Autor |
Muslime und Christen |
Lordares
44 Jahre
männlich |
von Lordares am 23.04.2007 um 06:54 Uhr:
Habe jetzt hin und wieder mal mitgelesen und ich finde deine Äußerungen bezüglich Juden teilweise ziemlich daneben.
Klar ist es leicht, auf einem ewig altem Konflikt rum zu reiten, aber es ist definitiv nicht mehr zeitgemäß, dieses denken mit dem "weggenommenem Land".
Thema Atombombe... wenn Iran sich vor Israel mit Atombomben verteidigen will wäre das für alle beteiligten Recht ungesund
Das Irans Atompolitik dumm und provokant ist, steht ausser Frage. Iran wird sehen was es davon hat. Wirtschaftsembargos, mieses ansehen in der restlichen Welt und wenn einer der Amis mal wieder spinnt, gibts da wieder Krieg.
Thema Muslime:
Um wieder auf Barend's opener zurückzukommen... eine Religion, ein Glaube, der das Töten von "ungläubigen" fordert/toleriert, bei dem die Frau in der Gesellschaft null Rechte hat und der weitere extremistische Ansichten fördert, der ist einfach nicht zeitgemäß.
Habe dieses Thema schon in nem anderen Thread hier zugute getan ... aber durch den scheiß(!) Glaube an irgendwas, nur weil manche Menschen nicht in der Lage sind mit ihrem Leben klarzukommen, sind in der Weltgeschichte die meisten Kriege gekämpft worden und die meisten Menschen gestorben.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.04.2007 um 13:15 Uhr:
aber iran ist nicht wie der irak und das wissen die usa auch darum greifen die ja auch nicht an ! und werden sie auch nie machen können dafür haben sie nicht die eier.
iran ist schon eine richtige militär macht da geht die usa unter kannst mir sagen was du willst.
und das du meine auüßerungen daneben findest kann ich ga rnicht verstehen ich habe nix gegen juden gesagt außer das sie von dort weg gehen müssen ansonsten wird es nie frieden geben (das sehen wir ja seit 50 jahren) alle mit !
und wie es mir ausseihst hast du null peil du tust mir voll leid ehrlich
dann frag wenigstens vorher mal oder erkundige dich mal
in unserem glauben hat die frau die höchste position eigentlich
und unser glauben fordert/toleriert nicht die tötung von "ungläubigen" !
wenn du dich erkundigt hättest oder ein bisschen ahnung hättest würdest du wissen das der islam serh tolerant eiegntlich ist nur in letzter zeit von vielen missbraucht wird die ihre denkweise ausüben und den kuran leider in verbindung setzten !!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.04.2007 um 13:18 Uhr:
"iran ist schon eine richtige militär macht da geht die usa unter kannst mir sagen was du willst."
Sry. schon alleine von der Größenordnung also ist sehr sehr hoch gegriffen Ich glaube du setzt zu viel auf den Iran oder auf ihre Atombomben . Amerika ist eine Weltmacht und der Iran nur ein kleiner Staat. Also sry. diese Aussage ist lächerlich
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.04.2007 um 13:24 Uhr:
was ne aussage
da geht die USA unter
is klar
das dachten sich die engländer auch als sie mit gewehren nach Amiland kamen und da gegen Bauern mit Mistgabeln gekämpft haben
Das die USA keine Eier hat (was schonmal sehr lustig klingt) wird wohl eher weniger der Grund sein warum sie den Iran nicht angreifen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.04.2007 um 13:27 Uhr:
es kommt nicht dadrauf an !!!!
russland ist z.b. eine militär macht und ist riesen groß und cecenistan ist richtig winzig vielleicht so gross wie bayern grad mal und russland geht dort auch unter !
wenn dann ist deine aussage lächerlich
und wenn usa iraq nict unter kontrolle bekommt werden sie iran niemals unter kontrolle bekommen will ich damit sagen !
und was meinst du wieso die den iran schon längst nicht angegriffen haben ?
und nur mit den vereinten nationen vorgehen ?
das hätten sie ja auch gegen den irak machen können aber beim irak wussten sie das sie gar nix haben und leicht sein wird (wobei sie aber nicht gedacht haben das es so viele aufständische geben wird)
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.04.2007 um 13:30 Uhr:
Wenn Amerika was will bekommt es das auch. Ich bin kein Militärspezi und kann dir deshalb auch nicht sagen wieso sie nicht gegen den Iran vorgehen. Vielleicht auch einfach kein Interesse an dem Land oder wenn sie noch einen Krieg anfangen würde, würden sich evtl. zu viele Amis selber dagegen stellen. Ich weiß es nicht.
Ich finde dieses ganze Krieszeug sowieso total schwachsinnig. Wenn es noch mal richtig Krieg gibt macht es sowieso 10 boom und wir sind alle weg
Gehört hier aber nicht zum Thema, also können wir das hiermit auch beenden
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.04.2007 um 13:31 Uhr:
wieso sollten sie den Iran angreifen?
welchen Grund hätten sie?
wenn sie grundlos angreifen würden einfach über die köpfe der Nato oder UN hinweg würden sie sich nur ärger aus allen möglichen Ländern einfangen, strategisch gesehen würde es ihnen gar nix bringen... also wieso nicht abwarten bis der iran scheiße baut und man ohne probleme angreifen kann?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.04.2007 um 13:37 Uhr:
genau den selben grund den sie auch gegen den irak hatten
der irak hat auch keine scheiße gebaut und sie haben irak einfach angegriffen mit billigen vorwürfen und haben auch nicht auf die nato oder un gehört !
|
Lordares
44 Jahre
männlich |
von Lordares am 23.04.2007 um 13:59 Uhr:
Iran und Militärmacht
- naja, wenn da ein paar verblendete Extremisten austicken hat das Land in riesiges Gefahrenpotential. Aber Militärmacht ...
@Juden:
naja ... du schiebst den kompletten Nah-OSt-Konflikt auf die Juden so wie du dich ausdrückst. Das dort auch Glaubensrichtungen aufeinanderprallen oder es eher nur daran liegt, lässt du aussen vor.
@Frauen:
die höchste Position. Sicher --> http://service.spiegel.de/digas/find?DID=45351544
Erklärt einiges. ODer Frauen, die gegen ihren Willen verheiratet werden, was in Ländern, die in die EU wollen immer noch Gang und Gebe ist...
@Ungläubige:
Hier ein paar Quellen, die genau das und zT auch die Frauenproblematik belegen:
http://www.koran.terror.ms/
http://europenews.blogg.de/eintrag.php?id=150
Mehr ist dazu nicht zu sagen ...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.04.2007 um 14:08 Uhr:
ja aber das war zur Zeit kurz nach dem 11. september, da hatten sie sich einen Grund gebastelt um den Irak anzugreifen. Sie hätten aber jetzt keinen Grund den Iran anzugreifen...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.04.2007 um 14:35 Uhr:
Du beantwortest meine fragen net, welchen strategischen sinn hätte es für die USA den Iran Platt zu machen?
Lustig finde ich ja auch das so "Ehrenmorde" z.B. wegen Ehebruch an Frauen oder Töchtern bis vor einigen Jahren im Islam noch mit mildernden Umständen geahndet wurden
|
Lordares
44 Jahre
männlich |
von Lordares am 23.04.2007 um 15:10 Uhr:
Komisch dass du der einzige bist, der sich hier so aufregt ...
|
Casannova
36 Jahre
männlich |
von Casannova am 23.04.2007 um 16:22 Uhr:
hier lordares pass mal auf was du hier schreibst über iran oder moslem wenn du keine ahnung hast,keine von uns muslime hat euch christen bleidigt aber egal was passiert heisst es muslime=terroristen waren es stimmt es nicht?
und denke nicht weil du hier was zusagen hast kannst du jede scheiss hier reinschreiben was du willst,ich verspreche dir das würdestdu NIE vor mir sagen was du hier schreibst dann würdestdu sehen da sist auch keine bedrohung das ist eine versprechung
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.04.2007 um 16:23 Uhr:
Es geht wieder los
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.04.2007 um 16:24 Uhr:
also ich würde es vor dir sagen und wenn du mich schlägst weiß ich das ich recht habe
stimmt sie haben keinen christen beleidigt, sie töten sie direkt is was anderes
|
forges
40 Jahre
männlich |
von forges am 23.04.2007 um 16:24 Uhr:
Bin mal gespannt, wie die Sache ausgeht...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.04.2007 um 16:24 Uhr:
wieso Casanova hat recht
einige glauben nur weil sie hier Support sind können sie alles schrieben was sie wolln und beleidigend werden
und wenn eienr von uns mal was schriebt wird er gleich geblockt für ne woche oder gelöscht
wasn das
|
Casannova
36 Jahre
männlich |
von Casannova am 23.04.2007 um 16:26 Uhr:
ich warte schon bis lordares mich blockiert
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.04.2007 um 16:26 Uhr:
wo hat er denn provoziert?
er ist das ganze Sachlich angegangen.
Sehe in dem ganzen Text von ihm nicht eine Provokation.
und jetzt kommt mal wieder zum thema, sonst wird das hier geschlossen.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.04.2007 um 16:27 Uhr:
@Raff
was macht irh christen mit uns im iraq
afghanistan
cecenistan
kosovo
also sei mal ganz still !
|