Gewalttätige Kinder 

Forum Daily Talk Gewalttätige Kinder  
Autor Gewalttätige Kinder
Inspector

41 Jahre
männlich
von Inspector am 16.03.2007 um 20:49 Uhr:
Ein Psychologe sollte eingeschaltet werden.
gelöschter
Benutzer
von am 17.03.2007 um 18:19 Uhr:
ich würd den innerhalb einer Woche zum Engel machen!

Ich weiß den Gegenmittel :-D
gelöschter
Benutzer
von am 17.03.2007 um 20:00 Uhr:
ich würd ihn mit in den Ring nehmen und glaubt mir nach 4 Stunden würd er nie wieder jemanden schalgen! Bei so nem Idioten hilft auch kein Psychologe was! Das is in meinen Augen Zeitverschwendung kenne diese Situation, mein Cusain hat mich auch immer geschlagen un seine mutter un sein Vater, die haben auch immer gut auf ihn eingeredet un meinten gewallt ist keine Lösung. Das Ende vom lied ich hab ihn ma abgeschmiert un mich haut er seit dem nicht mehr seine Eltern hingegen schon!
Ich bin auch gegen Gewallt aber in solchen Fällen... :klopf:
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 17.03.2007 um 20:01 Uhr:
Mhm manchmal tut haue kleinen kindern gut
element

36 Jahre
männlich
von element am 17.03.2007 um 20:31 Uhr:
Ein paar Schläge habe noch keinem geschadet.
Klingt hart ist aber so. Auch wenn manche Leute meinen, dass diese Methoden nicht mehr aktuell sind, bin Ich immernoch dafür.
Die Kinder von damals sind auch groß und erwachsen geworden.
Vorallem, weil es bei manchen mit Reden und Einfühlsamkeit vorbei ist.
Man kann versuchen alles im Ruhigen zu lösen, aber wenn es nicht klappt, muss man zu drastischen Mitteln greifen.
Es ist ja schließlich nur für das eigene Wohl des Kindes, wenn der Verstand noch nicht so weit ist, dass man im späteren Leben nichts mit Gewalt erreichen kann.
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 17.03.2007 um 22:14 Uhr:
heut zutage werden die kinder nicht mehr richtig abgehärtet fürs flennen bekommen sie noch ruhihe worte und wenn sie jemanden hauen heist es nich machen immer schön eiei da gehört uff die finger gekloppt
gelöschter
Benutzer
von am 17.03.2007 um 22:50 Uhr:
eben.. ^^ vorbereitung auf´s reale leben... wenn man mist baut --> strafe. ganz einfach.
Halolo

35 Jahre
männlich
von Halolo am 18.03.2007 um 00:12 Uhr:
Naja ich glaube der Kiffer kann aber auch gut faken :-D
gelöschter
Benutzer
von am 18.03.2007 um 00:36 Uhr:
an das element.. du widersprichst dir doch ganz schön, wenn du sagst schläge haben noch keinem geschadet, andererseits kann man mit gewalt nichts erreichen :kritisch:
gelöschter
Benutzer
von am 18.03.2007 um 20:03 Uhr:
ich finde auch das schon in der schule die brügel strafe wieder eingeführt werden soll und das unsere Polizei härte durch greifen sollte dann würde alles ein bischen ruhiger werden
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2007 um 11:23 Uhr:
Wenn ich das hier so lese bin ich auch für die Einführung der Prügelstrafe!
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2007 um 11:29 Uhr:
Ich habe oft mit Kindern zu tun (bin Betreuerin) und mir ist aufgefallen, das viele der Kinder die Auffällig sind anitautoritär erzogen werden. Die Kinder werden parktisch nicht bestraft, und können sich nicht an Regaln halten.
Ich bin allerdings gegen eine Prügelstrafe. Dadurch werden nur argessionen geschürt und die Kinder verlernen dinge zu hinterfragen. Den Kompromiss den wir in den Freizeiten gefunden haben besteht darin klare Regeln zu setzten, aber auch zu erklären, worn der sinn dieser Regeln liegt. Damit kommen wr immer gut klar, und es gibt selten ärger.
desLieschen

35 Jahre
weiblich
von desLieschen am 19.03.2007 um 17:30 Uhr:
Ich denke, in solchen Härtefällen sollte man es erstmal mit einem Psychologen versuchen.
Wenn das dann nichts hilft, kann man zu härteren Methoden wie zB. Erziehungscamp greifen!
Der Psychologe wirkt jedoch manchmal echte Wunder. Hab selbst Erfahrungen mit solchen Gewaltausbrüchen in meiner Familie gemacht! Und es war echt schlimm.
Nach der Trennung meiner Eltern fing mein Bruder an auf meine Mutter und mich loszugehen (teilweise hat er versucht uns mit nem Hammer zu schlagen, also echt nicht ohne)!
Wir machen im Moment eine Familientherapie und mein Bruder spricht auch alleine mit dem Psychologen. Und ich muss sagen, das wirkt wirklich.

ZU den Ursachen: Bei ihm liegt es definitiv nicht an der Erziehung! Eher daran, was meine Eltern ihm vorgelebt haben und an der Trennung meiner Eltern!
Knipser

41 Jahre
männlich
von Knipser am 23.03.2007 um 07:59 Uhr:
Sofort zwei Wochen Dauerarrest, damit gezeigt wird, wo der hammer hängt!
Hessi James

37 Jahre
männlich
von Hessi James am 23.03.2007 um 11:35 Uhr:
Wir sind doch alle irgendwo gewalttätig :-D
ich geh halt immer schlafen, wenn ich aggressionen abbauen will...
is besser für die umwelt lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 25.03.2007 um 16:14 Uhr:
ich bin nicht gewalttätig... ABER LAUFT MIR NICHT ÜBER'N WEG!!! :angry:

lol
T0N1

35 Jahre
männlich
von T0N1 am 25.03.2007 um 16:24 Uhr:
Ach ich finde die Jugend von heute sowieso viel zu respektlos gegenüber älteren oder auch allgemein...
Einfach viel zu frech <--
vampire kiss

34 Jahre
weiblich
von vampire kiss am 25.03.2007 um 16:36 Uhr:
frech, gewalttätig und joa... einfach nicht zu bändigen O_o lol

aber ich nenn jetzt mal keine namen -.-
gelöschter
Benutzer
von am 25.03.2007 um 20:30 Uhr:
ich sag nur: ab in den steinkreis :top:
disziplin und regeln einhalten können auch vertrauen schaffen!
Steffchen09

38 Jahre
weiblich
von Steffchen09 am 25.03.2007 um 20:42 Uhr:
mir fehlen die worte!

wo hat dieser junge diese wörter her vorallem, wie konnte sich solch ein verhalten nur einbürgern ??

ich denke prügel ist keine lösung in allen lagen, doch das eine oder andere mal schadet es nicht - ich lebe auch noch und habe so auch gelernt wie ich mit meinen eltern und anderen umzugehen habe!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de