wie Euch. Sicher, Euer Lächeln zu sehen, das ist unbezahlbar; aber eben dieses Lächeln ist das Ergebnis mehrerer Wochen voll Blut, Schweiß und Überlegungen. Und noch ein Geheimnis: wir Männer fühlen uns ein wenig übergangen. Ja, übergangen, schließlich gibt es keinen speziellen Feiertag, der Euch die Möglichkeit gibt, dem einen Mann in Eurem Leben zu zeigen, wieviel er Euch bedeutet. Wir Männer sind entweder zu stolz oder zu beschämt, um es zuzugeben.

Aus diesem Grund wurde ein neuer Feiertag geschaffen.

Der 20. März ist ab sofort offiziell “Schnitzel-und-Blowjob-Tag”. Einfach, wirkungsvoll und selbsterklärend ist dieser neue Feiertag dazu da, damit Ihr Frauen Eurem Holden endlich zeigen könnt, wie sehr Ihr ihn liebt. Keine Karten, keine Blumen, keine tollen Nächte des Ausgehens; der Name dieses Feiertags erklärt Alles: nur ein Schnitzel (oder Steak) und ein Blowjob. Das ist Alles.

Und schlußendlich wird dieses neue Zwillingspärchen der Feiertage, Valentinstag und Schnitzel-und-Blowjob-Tag, ein neues Zeitalter der Liebe einleuten, da sich Männer überall auf der Welt umso stärker am 14. Februar bemühen werden, um sich selbst einen denkwürdigen 20. März zu sichern.

Ein Perpetuum Mobile der Liebe!

Die Kunde verbreitet sich langsam, aber so wie jede neue Idee braucht auch der S&BJT ein wenig Unterstützung, um überall bekannt und auch anerkannt zu werden. Bitte helft mit, und erzählt all Euren Freunden davon. Zusammen können wir es schaffen, dieser verrückten Welt Liebe und Frieden zu bringen. Und Schnitzel und Blowjobs, klar…
gelöschter
Benutzer
von am 27.04.2007 um 12:30 Uhr:
So einen Boys Day gibt es doch inzwischen schon!!!
gelöschter
Benutzer
von am 27.04.2007 um 12:31 Uhr:
Bleibt doch bitte beim Thema danke -.-
Butschi

37 Jahre
weiblich
von Butschi am 27.04.2007 um 13:18 Uhr:
ka, also ich fand den girls day immer fürn arsch...
weiß auch nich, was soll das denn? ich mein, ich weiß ja nun mal, ob ich ne tippse werden, oder lieber was handwerkliches machen will.

und 1 Tag bringt einem GAR NICHTS um zu sehen, was da in dem beruf abgeht!
gelöschter
Benutzer
von am 27.04.2007 um 16:03 Uhr:
ladies first und so... frauen werden in unserer gesellschaft meiner meinung nach sowieso bevorzugt, natürlich nur die gutaussehenden. -.-
Inspector

41 Jahre
männlich
von Inspector am 27.04.2007 um 19:25 Uhr:
Bevor hier die Panik ausbricht.

Es liegt kein Verstoß gegen das Grundgesetz vor.
Dee

38 Jahre
weiblich
von Dee am 27.04.2007 um 22:38 Uhr:
Ich könnt ja mal anfangen, das mit dem Gesetz zu begründen, aber dann wäre ich morgen noch nicht fertig lol
Außerdem was wollt Ihr Männer denn von uns lernen? Waschen, bügeln, putzen? :haha:
gelöschter
Benutzer
von am 28.04.2007 um 11:12 Uhr:
ich hab auch mal an so einem girls day teilgenommen und ich finde auch das das einfach nix bringt....
klar man kann dann immer in eine beruf reinschnuppern aber um zu sehen ob das jetzt was ist oder nicht kann man nur entscheiden wenn man länger in dem beruf war...
da finde ich dann praktikums eindeutig besser.... ^^
aber an meiner schule gab es auch mal eine boys day... nur da keine junge mitmachen wollte haben die das dann wieder abgesetzt.......
und daher gibt es heutzutage meistens nur noch eine girls day.....
aber da machen auch immer weniger mädels mehr mit..... :kritisch:

naja... -.-
gelöschter
Benutzer
von am 30.04.2007 um 06:53 Uhr:
stimmt Dee von euch kann man nix lernen lol sorry musste ma sein ^^

ne ma ernsthaft, ne girls week fänd ich bedeutend besser, denn manche Damen sind im Handwerklichen echt :top: an einem Tag kann man(n) nicht viel an Wissen vermitteln oder einen ORDENTLICHEN Einblick für den Beruf erlangen.
Wenn ein Mann Nähen lernen will, soll er zum Bund gehen lol da kommt man auch ma in den Genuss^^
gelöschter
Benutzer
von am 30.04.2007 um 20:05 Uhr:
Ich empfand den G-Day immer als unfair gegenüber den Jungs, weil es an unserer Schule so etwas wie den Boysday nicht gibt`/gab. Die Mädels hatten einen Tag frei und die Jungs mussten in der SChule sitzen.

Ich find innerhalb eines Tage kann man keinen Einblick in einen Job bekommen. Viellciht einen groben Querschnitt mehr auch nicht...
gelöschter
Benutzer
von am 01.05.2007 um 15:08 Uhr:
so hier kommt auch nichts vernüftiges mehr rum..... -.-
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de