Most Clicked -> Diskussion...Hier gehts weiter.... 

Forum Daily Talk Most Clicked -> Diskussion...Hier gehts weiter....  
Autor Most Clicked -> Diskussion...Hier gehts weiter....
AnIkA

36 Jahre
weiblich
von AnIkA am 04.03.2007 um 14:37 Uhr:
Naja ok aber in denClubs in Mainz und Frankfurt oder in Darmstadt gibt es sowas nicht sogar in dem abgefuckten Loch Nachtschicht (mit kontrolle) kommen die 15 Jährigen rein da die nur Stichproben machen und ich sah mit 15 nicht gerade aus wie 15 und kam schon rein! Die wollen nur Geld machen egal mit wem bzw wie alt die Leute sind die rein wollen.
jizzo

38 Jahre
männlich
von jizzo am 04.03.2007 um 14:38 Uhr:
also anti pedophyl bilder @geknipst.at

meine stimme habt ihr lol lol
Maggi

39 Jahre
männlich
von Maggi am 04.03.2007 um 14:40 Uhr:
@anika: Da hast du recht, in so kleinen Bauern Discos stört das keinen....Aber in den großen Citys ist das was anderes da geb ich dir Recht....

@dr.LunAtic: Okay. willst du dein Rauswurf beschleunigen oder wie?? lol

Bin mal gespannt wann hier mal ein offizieller zu Stellung nimmt und sich äußert???
AnIkA

36 Jahre
weiblich
von AnIkA am 04.03.2007 um 14:40 Uhr:
lol es ist so schön alles zu lesen und was zu schreiben aber ich muss an meine Zukunft denken lol und außerdem bin ich ja hier die jüngste die mit Disskutiert. viel spaß noch byebye
jizzo

38 Jahre
männlich
von jizzo am 04.03.2007 um 14:41 Uhr:
ach was aber ich denk mir wenn schon dann wenigstens so dass es sich lohnt lol
Maggi

39 Jahre
männlich
von Maggi am 04.03.2007 um 14:42 Uhr:
Genau seih du mal ein Vorbild für die ganzen kleinen... lol
Dann viel Spaß beim lernen... ciao :winki:
bruzzler

37 Jahre
männlich
von bruzzler am 04.03.2007 um 14:42 Uhr:
glaub nicht das was passiert ich mein solang die kritik sachlich bleibt! warum sollte da einer gesperrt werden????
Bosanac

38 Jahre
männlich
von Bosanac am 04.03.2007 um 14:42 Uhr:
haha wieso zu hart ihr habt recht... ist doch die schuld von geknipst!
die haben mich auch schon oft gesperrt usw wegen gar keinem grund aber weil die ja hier bei der seite sind usw können die sich alles erlauben..
ich bin ehrlich wenn ihr mich jetzt sperrt ok wenns eucht spaß macht ;)
Hört ma auf die ganze leute die denken alles das selbe das ihr sowas nicht fotographieren solltet.. dan müsst ihr euch nicht wundern wenn jeder irgendwas drunter schreibt und es eskaliert ;)... wenn ihr solche pic nicht macht gibts auch nicht diese ganze scheiße die da drunter steht und ihr habt weniger arbeit haha müsst keine sperren oder verwarnen oder löschen oder sonst was ;)

also überlegt es euch gut was ihr demnächst hier zur schau stellt ;)
jizzo

38 Jahre
männlich
von jizzo am 04.03.2007 um 14:44 Uhr:
:cheering:
Maggi

39 Jahre
männlich
von Maggi am 04.03.2007 um 14:45 Uhr:
Genau deiner Meinung, bosna...
Du hast es auf denn Punkt gebracht, es brauch sich keiner zu wundern wenn solche Fotos gemacht werden und Leute sachen darunter schreiben, klar waren die Comments nicht immer sachlich und in Ordnung, aber sowas passiert nun mal. Ich versteh es auch nicht wie einige sich beschweren, darüber das Leute irgendein Scheiß darunter schreiben. Das ist doch klar das sowar passiert!!!!

Bosna :top:
bruzzler

37 Jahre
männlich
von bruzzler am 04.03.2007 um 14:46 Uhr:
lol lol
Maggi

39 Jahre
männlich
von Maggi am 04.03.2007 um 14:48 Uhr:
was los bruzzler,will mit lachen??? ^^
teee

39 Jahre
weiblich
von teee am 04.03.2007 um 14:48 Uhr:
aber ich denke da müssen andere als geknipst was ändern!die eltern...

es bringt nix, wenn geknipst so gekleidete kinder nicht mehr knipst. Davon wird das Problem auf der Seite gelöst... aber trotzdem gehen die kinder halbnackt auf die partys!
jizzo

38 Jahre
männlich
von jizzo am 04.03.2007 um 14:51 Uhr:
ja aber es wird nicht mehr veröffentlicht dass heisst keine aufmerksamkeit dass heisst n bischen mehr an weil andere achen ausser arsch und oberweite mc werden
bruzzler

37 Jahre
männlich
von bruzzler am 04.03.2007 um 14:51 Uhr:
@maggi: hab noch über das comment davor gelacht! ;-)

teee es ist doch so, das heute eh beide eltern arbeiten bzw. auch andere interessen als nur noch die erziehung der kinder haben! die kinder werden immer frühreifer saufen und rauchen früher weil sie daheim keine unterstützung bekommen und immer mehr abrutschen! das selbstvertrauen probieren sie dann sich durch solche bilder wieder zu holen -.-
Maggi

39 Jahre
männlich
von Maggi am 04.03.2007 um 14:53 Uhr:
Aber als Eltern muss man was sagen wenn Kinder sich so anziehn.....

Mal ehrlich dann brauchen sich auch keine Eltern mehr zu wundern, wenn ihr Kind entführt oder sonstiges wird...
gelöschter
Benutzer
von am 04.03.2007 um 14:54 Uhr:
ihr schreibt alle dass es besser wär wenn geknipst so bilder nich mehr machen würde..
sagt mal störts euch das 13 jährige so bilder machen?
lasst sie doch is doch ihr problem -.-
müsst ja nich gleich n forum aufmachen und "lästern" ;)
teee

39 Jahre
weiblich
von teee am 04.03.2007 um 14:55 Uhr:
naja meine mutter war alleinerziehend und auch am arbeiten! trotzdem durfte ich nicht so lange weg und vorallem nicht so!
mit 14 war ich das erste mal weg und dann war ich so ängstlich da hätte ich mich gar net getraut mich halb nackt vor ne kamera zu stellen!!!

ok heimlich hab ich auch getrunken und raucht... aber hallo das ist ja normal das auszuprobieren!
bruzzler

37 Jahre
männlich
von bruzzler am 04.03.2007 um 14:56 Uhr:
@ maggi: naja gut das hat nun nix mit entführung zu tun! das würde ja den entführer rechtfertigen! die haben den fehler im hirn! ich kann mir nicht vorstellen das die kinder die entführt bzw. vergewaltigt wurden, das provoziert haben sondern eher weil sie allein waren und diese arschlöcher (sry für so leute gibts kein anderes wort) sich nicht zurückhalten können!

aber die eltern sollten sich echt mehr kümmern! ist aber in der heutigen gesellschaft nicht mehr möglich! also später werden meine kiddies so nicht rumlaufen sonst gibts ärger ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 04.03.2007 um 14:58 Uhr:
ey was wollt ihr eig das ihs doch unsere sache was wir machen ...?
ich versteh euch nich das is ganz alleine unsere sache wie wir uns zeigen...
ihr müsst es euch odhc net angucken ?!
oder? lg ;)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de