Singletreff im Singletreff 

Forum Liebe und mehr Singletreff im Singletreff  
Autor Singletreff im Singletreff
gelöschter
Benutzer
von am 11.03.2004 um 16:15 Uhr:
siehste jetzt hat sie dich auch schon im griff! :haha:
xmprinzx



43 Jahre
männlich
von xmprinzx am 11.03.2004 um 16:23 Uhr:
Nee, ich hab die Hosen an!! :haha:
gelöschter
Benutzer
von am 11.03.2004 um 16:28 Uhr:
auch im bett? :haha:
frag sich nur wie lange noch! :)
xmprinzx



43 Jahre
männlich
von xmprinzx am 11.03.2004 um 16:30 Uhr:
Nee, da natürlich nicht!! Was denkst du denn?? Äh, ich meine doch, bin doch unschuldig!! :-)
gelöschter
Benutzer
von am 11.03.2004 um 16:30 Uhr:
danke, das ist alles was ich wissen wolllte! lol
xmprinzx



43 Jahre
männlich
von xmprinzx am 11.03.2004 um 16:33 Uhr:
:rolleyes:
gelöschter
Benutzer
von am 11.03.2004 um 18:16 Uhr:
*g* ist klar olli.. :rolleyes: frag mich was lord und freddy damit zutun haben... ^^
und.. ich bin nicht skorpion, und habe keine angst :P
gelöschter
Benutzer
von am 11.03.2004 um 18:46 Uhr:
Das Geheimnis von "im Griff haben" ist das, dass derjenige das gar nicht mitbekommt :-P
Fruchtzwerg



37 Jahre
männlich
von Fruchtzwerg am 11.03.2004 um 19:08 Uhr:
Hab ihr eigentlich schon mal was von Singelpartys gehört!!! Sind ja mistens für ältere!!! Ich fänd sowas mal cool bräuchte man wenigstens keinen schiss zu haben das man auf die Fresse bekommt wenn man von irgendjemand die Freundin anmacht!!!
forCa



35 Jahre
weiblich
von forCa am 11.03.2004 um 19:11 Uhr:
ja geiloo.. sowas wärs mal!!!
Fruchtzwerg



37 Jahre
männlich
von Fruchtzwerg am 11.03.2004 um 19:16 Uhr:
Gibts bestimmt irgendwo!!
gelöschter
Benutzer
von am 11.03.2004 um 19:42 Uhr:
@ zwerg ... schon mal passiert?????? ^^
Fruchtzwerg



37 Jahre
männlich
von Fruchtzwerg am 11.03.2004 um 19:50 Uhr:
Nicht direkt deswegen aber ne Freundin von mir ist angemacht worden und der Typ ist abgeblitzt und ich war zur falschen Zeit am falschen Ort!!! Von daher bin ich seit dem vorsichtig außerdem hab ich davon schon öfter gehört!!! Naja man hatds als Junge nicht leicht!!! :-)
Fruchtzwerg



37 Jahre
männlich
von Fruchtzwerg am 11.03.2004 um 19:51 Uhr:
Mädchen prügeln sich ja untereinander nicht die reißen sich höchstens die Haare aus!!! :-)
gelöschter
Benutzer
von am 11.03.2004 um 20:15 Uhr:
mädchen haben es auch nicht so leicht -.- ... will dass aber net weiter disskutieren... ;)
Icke



41 Jahre
männlich
von Icke am 12.03.2004 um 10:41 Uhr:
Naja, auf so singlepartys sind nicht immer singles, Viele sind vergeben und machen sich zum teil nen spaß daraus leute zu ärgern. War mal mit ein par kumpels auf ein paar vom A5 und Pupasch. Zum teil der letzte Rotz, einer von uns (nicht ich) wurde vol verarscht!! Fand ich gar nicht geil.
xmprinzx



43 Jahre
männlich
von xmprinzx am 12.03.2004 um 10:49 Uhr:
Ist auch shit, da lernt man nicht den Partner für Leben kennen! Is klar Regina, du bist echt ne Arme! *eineDoseMitleidAufmach*
gelöschter
Benutzer
von am 12.03.2004 um 10:58 Uhr:
:haha: Singles.....
xmprinzx



43 Jahre
männlich
von xmprinzx am 12.03.2004 um 10:59 Uhr:
Nicht so frech Stefan, die Armen!
Icke



41 Jahre
männlich
von Icke am 12.03.2004 um 11:00 Uhr:
genau!! Können ja auch nichts dafür!!! ;(
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de