Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 27.04.2007 um 09:07 Uhr:
Ich schreib jetz mal spontan auf mit was ich die länder so verbinde..
Deutsche: pünktlich, sehr genau und akkurat, Weizenbier, Dick, leicht einzuschüchtern
Franzosen: baguette, wein, schwulen touch, keine schöne sprache, enge kleidung, unrasierte frauen
Spanier: rasante musik, schöne frauen, Paella, Sangria, temperamentvoll
Italiener: oft lange haare, großes maul, unfair bei wettbewerben (siehe WM), schlechte verlierer, schönes land, pizza, spaghetti, proleten
Russen: Wodka, meist stämmige kerle, oft blonde haare, proleten, jedoch meist nett, kaltes land
Japaner: klein, schwarze haare, schlitzaugen, fotoapperat, absolut verrückte, kranke TV-Shows, hochtechnologisch
Chinesen:
Amis: patriotisch, viel arme viertel, oft sieht man jedoch nur das Hi-Life, denkmäler (GG-Bridge, Freiheitsstatur usw..)
Schweden: blonde haare, arier-typ
Polen: Schmuggel, Diebstahl
Engländer: auch bullige typen, hart im nehmen und im austeilen, patriotisch, Queen Elisabeth, Lady Di, Elton John, Die Beatles, Regenwetter, rote Telefonzellen, verkehrte Welt (fahrspur),tee
Iren: kleine grüne männchen wie aus dem All, irgendwo so Trollenartig, viele Regenbögen wo am ende ein topf voll gold steht ( ), schloss das im nebel steht hinter einem fluss
Türken: sobald ich nur ein vorurteil nenne würde, würden mir wohl schläge angedroht, deswegen lass ich es lieber ganz
Portugiesen: schaafe, viel weideland, südländischer Typ halt, ähnlich wie Spanier?!
Holländer: Kiffer, komische sprache, Käse, irgendwie so Holzschuhe mit ner Tracht drüber, gelbe Nummerschilder, katastrophale autofahrer, "Rotzlöffel" (Rijkard - Völler)
Mexikaner: Sombrero, Schnurbart, Gitarre in der Hand, Fiesta Mexicana, Tequila, Zufluchtsort Verbecher USA
Brasilianer: dunkler hhauttyp, immer gut gelaunt, tänzer, fussball, 9/10 vom land einöde, im zentrum viel verbechen, Armut
Kolumbien: Anabau von jeglichem Zeug (Kaffee, Drogen, usw. )
Afrika(allgemein): große armut und hungersnot, dünne menschen, schwarze menschen, viel spaß am leben mit nur kleinen dingen, farbenfroh, spaßmacher
so das war's erstam
|