Most Clicked -> Diskussion...Hier gehts weiter.... 

Forum Daily Talk Most Clicked -> Diskussion...Hier gehts weiter....  
Autor Most Clicked -> Diskussion...Hier gehts weiter....
Maggi

39 Jahre
männlich
von Maggi am 04.03.2007 um 16:32 Uhr:
FlummiLau, ich glaube du hast es immernoch nicht kapiert oder? Darum geht es doch garnicht....Und außerdem les dir auch mal bitte die Komentare die drunter stehn durch, mal positiv mal negativ...Wieso verstehn das die Leute nicht, das könnte ich die ganze Tastatur samt Kabel essen,weil das einen so aggro macht...
Baciami

38 Jahre
weiblich
von Baciami am 04.03.2007 um 16:33 Uhr:
klar, altersunterschied spielt da schon ne rolle aber da gibt es nun mal kleine mädels, die meinen, es auch zu machen... und die es auch noch geil finden..
jizzo

38 Jahre
männlich
von jizzo am 04.03.2007 um 16:33 Uhr:
volljährig richtig da is der kleine aber feine unterschied heyyyyyyyyyy 1000000 punkte
FlummiLau

31 Jahre
weiblich
von FlummiLau am 04.03.2007 um 16:34 Uhr:
das is sie...
aba an solchen leuten nehmen die mädels sich doch ein vorbild, also sollte man solche bilder überhaupt nicht online stellen... damit wäre die sache doch gegessen.
Baciami

38 Jahre
weiblich
von Baciami am 04.03.2007 um 16:35 Uhr:
es gehört sich einfach nicht, mit 13 den tanga raus zuholen und den arsch in die kamera strecken... das sind noch kinder!!!
LaBomba

37 Jahre
männlich
von LaBomba am 04.03.2007 um 16:36 Uhr:
danka fana...
dann müsste man auch das halbe fernsehen verbieten flummi!
jizzo

38 Jahre
männlich
von jizzo am 04.03.2007 um 16:37 Uhr:
rettet lunatic und maggi sticker gibts bei www.rettetlunaticundmaggi.de
FlummiLau

31 Jahre
weiblich
von FlummiLau am 04.03.2007 um 16:37 Uhr:
Maggi, klar hab ichs verstanden. wer solche bilda macht hat mit konsequenzen zu rechnen (wie ich auch schon paar kommis vorher geschrieben hab)
auf der einen seite ham eltern die schuld, dass solche bilder überhaupt entstehen! MEINE eltern (und ich bin im alter der drei mädels) würden mich nichtmal mit 15 oda 16 so ausm haus lassen!! und auf der andren seite, sollte geknipst solche bilder ga nich onlien stellen
Baciami

38 Jahre
weiblich
von Baciami am 04.03.2007 um 16:39 Uhr:
und mit 15 stehen die dann nackt da oder was??!!

an flummilau sieht man aber, das es noch normale 13 jährige gibt, die net so blöd sind und so ne scheiße machen..
@labomba, das mitm fernsehen ist genauso krass!!
Maggi

39 Jahre
männlich
von Maggi am 04.03.2007 um 16:40 Uhr:
Dann ist ja gut das du das verstanden hast... :top:
FlummiLau

31 Jahre
weiblich
von FlummiLau am 04.03.2007 um 16:41 Uhr:
@labomba: ich bleib bei meiner meinung. wenn man weiß, dass auf einer seite junge, minderjährige leute aktiv sind... und darunter eben auch schon öfters 8/9-jährige... sollte man solche bilder (egal, wie alt die leute sind, die da drauf sind) NICHT online stellen.
Maggi

39 Jahre
männlich
von Maggi am 04.03.2007 um 16:43 Uhr:
Ich bin jetzt lieber still...Würde so gerne was sagen.... :pfeifen:
Nur dann ist mein Account weg....
teee

39 Jahre
weiblich
von teee am 04.03.2007 um 16:43 Uhr:
also wenn man genau hinschaut macht sich geknipst strafbar, weil es sich um kinder handelt und sie nicht am end nicht mal berechtigt sind eine willenserklärung für die freigabe ihrer fotos herauszugeben! und ich denke keines solcher fotos würde von den ältern freigegeben.

An der Stelle von geknipst würde ich mal die rechtliche Seite beachten, sonst is hier ganz schnell schluss!
wenn sich mal irgendwelche eltern die sich noch dafür interessieren beschweren!

ach und die eltern machen sich eh strafbar, denn mit 13 darf man nicht bis 24 Uhr allein auf Partys!
Maggi

39 Jahre
männlich
von Maggi am 04.03.2007 um 16:45 Uhr:
Ich glaube das hättest du lieber nicht laut sagen sollen....
Oh je, da hast du was gesagt jetzt, ich glaube das kommt nicht so gut an...
Aber ich fands gut das das endlich mal jemand gesagt hat!!!

Ciao teee :winki: war schön mit dir... lol
jizzo

38 Jahre
männlich
von jizzo am 04.03.2007 um 16:46 Uhr:
ok maggi ich glaube das zepter wurde soeben an tee weitergegeben lol
teee

39 Jahre
weiblich
von teee am 04.03.2007 um 16:49 Uhr:
und wenn schon! ich komm sonst auch immer gut ohne den laden hier aus!

hab jetzt ein halbes jahr hier nix geschrieben... naja und wenn se meinen eins der ältesten mitglieder sperren zu müssen! VIEL SPASS!

ich hab nur gesagt was wirklich passieren kann!
FlummiLau

31 Jahre
weiblich
von FlummiLau am 04.03.2007 um 16:49 Uhr:
§ 5 Tanzveranstaltungen

(1) Die Anwesenheit bei öffentlichen Tanzveranstaltungen ohne Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person darf Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren nicht und Jugendlichen ab 16 Jahren längstens bis 24 Uhr gestattet werden.

(2) Abweichend von Absatz 1 darf die Anwesenheit Kindern bis 22 Uhr und Jugendlichen unter 16 Jahren bis 24 Uhr gestattet werden, wenn die Tanzveranstaltung von einem anerkannten Träger der Jugendhilfe durchgeführt wird oder der künstlerischen Betätigung oder der Brauchtumspflege dient.

(3) Die zuständige Behörde kann Ausnahmen genehmigen.

Baciami

38 Jahre
weiblich
von Baciami am 04.03.2007 um 16:50 Uhr:
@tee :top:
Maggi

39 Jahre
männlich
von Maggi am 04.03.2007 um 16:52 Uhr:
Ich unterstütze dich....
Wurde echt mal Zeit das hier Leute ihre Meinung gesagt haben, so kann das ja nicht weiter gehn...
Entschuldigung wenn sich jetzt alle jüngeren verletzt fühlen, aber hier ist es mittlerweile wie im Kindergarten, der Altersdurchschnitt ist schon sehr sehr nach unten gegangen....

Will jetzt hier keine anderen Seiten nenen(die machen auch Fotos), nur da ist es so, da sind so junge Leute garnicht angemeldet....
teee

39 Jahre
weiblich
von teee am 04.03.2007 um 16:53 Uhr:
ach herzchen... darum ging es grad gar net!

und aus dem gesetz geht vor das kinder nur bis 22 uhr dürfen!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de