Autor |
Most Clicked -> Diskussion...Hier gehts weiter.... |
Maggi
39 Jahre
männlich |
von Maggi am 04.03.2007 um 14:58 Uhr:
Klar ist das eure Sache...Ihr braucht euch aber auch nicht wundern wenn so Komentare kommen von Leuten....
|
Bosanac
38 Jahre
männlich |
von Bosanac am 04.03.2007 um 15:01 Uhr:
hmm ihr redet die ganze zeit von den eltern ich mein ok also eigentlich waren sie ja ganz normal angezogen die eltern können ja nicht wissen das sie so pics machen und ihr tangas usw zeigen... also ich glaub nicht das die eltern das toll finden und ihnen das erlauben es zu machen
sie sind jung jeder war mal jung und weiß das die sachen die eigentlich "verboten" sind am meisten spaß machen hehe
wer weiß vllt haben die ja was getrunken und deswegen ist das pic enstanden...
aber trotzdem scheiße..naja wenn man jung ist begeht man viele sünde und denkt garnicht drüber nach so wie die aufm pic...
ich glaub wir könnten noch tage lang drüber schreiben es würde immer neue gesprächstoff geben
|
teee
39 Jahre
weiblich |
von teee am 04.03.2007 um 15:02 Uhr:
mir ist das doch egal ob hier so fotos sind.. bin eh schon net mehr oft hier... niveau sinkt und ich altere wohl stark!!!
naja aber ich denke man sollte auf die schwächeren aufpassen und wenn die eltern von euch/ denen es nicht tuen, müssen sich doch andere um euch/sie kümmern!
achja fear... wenn du schon da bist.... hast du das foto deiner mutter gezeigt?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.03.2007 um 15:03 Uhr:
lea ich geb dir recht
lasst sie doch machen und zeigen was sie wollen regt euch doch nich gleich so auf..
wenn ihrs billig findet oder es euch nich gefällt müsst ihr das auch nich gleich unters bild schreiben ich finds schade alle mcs werden gesperrt wegen euren kommentaren..
und ihr wundert euch das immer das selbe mc wird aber ihr klickt doch selber drauf
|
Maggi
39 Jahre
männlich |
von Maggi am 04.03.2007 um 15:03 Uhr:
Doch das ist doch gerade der Grund, ihr rafft auch garnix...Wenn so dumme Fotos gemacht werden, werden nun mal dazu dumme Kommentare abgegeben...Ihr findet es auch noch schade das das gesperrt wird, oh mein Gott, gleich beiß ich in die Tastatur...
@teee:
Ich glaube wir sind zu alt...
Das interessiert mich schon die ganze Zeit,ob die Eltern das gesehn haben?
|
cocoon9723
39 Jahre
männlich |
von cocoon9723 am 04.03.2007 um 15:05 Uhr:
ich wette deren Väter stehen drau, ich würde meine tochter einsperren mit 13. da wundern sich die leute das es so welche mie der priklopiel gibt. nein danke
|
teee
39 Jahre
weiblich |
von teee am 04.03.2007 um 15:06 Uhr:
ich hab mich nicht über das foto aufgeregt und auch nichts böses drunter geschrieben! ich finde nur diese diskussion sinnvoll! weil wenn das so weiter geht, rennen in 2 jahren die 8 jährigen so rum! und das darf nicht passieren!
mir ist das egal wer hier was zeigt... ich denke nur wie die meisten hier, das es euch in 2-3 jahren echt unangenehm ist und ihr uns versteht.
|
Maggi
39 Jahre
männlich |
von Maggi am 04.03.2007 um 15:09 Uhr:
Richtig....
Lass mal drei Jahre rumgehn und dann wirdst du sehn, die werden uns die Füße küssen...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.03.2007 um 15:09 Uhr:
als ob ihr euch sorgen macht wer in welchem alter wie rumläuft
|
teee
39 Jahre
weiblich |
von teee am 04.03.2007 um 15:11 Uhr:
ja mach ich! diese beleidigungen hier finde ich nicht gut! aber ich denke wenn euch keiner sagt, dass ihr was falsch macht, werdet ihr es nie verstehen und dann kann das echt zu einem bösen ende führen
so bin dann mal weg...
@ fear ich warte echt auf deine antwort, von mir aus auch per pm!!!
|
Maggi
39 Jahre
männlich |
von Maggi am 04.03.2007 um 15:11 Uhr:
Du raffst auch garnix Mädel....
(Die ersten Buchstaben meiner Tastatur mussten schon dran glauben, ) Wer kann mir helfen,mich zu beruhigen?
@teee: Bitte teils mir mit, wenn die dir geschrieben hat....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.03.2007 um 15:13 Uhr:
ich versteh euer "problem" schon, aber mir is das alles scheiss egal wie die alle rumlaufen..
|
Maggi
39 Jahre
männlich |
von Maggi am 04.03.2007 um 15:14 Uhr:
Jo ist okay, irgendwann wirst du es auch mal kapieren....
Ich bin weg,mich erstmal abreagiern...
|
kuuluisin
35 Jahre
weiblich |
von kuuluisin am 04.03.2007 um 15:16 Uhr:
wird diese diskussion je ein ende nehmen??
ich mein dann sag ich auch ma was dazu
ich denk ma net das die 3 im "wirklichen leben" auch so rumlaufen...auf ner party kann man des ja ma machen-->also denk ich ma das hier kein er hure oder so genannt werden muss...aber schon en bissl jung ne
|
FlummiLau
31 Jahre
weiblich |
von FlummiLau am 04.03.2007 um 15:21 Uhr:
findet ihr es nicht ein wenig übertrieben wegen nem BILD eine disskusion zu eröffnen?!
vor allem geht es euch doch nichts an, wie die rumlaufen. abgesehen davon war es eine mottoparty... also, war doch ne gute idee. ... dann lasst sie doch einfach. es sieht ja auch nicht schlecht aus! ihr müsst es euch ja nich angucken
|
jizzo
38 Jahre
männlich |
von jizzo am 04.03.2007 um 15:29 Uhr:
maggi ich beiss auch grad meine kaputt wir kaufen im doppelpack neue dann is günstiger
|
Maggi
39 Jahre
männlich |
von Maggi am 04.03.2007 um 15:30 Uhr:
@dr.lunatic: Rechts die ganzen Zahlen auf meiner Tastatur sind schon weg,gleich sind die Pfeil Tasten dran...
@Flummi:Das ist ganz und garnicht übertrieben...Das ist richtig so...Und außerdem geht es ja nicht um das Bild, es war nur ausschlag gebend dafür...Damit du das auch verstehst...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.03.2007 um 15:36 Uhr:
wie kann man sich sooo zeigen..
ich frag mich wieso das geknipst team sowas auch fotogarfiert?
|
jizzo
38 Jahre
männlich |
von jizzo am 04.03.2007 um 15:36 Uhr:
ja ich arbeite mich von links nach rechts durch
also die tastatur nicht auf das bild beziehen
also nochmal für die nicht ganz so schnellen unter uns
es geht uns nicht darum euch zu kritisieren es geht uns darum dass es uns stinkt dass sich hier irgendwelchen 13 jährigen mädels als die super geilen bitches hinstellen und sich dann beschweren wenn jemand pfui oder schlampe oder sonst was drunter schreibt
diese kommentar funktion unter bildern is wie der name schon sagt dafür kommentare abzugeben nicht unbedingt nur komplimente
wenn ihr damit nicht klarkommt dürft ihr keine bilder ins internet stellen
|
Maggi
39 Jahre
männlich |
von Maggi am 04.03.2007 um 15:39 Uhr:
Mal wieder auf denn Punkt getroffen, ich hoffe das reicht jetzt aus...Und es kapieren, mal endlich alle....So schwer ist das ja nicht..
|