Type Länder-Merkmale 

Forum Daily Talk Type Länder-Merkmale  
Autor Type Länder-Merkmale
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 08.04.2007 um 15:06 Uhr:
ähm.. und ich finde dass du total aussiehst wie n pole
Massacre

35 Jahre
männlich
von Massacre am 08.04.2007 um 15:11 Uhr:
von gesicht her vll...

aber von dne klamoten her weniger ^^
gelöschter
Benutzer
von am 08.04.2007 um 15:22 Uhr:
tragen alle polen das selbe oder was
Massacre

35 Jahre
männlich
von Massacre am 08.04.2007 um 15:24 Uhr:
nein...

aber die wänigsten tragen mäntel, und nieten usw ;)
das meinte ich, da sich "anders" aussehen/ rumlaufe

back to topic
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 27.04.2007 um 09:07 Uhr:
Ich schreib jetz mal spontan auf mit was ich die länder so verbinde..

Deutsche: pünktlich, sehr genau und akkurat, Weizenbier, Dick, leicht einzuschüchtern

Franzosen: baguette, wein, schwulen touch, keine schöne sprache, enge kleidung, unrasierte frauen

Spanier: rasante musik, schöne frauen, Paella, Sangria, temperamentvoll

Italiener: oft lange haare, großes maul, unfair bei wettbewerben (siehe WM), schlechte verlierer, schönes land, pizza, spaghetti, proleten

Russen: Wodka, meist stämmige kerle, oft blonde haare, proleten, jedoch meist nett, kaltes land

Japaner: klein, schwarze haare, schlitzaugen, fotoapperat, absolut verrückte, kranke TV-Shows, hochtechnologisch

Chinesen: :sex: :sex: :sex:

Amis: patriotisch, viel arme viertel, oft sieht man jedoch nur das Hi-Life, denkmäler (GG-Bridge, Freiheitsstatur usw..)

Schweden: blonde haare, arier-typ

Polen: Schmuggel, Diebstahl

Engländer: auch bullige typen, hart im nehmen und im austeilen, patriotisch, Queen Elisabeth, Lady Di, Elton John, Die Beatles, Regenwetter, rote Telefonzellen, verkehrte Welt (fahrspur),tee

Iren: kleine grüne männchen wie aus dem All, irgendwo so Trollenartig, viele Regenbögen wo am ende ein topf voll gold steht ( lol ), schloss das im nebel steht hinter einem fluss

Türken: sobald ich nur ein vorurteil nenne würde, würden mir wohl schläge angedroht, deswegen lass ich es lieber ganz

Portugiesen: schaafe, viel weideland, südländischer Typ halt, ähnlich wie Spanier?!

Holländer: Kiffer, komische sprache, Käse, irgendwie so Holzschuhe mit ner Tracht drüber, gelbe Nummerschilder, katastrophale autofahrer, "Rotzlöffel" (Rijkard - Völler)

Mexikaner: Sombrero, Schnurbart, Gitarre in der Hand, Fiesta Mexicana, Tequila, Zufluchtsort Verbecher USA

Brasilianer: dunkler hhauttyp, immer gut gelaunt, tänzer, fussball, 9/10 vom land einöde, im zentrum viel verbechen, Armut

Kolumbien: Anabau von jeglichem Zeug (Kaffee, Drogen, usw. )

Afrika(allgemein): große armut und hungersnot, dünne menschen, schwarze menschen, viel spaß am leben mit nur kleinen dingen, farbenfroh, spaßmacher

so das war's erstam :D

Stereotyp.

33 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 29.04.2007 um 21:14 Uhr:
japaner :
klein, schwarze haare un immmer n fotoapparat um hals ^^

mexikaner:
sombrero, sitzen am kaktus, flasche tequila in der hand un immer am siesta machen

österreicher:
bergkleidung,almdudler & alpenhorn

wars ersma
Freak x3

34 Jahre
weiblich
von Freak x3 am 29.05.2007 um 19:25 Uhr:
also ich finde ungarisch is auch net schlecht :crazy:
da ich so eine bin ;) find ich toll.... :D
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de