Muslime und Christen 

Forum Daily Talk Muslime und Christen  
Autor Muslime und Christen
JatrAy

37 Jahre
männlich
von JatrAy am 19.04.2007 um 11:19 Uhr:
In der Türkei wurden vor wenigen Tagen 3 Christen getötet – weil sie Kreuze verkauften und Bibeln verteilten.
Was wäre wenn in Deutschland 3 Muslime heimtückisch ermordet werden – weil sie Ihre Religion und Kultur in einem anderen Land vertreten?
Endet das so wie in Frankreich? Brennende Vorstädte und rebellierende Migrantenkinder?!
Captain Amerika

36 Jahre
männlich
von Captain Amerika am 19.04.2007 um 11:24 Uhr:
nein ich denke nicht, deutschland ist wenn es um religionsfreiheit geht, eins der freisten länder der welt, aber die muslimische, oder generell islamische gesellschaft ist sehr gewalttätig und schreck auch vor morden nicht zurück, aber ich glaube kaum, das du irgendwo in deutschland einen fanatischen katholiken rumrennen siehst, der moslems absticht, das ist einfach nicht unser stil!!!
gelöschter
Benutzer
von am 19.04.2007 um 11:28 Uhr:
also ich find, das andere religionen sich richtig gut in deutschland vertreten lassen.... sieht man ja größtenteils. alsoich sehe da keine Probleme, bzw keine großen, leute denen sowas stinkt gibts immer...aber so lange die, die ihre religion vertreten dass nich übertrieben solls mir recht sein...

Religion is eh nix für mich...weder die christliche noch sonst eine...

uuuund...war das in Frankreich nich wegen was anderem? war glaub ich nich wegen religion, oder? zumindest nich explizit deswegen, meine ich mich zu erinnern....
JatrAy

37 Jahre
männlich
von JatrAy am 19.04.2007 um 11:33 Uhr:
korrekt, da ging es um die migrantenpolitik.
ich hab es aber als vergleich benutzt welche reaktionen dann zu erwarten wären...
gelöschter
Benutzer
von am 19.04.2007 um 11:37 Uhr:
ich finds lächerlich von den muslimen
so wird das nie was mit EU.
brauchen sie sich gar nicht zu beschweren.
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 19.04.2007 um 15:57 Uhr:
ich stimme raff vollkommen zu :top:
mehr sag ich nich dazu sonst werd ich nur noch gesperrt oder bekomm morddrohungen und so ein kram -.-
Knipser

41 Jahre
männlich
von Knipser am 19.04.2007 um 15:59 Uhr:
Ich sag auch lieber nichts -.-
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 19.04.2007 um 16:07 Uhr:
aber ich eins:
in deutschland wollen se sich immer alles rausnehmen und erlauben können und da unten wird man hingerichtet wenn man sich so benimmt.
mal ein bisschen nachdenken un toleranz zeigen wäre angebracht.
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 19.04.2007 um 16:07 Uhr:
:god: du sprichst mir aus der seele :god:
Charles Manson

37 Jahre
männlich
von Charles Manson am 19.04.2007 um 17:36 Uhr:
mhm... aber man kann jetzt auch nicht alle muslime deswegen schlecht machen!
ich bin atheist und versuche immer alles objektiv zu betrachten
und von daher denke ich auch, dass wegen religion niemand sterben sollte, weil es ja schon gegen die leitsätze einer jeder religion widerspricht ("du sollst nicht töten" steht in der bibel und im koran) also erst denken und dann handeln wäre meine lösung
jizzo

38 Jahre
männlich
von jizzo am 19.04.2007 um 17:43 Uhr:
wir deutschen lassen uns eh viel zu viel gefallen was so was angeht ich meine hallo
wenn hier irgendwelche moscheen gebaut werden und wir dagegen sind heisst es nazis bla bla nicht weltoffen bla bla

aber wenn wir da unten abgestochen werden ist es sache der religion

ich scheiss derbst drauf ich kanns gar nicht mehr zählen wie oft ich schon irgendwelche karikaturen von jesus ansehen musste in filmen oder comic und und und

aber wenn dann ma ne andere karikatur abgedruckt wir is es gotteslästerung und geht gar nicht un so ja ne is klar

und wenn ihr mir jetz morddrohungen schickt oder ähnliches macht bitte weil das unterlegt ja nur wass ich hier schreibe

und nein ich bin kein nazi ein großer teil meiner freunde sind keine deutschen staatsbürger mein bester freunf denn ich seit 8 jahren kenne ist kroate

es hatt einfach damit was zu tun dass ich zu stolz bin von irgendwelchen schmarotzern die nichts können bleidigt zu werden ohne was dagegen zu sagen
deswegen wird mir schlecht wenn ich morgens im bus sitze und das gelaber hören muss
ey aller voll geil aller ich bin so krass aller

ich bin christ und bin stolz darauf und bin deutscher und bin stolz darauf

und wenn ihr austeilt werdet ihr irgendwann einstecken
Captain Amerika

36 Jahre
männlich
von Captain Amerika am 19.04.2007 um 17:46 Uhr:
warum wurde den mein kommentar gelöscht? was sollte das? das war ne meinung, ohne beschimpfungen und vollkommen regelkonform!!!
gelöschter
Benutzer
von am 19.04.2007 um 17:47 Uhr:
jetzt schaltet mal alle ein wenig runter -.- sicher ist das nicht okay was zwischen den 2 religionen abgeht... aber auf jeden fall bringt es nichts jetzt hier ausfallend zuwerden -.-

danke
Thooomy

36 Jahre
männlich
von Thooomy am 19.04.2007 um 18:27 Uhr:
Ich sehe es mit der Religionsfreiheit in Deutschland nicht so wie der Schmitt es oben anführt. Ich denke, dass Neonazis oftmals auch religiöse Hintergründe für ihr Verhalten haben. Die rechten Straftaten nehmen ja bekanntlich auch weiter stark zu.
jizzo

38 Jahre
männlich
von jizzo am 19.04.2007 um 18:33 Uhr:
ja sicher neonazis sind religiös lol lol lol

und satanisten feiern den geburtstag vom papst lol
gelöschter
Benutzer
von am 19.04.2007 um 18:48 Uhr:
@thomy, also nee so was geht überhaupt nicht..... und das passt auch nicht....

ich denke es sollte uns allen klar sein das, die Nazis völlig aus unrecht so was machen und einfach nicht verstanden haben was damals schief gegangen ist und wie dumm das damals war -.- oder etwa nicht? sorry aber es ist einfach so
gelöschter
Benutzer
von am 19.04.2007 um 18:49 Uhr:
Da waren auch zwei Türken dabei @juzoophren, bei den Morden ging es nicht um die Nationalität, dass ist dir bewusst oder???
JatrAy

37 Jahre
männlich
von JatrAy am 19.04.2007 um 18:55 Uhr:
finde ich schade das kommentare ohne hinweis des löschenden gelöscht werden.
irgendwo soll man auch eine gewisse freiheit haben über dieses thema zu diskutieren obwohl klar ist das auch ich als threaderöffner mich auf dünnem eis bewege. abgesehen davon, dass ich mich von allen beiträgen distanziere.

zum beitrag des milchschmittes:
die islamische gesellschaft ist gar nicht gewaltätig. extremisten gibt es in jeder religion.

nur würde in deutschland die hölle los sein (meiner vermutung nach) weil hier die muslimische immigrantenquote sehr viel höher ist als die christliche in muslimischen ländern...
gelöschter
Benutzer
von am 19.04.2007 um 18:57 Uhr:
es wurde von mir gelöscht -.- damit ihr mal wieder einwenig runter kommt und dadruch zuverhindern das es noch stress gibt und so der Thread geschlossen werden muss.....
jizzo

38 Jahre
männlich
von jizzo am 19.04.2007 um 19:09 Uhr:
@ chiccolino

ja is mir bewusst ging mir nicht um nationalität ich wollte es nur im vorraus vermeiden dass ich als nazi betitelt werde

ich sage ja nicht dass alle moslems blutrünstige terroristen sind kenne viel und komme mit ihnen wundrbar klar sie akzeptieren dass ich christ bin und ich akzeptiere ihre religion

Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de