Autor |
Gewalt an Schulen |
ChrissL
34 Jahre
männlich |
von ChrissL am 30.03.2007 um 18:52 Uhr:
Wie seht ihr das mit den gewaltvideos, wo sich aus Spaß leute zusammenschlagen, es Filmen und es ins Internet stellen??
ich finde das also voll assi und Krank!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.03.2007 um 19:00 Uhr:
Hm, zeugt von wenigen Gehirnzellen. Hab vor Ewigkeiten mal eine Reportage über amerikanisches Backyard Wrestling gesehn....naja......meine Meinung über die USA ist sowieso etwas bescheiden aber das gehört hier nicht rein
|
ChrissL
34 Jahre
männlich |
von ChrissL am 30.03.2007 um 19:28 Uhr:
sowas nur zum bsp.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.03.2007 um 21:12 Uhr:
Ich denke es passt besser wenn wir angesicht dieses Videos lieber das Thema "Gewalt an Schule" nennen sollten oder?
Ich denke keiner sollte solche Gewaltvideos lustig finden, falls doch sollten solche leute mal in eine Anstallt für Geisteskranken gehen.....
|
Mozo..
32 Jahre
männlich |
von Mozo.. am 01.04.2007 um 11:37 Uhr:
also wenn ich wüste das so n typ bei uns an derr schul is dann Tschüss
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.04.2007 um 15:45 Uhr:
"die deutschen wehren sich nicht"
der arme redet der in deutschland über deutsche als wären es ausländer.
|
Schnizzle
37 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 01.04.2007 um 16:00 Uhr:
Kinder schlagen und bei Nichtbesserung abschieben. So einfach wäre das aber wieso leicht, wenns auch schwierig geht.
|
Knall_Kopp
38 Jahre
männlich |
von Knall_Kopp am 01.04.2007 um 16:17 Uhr:
ich hab mir eben mal das video dazu angeschaut.meiner meinung nach,allen so lang auf die schnauze hauen,bis sie nicht mehr aus dne augen gucken können und dann abschieben. c'est la vie,entweder ihr passt euch an oder ihr geht.
|
jizzo
38 Jahre
männlich |
von jizzo am 02.04.2007 um 11:16 Uhr:
und was machst du mit leuten die ne deutsche staatsbürgerschaft haben
oder sinds mal wieder nur die bösen ausländer
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.04.2007 um 11:18 Uhr:
bei denen dann halt ohne abschieben
|
Captain Amerika
36 Jahre
männlich |
von Captain Amerika am 02.04.2007 um 11:30 Uhr:
na gut, zum thema "gewalt an schulen" zu sagen so lange auf die schnauze hauen, bis se nix mehr sehen, denk ich bringt, schießt am thema völlig vorbei und provoziert! ich denke, man sollte ienfach mehr für pädagogen ausgeben, besseren schulen, also die mit weniger gewalt, sind die die gut ausgebildete schulpsychologen haben und mehr als einen lehrer pro klasse, weil ich denke einige schüler fühlen sich nicht verstanden, oder sogar nicht genügend gefordertund gefördert und stumpfen deshalb ab. Dann beschäftigen sich solche leute mit gewalt, weil da sind sie dann gefordert, und es gibt ihnen en kick! deshalb, einfach ne petition für mehr bildungsgelder aufsetzen und fertig!!! ... aber doch nich auch noch draufhauen jungs, aber die idee mit dem abschieben find ich gut, sollen se sich halt anpassen, wenn ihre eltern schon unsere sozialhilfe beziehen!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.04.2007 um 11:33 Uhr:
ich bin in unterliederbach auf der berufsschule...
ausländeranteil offiziell: 60 %
ausländeranteil gefühlt: 90 %
es gibt jeden tag stress und schlägereien an der schule aber nur bei den "ausländern" unter sich... die deutschen werden da komplett in ruhe gelassen
soviel zu diesem thema!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.04.2007 um 11:34 Uhr:
das glaube ich weniger...
das liegt meistens alles an der erziehung.
Bei denen isses doch so, dass sie, sobald sie mal was falsch machen vom vadder auf die fresse bekommen. Und so lernen sie schon als kleine kinder das sie was mit gewalt erreichen können. Ich wär lieber für härtere Strafen.
|
jizzo
38 Jahre
männlich |
von jizzo am 02.04.2007 um 11:40 Uhr:
@ milchschmitte oh jetz ham wir endgültig stammtich niveau erreicht
also was du am anfang gesagt hast war im ansatz schon richtig aber wieso dann so ne bemerkung
in diesem jahr sind auch gewaltverbrechen in verbindung mit rechtsradikalem hintergrund trastich gestiegen also es ist schwachsinnig zu sagen es sind ausländer die bekommen unsere sozialhilfe so ähnlich wurde vor knapp 60 jahren schon mal geredet
ich wurde auch schon oft genug auf kerbe partys angestresst und deswegen behaupte ich doch nicht alle deutschen sind gewalttätig
und zum punkt sozialhilfe es sind unter 50 prozent der empfänger ausländer
dh es wird dich vieleicht schokieren aber es gibt mehr deutsche die sozialhilfe kassieren
|
BonbonAusWurst
39 Jahre
männlich |
von BonbonAusWurst am 02.04.2007 um 11:40 Uhr:
viele jugendliche haben einfach keinen respekt mehr vor lehrern (erwachsenen) oder vor ihren eltern.
ich denke mal die erziehung vom elternhaus spielt da ne große rolle. ein weiterer faktor könnten auch die medien sein, da kucken sich das viele ab z.b. dieses gangster image ala sido, 50 cent usw.
es muss einfach härter in den schulen durchgegriffen werden, richtige strafen die einem zum nachdenken anregen, was man grade eben falsch gemacht hat und was das für konsequenzen für die eigene zukunft bringt, vielleicht kann man das so ein bissl eindämmen.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.04.2007 um 11:48 Uhr:
Man könnte vieles verhindern, wenn wir es nicht genauso machen wie die Franzosen. Alle immer nur zusammen stecken. Die haben ja einfach keinen halt. Die sehen ja gar nix anderes. Die sind nur unter sich und denken sich "Wir haben eh keine Zukunft ect." weil sie es nie anders gelernt haben.
Ich glaube würde es nicht diesen ganzen Ghettos geben wo der Ausländeranteil 90 % oder sowas beträgt würde es auch evtl. in den Schulen anders aussehen.
|
Captain Amerika
36 Jahre
männlich |
von Captain Amerika am 02.04.2007 um 11:53 Uhr:
das mit der sozialhilfe is mir klar! aber es ist tatsächlich so, das einige leute das nich raffen, weil es gibt auch solche, die sozialhilfe bekommen und dann rumschreihen scheiß deutschland, das sind meistens auch noch leute, die in ihrer heimat keine sozialhilfe bekommen, weils da sowas in der form nich gibt! ich hab genug erlebt!...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.04.2007 um 11:38 Uhr:
Ich finde es nur schade, dass in solchen Köpfen einfach nix drin ist ... und die des auch noch lustig finden ....
solche Leute sollten sich ernsthaft fragen, ob sie nicht docheinmal nen Arzt aufsuchen sollten !!!
Aber vielleicht liegt es auch daran, dass zu Hause einfach alles Falsch läuft und das diese Jungs oder wer auch immer nur Aufmerksamkeit suchen ......
|
Oscar
34 Jahre
männlich |
von Oscar am 03.04.2007 um 11:44 Uhr:
so lange sie sich selbst uff die fraze hauen ham wir immer weniger probleme
Aber die lehrer sollten vielleicht härter durch greifen dürfen
Wir hatten mal einen Lehrer der eine Backpfeife bekommen hat und den anderen Schüler darauf hin umgeboxt hat also ein Schlag Lehrer durfte gehe schüler durfte bleiben obwohl zich leute das ganze bezeugt ham
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.04.2007 um 11:47 Uhr:
wer warn des
|