Bewerbungen 

Forum Daily Talk Bewerbungen  
Autor Bewerbungen
gelöschter
Benutzer
von am 28.03.2007 um 18:09 Uhr:
Nur 6? der andere nur 10?
Und ich schick über 60 los...pfff
gelöschter
Benutzer
von am 28.03.2007 um 18:20 Uhr:
Naja wenn man wieder mit t schreibt sollte man glaube ich wirklich weiter zur Schule gehen O_o
60 Seiten?? :-O willst du die Bewerbungslesermenschen erschlagen? :D
gelöschter
Benutzer
von am 28.03.2007 um 18:23 Uhr:
Tja, Raff, kombinieren ist hier angesagt. Das soll nicht wieder heißen sondern weiter. Damit ist das t korrekt ;) 1:0 für mich würd ich sagen, hihi.

Und ich meine nicht Seiten, sondern insgesamt 60 Bew. ^^

Edit: Wobei, "wieder" ist auch möglich ^^
inde

36 Jahre
männlich
von inde am 29.03.2007 um 19:34 Uhr:
also ich hab meine bewerbung mit hilfe von schulmaterial und anderen quellen geschrieben. hab dann noch jemanden die bewerbung gezeigt, der viel mit sowas zu tun hat.

am besten dann noch viel zusatz material wie praktikums berichte(wenn die gut sind versteht sich natürlich ;) ) und noch andere zertifikate wie zum beispiel computer kurse wenn man was im büro machen möchte.
gelöschter
Benutzer
von am 29.03.2007 um 20:48 Uhr:
@ Boscor: als bürokaufmann :D

tipp:Es gibt in Idstein so ne Frau die liest sich Bewerbungen durch und peppt die so auf das sie für den Betrieb ansprechender sind..... kostet aber geld.
gelöschter
Benutzer
von am 02.04.2007 um 12:29 Uhr:
Die Bewerbungen aus der SChule kannste kniggen, ham mir keinen meter weitergeholfen.

Bei ner Bewerbung musste deine Art einen TExt zu verfassen zeigen und die in der Schule sind einfach nur dämliche Vorlagen....... :glotz:

Wenn du gut Texte schreiben kannst, dann kannste in der Regel auch gute Bewerbungen schreiben......
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de