Most Clicked -> Diskussion...Hier gehts weiter.... 

Forum Daily Talk Most Clicked -> Diskussion...Hier gehts weiter....  
Autor Most Clicked -> Diskussion...Hier gehts weiter....
Bosanac

38 Jahre
männlich
von Bosanac am 04.03.2007 um 14:14 Uhr:
der bruzzler hat recht.. ich mein ok die kleinen wollten das auch aber wieso fotographiern die das überhaupt ?? naja egal so haben wir wenigstens was zum lachen :-D
AnIkA

36 Jahre
weiblich
von AnIkA am 04.03.2007 um 14:15 Uhr:
Wenn ich denen ihre Mutter wäre würde ich mir gedanken machen, aber leider ist es so das es auch viele gibt (Notgeile) die auf sowas stehen also, auf kleine mädchen die sich schon so anziehen und für sowas hergeben. Später heulen dann die kleinen Mädchen wenn sie Vergewaltätigt werden und wissen nicht wieso. Klar wissen sie wieso wer so aus dem Haus geht kann sich auch grad ein Schild um den Hals schnallen
Bosanac

38 Jahre
männlich
von Bosanac am 04.03.2007 um 14:17 Uhr:
der ansicht bin ich auch..wenn man sich so anzieht oder so pics macht dann brauch man sich nicht wundern wenn jemand einen für schlampig oder verhurt oder sonst was hält ;)
Maggi

39 Jahre
männlich
von Maggi am 04.03.2007 um 14:17 Uhr:
Die Schuld muss man den Eltern in die Schuhe schieben....
Maggi

39 Jahre
männlich
von Maggi am 04.03.2007 um 14:19 Uhr:
Anika du kannst mir nicht erzählen, als du 13 warst, das du schon so rumgerannt bist und weg durfest auf irgendwelche Partys oder???
Ich finds einfach nur krass wie sich die Zeit geändert hat...Früher war das nicht so, das man mit 13 auf irgendwelche Partys rennt....
bruzzler

37 Jahre
männlich
von bruzzler am 04.03.2007 um 14:19 Uhr:
ja das stimmt! trotzdem sollte man vllt gucken von wem man solche bilder macht! zico hat recht die ham genau das erreicht was sie wollen!

das mit den securitys stimmt auch! ich kanns auch nit verstehen warum da 13-jährige rumlaufen! aber das heir ist ja keine ausnahme! es gibt ja generell keine richtigen ausweiskontrollen mehr.......! es wird ja fast jeder dankbar reingelassen!
gelöschter
Benutzer
von am 04.03.2007 um 14:20 Uhr:
deutschland braucht geld.
AnIkA

36 Jahre
weiblich
von AnIkA am 04.03.2007 um 14:20 Uhr:
In sachen Familie udn falscher Erziehung kann ich ja gut mit reden es liegt nicht alleine an den eltern es liegt an dem ganzen Umfeld. Eltern achten nicht mehr so auf die Erziehung wie früher weil sie meistens beide abreiten gehen und nie zu Hause sind, die Eltern von heute sidn meisten auch lockerer wie früher was ich am schlimmsten finde. Das Umfeld bewirkt das solche Mädchen so rum laufen. Diese 3 Mädels wollten Aufmerksamkeit vll ist es auch ein Hilferuf wenn man es Psychologisch sieht aber auf jeden fall haben sie diese Aufmerksamkeit bekommen die sie vll von ihren Eltern nicht bekommen ( will da jetzt keinen angreifen ist nur meine Meinung)
gelöschter
Benutzer
von am 04.03.2007 um 14:21 Uhr:
Maggi es hat kein Meter was mit der Erziehung zu tun. Ab einem gewissen Alter erziehen einen Erfahrungen und Erlebnisse. Und da dieses alter immer weiter runter geht, wie wir da sehen 13 Jahre, machen eben immer jüngere solche Fotos. Die Zeit ändert sich nun mal. Ich durfte mit 13 höchstens bis 20.00 Uhr raus.
Aber es ist einfach eine Partylaune. Man trinkt etwas und ist lustig drauf und man kommt so eben auf dumme Ideen. Die ganzen kleinen Kinder sind doch alle schon so auf geknipst bedacht, hauptsache Most Clicked ect. :rolleyes: und irgendwas muss man sich einfallen lassen. Wenn man keine kreativität hat dann eben mit billigem auftreten. Die Fotos sollen denke ich mal eher ne Erinnerung sein. Es ist einfach lustig wenn ich mir Fotos von mir von 2005 angucke. Wie wir aussahen usw. und diese Erinnerung macht eben gerade das Most Clicked kaputt ;) denn jeder von diesen kleinen scheißern muss zu jedem Bild sein Kommentar abgeben. Vormittags wenn hier ca. 180 Leute unter der Woche on sind kann Most CLicked sein was es will. Es ist alles friedlich. Kaum kommen die Idioten von der Baumschule wieder wird die Kommentarfunktion aktiviert. Es ist immer so und es wird sicherlich noch viel viel schlimmer werden, da sich immer mehr jüngere hier anmelden. Meiner Meinung nach gehört das abgeschafft für ne Zeit und dann merken sie erstmal was sie davon haben.
AnIkA

36 Jahre
weiblich
von AnIkA am 04.03.2007 um 14:24 Uhr:
Ich war mit 13-14 das erste mal auf Party aber nur weil ich ältere Freunde hatte aber so laufe ich bis heute nicht rum ok ich kann es mir auch mit meiner Figur nicht erlauben lol aber auch wenn ich eine geile Figur hätte würd eich es nicht machen wiel ich so erzogen bin udn das finde ich auch gut :-)
Maggi

39 Jahre
männlich
von Maggi am 04.03.2007 um 14:25 Uhr:
Ja es hat schon was mit Erziehung zu tun, hast du mal gesehn wie die angezogen sind...Das kann es doch nicht sein, da muss man normal was als Elternteil sagen...
Ich weiß das sich die Zeiten ändern kQaQiQ, da geb ich dir vollkommen recht.

@Anika: :top: Ich bin das erste Mal vll. mit 14 weg, dann aber auch nicht bis Uhr und war auch nich voll wie sonst wer...
bruzzler

37 Jahre
männlich
von bruzzler am 04.03.2007 um 14:27 Uhr:
die kiddies auf solchen partys werden echt immer jünger! dabei nerven sie so übertrieben, ich mein es muss einem doch peinlich sein oda ham die etwa im ernst erwartet das da alle schreiben "boah sind die geil!" -.-
Maggi

39 Jahre
männlich
von Maggi am 04.03.2007 um 14:29 Uhr:
@bruzzler:
Ich glaube das denken die...Und ich finde es echt amüsant, das es Leute gibt die sich darüber aufregen das man unter solche Bilder einfach irgend ein Mist schreibt....Bei solchen Bildern ist es doch klar, das sowas passiert...
AnIkA

36 Jahre
weiblich
von AnIkA am 04.03.2007 um 14:30 Uhr:
lol ich gehe jetzt mal lieber lernen.
Ich gehe nur noch in Clubs wo man ab 18 rein darf da passiert sowas nicht und mir gehen keine 13-14 oder 15 jährige auf die Nerven :-)
jizzo

38 Jahre
männlich
von jizzo am 04.03.2007 um 14:31 Uhr:
ok ich werde jetz wahrscheinlich für immer gesperrt lol aber ich frage trotzdem

ist es nicht eher n bischen kaputt von den leuten die dass fotographieren und dann ins internet stellen ich mein nur wenn die kleinen kinder ankommen un fragen ihihih mach ma n foto von unseren ärschen???? naja wie wärs mit nem nö ??????
Maggi

39 Jahre
männlich
von Maggi am 04.03.2007 um 14:33 Uhr:
@anika: Es gibt mitlerweile einige Clubs, wo du mit Einverständinserklärung der Eltern rein kommst...Geh mal auf die Page von dem Fun in Usingen, da kannst du dir so dinger runteladen, ist kein Witz... lol

@dr.LunAtic: Okay ich sag schonmal tschüß... lol ;)
bruzzler

37 Jahre
männlich
von bruzzler am 04.03.2007 um 14:33 Uhr:
das gleiche hab ich eben auch schon gefragt........... ^^
jizzo

38 Jahre
männlich
von jizzo am 04.03.2007 um 14:34 Uhr:
ok bin ma gespannt wie lang dass noch da steht und schon mal tschüss an alle im vorraus war lustig mit euch lol lol
Maggi

39 Jahre
männlich
von Maggi am 04.03.2007 um 14:35 Uhr:
Machs gut,war schön mit dir... lol lol
bruzzler

37 Jahre
männlich
von bruzzler am 04.03.2007 um 14:36 Uhr:
lol du hast dich etwas zu hart ausgedrückt aber vllt sollte geknipst echt drüber nachdenken so bilder einfach nicht mehr zu machen, oder wenn man nicht sieht wie jung sie sind dann am nächsten tag einfach zu löschen! dann wär jeder glücklich und so bidler würden nicht mehr gemacht werden ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de