Politiker fordern: Kein Alkohol mehr für Jugendliche! 

Forum Daily Talk Politiker fordern: Kein Alkohol mehr für Jugendliche!  
Autor Politiker fordern: Kein Alkohol mehr für Jugendliche!
Knipser

41 Jahre
männlich
von Knipser am 16.03.2007 um 08:16 Uhr:
Also weg mit den Scheiss Gesetzen :laut:

Stoff an Kids ist gut lol
master2112
Geschäftsführer

42 Jahre
männlich
von master2112 am 16.03.2007 um 08:37 Uhr:
Bitte nur seriöse Beiträge.
Captain Amerika

36 Jahre
männlich
von Captain Amerika am 16.03.2007 um 08:59 Uhr:
wo bekommen die kids ihre zigaretten her? von älteren freunden und wo werden sie ihren alkohol herbekommen? -.- das bringt doch nichts, ich fänd ne bessere Prevention angebracht, vor allen dingen nicht die verharmlosung von alkohol, was nämlich die wenigsten jugendlichen wissen, ist das alkohol ein dreimal so hohes psychologisches suchtrisiko hat wie cannabis!!!
domini

39 Jahre
männlich
von domini am 16.03.2007 um 11:22 Uhr:
"Heute ist Alkohol ein Grundnahrungsmittel.Der Einstieg in den Konsum beginnt mit etwa 12 Jahren. Einige bezeichnen Bier auch als Brot da in ihm Weizen, Hopfen und Malz stecken. Menschen, die an Alkoholmangel leiden, berichten von Halluzinationserscheinungen einer anderen Welt, genannt Realität. Dies sind aber nur Berichte denen man nicht unbedingt glauben muss. Als unverzichtbarer Bestandteil des Fußballs hat Alkohol es zum Welterfolg gebracht.Viele Jugendliche benutzen den Alkohol um neue Freunde zu finden, dabei geben sie anderen einen aus und hoffen das der jenige einen mag. "
--- Stupidia
jizzo

38 Jahre
männlich
von jizzo am 16.03.2007 um 12:49 Uhr:
es ist doch voll lächerlich zu sagen ja die jugendlichen betrinken sich zu krass
jetz wirds verboten vor allem muss mann bedenken dass es leuten unter 18 jahren sowieso schon jetzt verboten is spirituosen zu trinken also eigentlich müsste mann sich nur darum kümmern dass sowieso schon bestehende gesetzte eigehalten werden

nur weil jetz ein junge im koma liegt heisst dass das alle leute die feiern und trinken
sich grundlos besaufen???
jeder der counterstrike spielt is potentiell gefährlicher als andere pc benutzer ?

am besten wir kastrieren alle männlichen kindergärtner oder lehrer weil ja von 100000 einer ein schüler misshandelt

verbieten komplett alle fetten lebensmittel weil 1 von 1000000 es nicht gebacken bekommt auch mal n salat zu essen und n bischen sport zu machen

und wir verbieten direkt alle fugzeuge und autos wegen den 3 % prozent anteil an co 2
belastung
aber lassen china schön weiter irgend ne scheisse in die luft blasen weil mann es sich ja nicht mit seinen geschäfts partner n in spee verschärtzen will

geflügel grippe sars rinderwahn pestizide im gemüse antipiotika im schweine fleisch strahlung und e smog dursch handymasten

am besten wir legen uns alle in unsere zuimmer machen dass licht aus und warten bis der todesmeteroit kommt
aiman abdallah (der futzi von galileo) hats ja gesagt dass der kommt aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhh
Stereotyp.

33 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 16.03.2007 um 14:17 Uhr:
wie lang hast du für den beitrag gebraucht? lol
jizzo

38 Jahre
männlich
von jizzo am 16.03.2007 um 15:58 Uhr:
kein plan lol 3 -4 minuten is ja jetz nich so anspruchsvoll lol
Stereotyp.

33 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 16.03.2007 um 17:22 Uhr:
hab ich mir gedacht :D ;)
BonbonAusWurst

39 Jahre
männlich
von BonbonAusWurst am 16.03.2007 um 21:26 Uhr:
@jizoophren:

das schlimme bei den jugendlichen heute ist, dass sich viele wirklich ins koma saufen. die trinken nicht, weil sie in gesellschaft sind und nen lustigen abend haben (den sie ja eigentlich auch ohne alk haben könnten), nein, sie saufen, weil sie denken etwas besseres zu sein! das saufen nimmt bei denen kein ende! sie trinken solange alkohol bis sie einen blackout haben!
das muss nicht sein! das ist aber leider der neue trend der jugendlichen!
viele fangen schon mit 12 an zu saufen, weil sie zu leicht an das teufelszeug kommen und dadurch leicht die kontrolle verlieren!
man darf das auf keinen fall verharmlosen!
im übrigen finde ich deinen kommentar lachhaft und oberflächlich! beschäftige dich mal mehr mit dem thema alkohol! es ist fakt das der alkohol gerade bei jüngeren mädchen und jungen die EINSTIEGSDROGE schlecht hin ist!

deine vergleiche haben gar nix mit dem thema zu tun!!!
das sind nur dümmliche beispiele die von dir vollkommen falsch ausgelegt sind!
Haeuserli
Fotoscout

34 Jahre
männlich
von Haeuserli am 17.03.2007 um 00:22 Uhr:
Ich find des ne sauerei wenn se den alk ab 18 machen !! Man will ja auch mal seinen spass haben !! lol lol lol
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 17.03.2007 um 19:58 Uhr:
Die eltern von den suffkindern sollte mal keine alkohol mehr bekommen und ihre kinder richtig erziehen außerdem sollte die suchtprevenzion in der schule viel stärker dursch genommen werden
gelöschter
Benutzer
von am 17.03.2007 um 20:03 Uhr:
Für mich alles blödsinn, würden die Gesetze eingehalten werden, welche bereits bestehen, währ dies alles kein Problem, ein Staat der nur durch VERBOTE besteht, kann keine vernünftige Regierung haben!
Ganz einfach oder? ^^

Ps: man sollte alle ab 14 zu einer aufklärung verpflichten welche in den Schulen abgehalten wird! Wenn sich dann noch einer tot säuft, PECH !
gelöschter
Benutzer
von am 17.03.2007 um 20:05 Uhr:
ich bin dafür dass alkohol komplett verboten wird
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 17.03.2007 um 20:06 Uhr:
Japp und wie gesacht kontrollen mit kindern in Läden durchführen und dieses bei verstoß zur kasse beten aber wirklich deftig beten 1000€ die verkaufen nur einmal an die u-klasse
gelöschter
Benutzer
von am 17.03.2007 um 20:07 Uhr:
Stoff for Kids :laut:

Knipster hat's erfasst :-D
element

36 Jahre
männlich
von element am 17.03.2007 um 20:28 Uhr:
Wäre auch dafür, auch wenns keinen Sinn hat sowas durchzusetzen, da es nicht klappt :)
Hessi James

37 Jahre
männlich
von Hessi James am 17.03.2007 um 20:49 Uhr:
Mal abgesehen davon, dass die sich sowieso den alkohol besorgen, find ich so ein gesetz garnicht mal so sinnlos !
sehts euch doch an !
keiner will mehr vor 11 auf irgend ne party gehn, weil da kleine kinder ab 13 rumrennen, die teilweise nicht mehr richtig laufen können. deswegen sollte härter durchgegriffen werden in Sachen alkohol. und damit meine ich nicht nur ein gesetz, sondern stärkere kontrollen !
BonbonAusWurst

39 Jahre
männlich
von BonbonAusWurst am 17.03.2007 um 22:20 Uhr:
rischtisch
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 17.03.2007 um 22:38 Uhr:
schlimmer sind besoffene junge mädschen die halb im koma liegen und du dann noch so sozial bist und hilfst ich bin eigentlich immer viel zu hilfsbereit

http://www.geknipst.at/showpic.php?id=407975

en beispiel ^^
jizzo

38 Jahre
männlich
von jizzo am 18.03.2007 um 21:36 Uhr:
@ bonbon
warum sollte ich mich denn mehr mit dem thema beschäftigen
ich bin 20 dh ich darf legal alkohol trinken kann damit umgehen
ich bin ja nur der meinung dass dieses verbot überflüssig ist :laut: WEIL ES SOWIESO VERBOTEN IST DASS EIN 13 JÄHRIGER ALKOHOL TRINKT :laut:
und nur weil von 1 milion diskogängern 200 so rotze voll sind dass der arzt kommt
heisst es doch nicht dass die ganze jugen alkoholabhängig ist oder
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de