Autor |
Alkohol am Steuer |
gelöschter Benutzer
|
von am 18.03.2007 um 15:30 Uhr:
würde gerne mal eure meinung zu diesem thema wissen
Fahrt ihr noch wenn ihr was getrunken habt?????
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.03.2007 um 15:34 Uhr:
meine meinung ahjo so lange die polzei net kommt ist alles legal
|
Bitbuerger
36 Jahre
männlich |
von Bitbuerger am 18.03.2007 um 15:48 Uhr:
Beim besten Willen nicht. Leute die fahren wollen und was gesoffen haben müssten grad den Führerschein abgenommen bekommen. Das is doch bekloppt
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.03.2007 um 16:31 Uhr:
Hm, kommt darauf an wieviel. Mal abgesehen von Chinesen oder Japanern, Koreanern, wer immer das auch war, ist denke ich jeder nach einem Bier noch fahrtüchtig. Wer wirklich gesoffen hat und dann noch fährt ist...naja.....ich halte nicht viel davon sein Leben so wegzuwerfen. Wenn Freunde ihn dann auch noch fahren lassen sind die auch nicht besser.
Ich bin einmal mit 16 oder so bei einem mitgefahren der schon sehr viel getrunken hatte (ich war dumm und wollte irgendwie nach Hause kommen.....)...ich sag euch...so eine Angst hatte ich noch nie....und der ist wirklich geschlingert usw.....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.03.2007 um 17:42 Uhr:
nie wieder.
|
Halolo
35 Jahre
männlich |
von Halolo am 18.03.2007 um 18:07 Uhr:
Hm ... da bestellt man sich lieber n Taxi oder macht irgendwas anderes ... Risiko ist einfach zu groß, dat was passiert
|
Massacre
35 Jahre
männlich |
von Massacre am 18.03.2007 um 18:12 Uhr:
endweder man geht trinken oder bischen rumzufahren... udn wne jemand so dumm ist, und sich kein mittel anhch hause besorg, und fahren will... von mri aus,
wen er aber einen unfal verursacht wo andere geschadet werden oder sogar getöter, ist das auch nicth besser als mord ...
alcohol an steuer soll teuer bestraft werden.
|
Steffchen09
38 Jahre
weiblich |
von Steffchen09 am 18.03.2007 um 18:26 Uhr:
also ich muss sagen ich fahre grundsätzlich nicht, wenn ich etwas getrunken habe. aber habe ein paar freunde die darin kein problem sehen , sich angetrunken oder sogar betrunken noch hinters steuer zu setzen.
|
Ladykiller01
43 Jahre
männlich |
von Ladykiller01 am 18.03.2007 um 19:22 Uhr:
Hm, also wenn ich was trinken will nehme ich mir nen Taxi bzw. organisiere mir vorher ne "nüchterne Mitfahrgelegenheit", ansonsten gilt für mich die 0,00 Promille
- Party geht auch Alkoholfrei und wenn Alkohol dann bleibt die Kiste stehen..
Klar macht 1 Bier noch nix aus, aber ruckzuck werden daraus dann 2-3 und man denkt zwar "des pack` ich schon noch zufahren" aber da liegen gerade jüngere Fahrer - Selbstüberschätzung- falsch !
Habe schon genug Unfälle durch Alkoholfahrten und deren Folgen mitbekommen und daraus meine eigenes Fazit gezogen... Kann jeder machen wie er will ( Wer alt genug ist zum Autofahren ist auch Alt genug um über sein Leben zu entscheiden) aber für mich gilt: Don`t drink and drive !
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.03.2007 um 19:44 Uhr:
seh ich alles gantz genau so
kein alkohol beim fahren
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.03.2007 um 19:47 Uhr:
Dumdidum, wer immer gern mit dem Taxi fährt :
http://www.directupload.net/file/d/1005/59A94tK...
|
Halolo
35 Jahre
männlich |
von Halolo am 18.03.2007 um 20:18 Uhr:
LoL
|
HypnoticPoison
35 Jahre
weiblich |
von HypnoticPoison am 18.03.2007 um 20:36 Uhr:
ich kenn da auch einige, die trotzdem gern fahren wenn sie getrunken haben
ich halt davon überhaupt nichts... und wenn ses unbedingt machen müssen hoff ich nur, dass se irgendwann ma die konsequenzen dafür tragen!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.03.2007 um 22:43 Uhr:
nee darf ich gar nich weil ich bin schon in der neuen rglung mit 0,00 promille eigentlich sau scheiße aba is besser so!! ich will nich dran schuld sein wenn da was passiert, ich will mir gar nich vorstellen was da alles passieren kann!!
|
-flashover-
41 Jahre
männlich |
von -flashover- am 18.03.2007 um 23:29 Uhr:
was is denn an der 0,00 promille regelung scheiße? ich finde, das sollte auf alle fahrer zutreffen, egal ob anfänger oder "alter hase".
ich muss euch doch nicht daran erinnern, wie viele im letzten jahr (grade in unsrem alter) im rtk durch alkohol am steuer ums leben gekommen sind, oder?
s geht auch ohne alkohol und glaubt mir, ICH weiß was ich da sag
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.03.2007 um 23:36 Uhr:
also jeder der Trinkt und dann noch fährt sollte man mal richtig aufs Maul hauen, weil so was geht echt nicht, ich wünsche jedem der trinkt und sich dann alleine hinters Steuer setzt das er sich irgendwo an einem Baum wieder findet und nich andere mit darein zieht ....
sorry das glickt jetzt zwar hart aber es kann einfach nicht an gehen das man trinkt auf einer Party und dann noch das im Auto heim fährt weil ihr gefährdet euch selber und andere damit egal wie unbetrunken ihr euch fühlt.......
|
-flashover-
41 Jahre
männlich |
von -flashover- am 18.03.2007 um 23:42 Uhr:
ja, aber wo ist dann wieder das problem, wenn der sich an den baum hängt? ganz einfach ; unser "wecker" klingelt mitten in der nacht und wir dürfen uns die scheiße dann angucken. aber die sache mit "aufs maul hauen" gefällt mir sehr gut
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.03.2007 um 23:44 Uhr:
na gut das gehört halt dazu aber weist du was das bedeutet,es ist ein depp weniger auf der straße und ich glaube mal nicht das er das dann ein 2 mal macht bzw. kann
ausserdem was bringt das den sich auf einer party zu betrinken und dann noch heim zufahren ????
|
-flashover-
41 Jahre
männlich |
von -flashover- am 18.03.2007 um 23:49 Uhr:
besser wär doch, wenn er in dem mom wo er den schlüssel rumdreht von der pol zum blasen aufgefordert wird und dann seinen deckel für immer verliert.
is alles sehr drastisch und die frage , ob er dann nicht einfach ohne führerschein fährt steht im raum....
alles in allem: aufs maul hauen
ich bin dabei
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.03.2007 um 00:01 Uhr:
ich denke einfach wenn sie es nicht in der fahrschule gelernt haben und nicht verstanden haben müssen sie es halt auf den harten und krassen weg lernen.....
also der Baum ruft
was anderes haben die leute garnicht verdiehnt ........
|