Rauchverbot im eigenen Auto?! 

Forum Daily Talk Rauchverbot im eigenen Auto?!  
Autor Rauchverbot im eigenen Auto?!
suboptimal

38 Jahre
männlich
von suboptimal am 21.03.2007 um 14:25 Uhr:
Ich werds mir nich verbieten lassen... wenn ich in frankfurt auf der arbeit net rauchen darf dann doch bitte anschließend im auto... Als nächstes wird der Tacho abgeschafft weils ja ablenkt wenn man draufguckt oder was??? :-D
Heyyy

38 Jahre
weiblich
von Heyyy am 24.03.2007 um 15:29 Uhr:
Wenn man es mal von dem standpunkt betrachtet das es eine gefährdungd e sstraßenverkehrs ist und somit auch andere gefährdet erhalte ich es für sinnvoll... doch es ist ein eingriff in die Privatsphäre und in den freien Willen der Menschen...somit also nciht mit den grundrechten vereinbar.... wie für jedes Thema gibt es also vor-und nachteile. Man sollte auch so blös es klingt eine shculung machen können für die menschen die wirklcih süchtig sind und ohen niktoin ncoh viel gefährlciher ims tarßenverkehr werden können. Es sollte jeder rauche rin sich gehen ob er sich das rauchen am steuer zumutet oder nicht udn wenn ncith dann lieber lassen udn am rastplatz anhalten und eine schmökern
gelöschter
Benutzer
von am 24.03.2007 um 15:31 Uhr:
"lös es klingt eine shculung machen können für die menschen die wirklcih süchtig sind und ohen niktoin ncoh viel gefährlciher ims tarßenverkehr werden können"

Na klar lol :haha:
Heyyy

38 Jahre
weiblich
von Heyyy am 24.03.2007 um 15:40 Uhr:
ich weiß klingt totall bekloppt aber imemrhin könnt man so das risiko auf nen unfall verringern. bessa wärs natürlcih es ganz sein zu lassen weil man bei gewissen situation nciht wie gewünscht reagieren kann
Soul Vaccination

34 Jahre
männlich
von Soul Vaccination am 29.03.2007 um 16:27 Uhr:
also ich weiß ja nicht ob ja oder nein

sollte jeder selba entscheiden
gelöschter
Benutzer
von am 29.03.2007 um 17:14 Uhr:
Die spinnen :grummel: rauch verbot im Auto :toctoc:
gelöschter
Benutzer
von am 03.04.2007 um 14:03 Uhr:
Soviel ich weiss gehört das Auto indirekt zur Wohnung (EIGENTUM) also könnte man im auto sogar nackt durch die Gegend fahren, man darf dann allerdings nackt nich ausm Auto aussteigen...

Also darf man ja wohl auch im Auto rauchen.... oder wollen die uns dann mit der Kippe in der Hand auf der Straße anhalten oder blitzen.....????

LÄCHERLICH DIE POLITIK ABER IM BUNDESTAG WIRD WEITERGERAUCHT:::::::: :god:
StephiSchatzy

36 Jahre
weiblich
von StephiSchatzy am 13.04.2007 um 13:22 Uhr:
Wenn man das Rauchen im Auto verbieten will, dann müsste man meiner Meinung nach auch das Essen und Trinken verbieten, da das genauso ablenken kann wie rauchen...
gelöschter
Benutzer
von am 13.04.2007 um 15:53 Uhr:
in meinem auto wird eh nicht mehr geraucht, also ist es mir egal ^^
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 13.04.2007 um 15:58 Uhr:
ach warum denn nicht? lol lol lol
wetten der urklan darf bei dir rauchen?
gelöschter
Benutzer
von am 13.04.2007 um 16:20 Uhr:
weil ich nicht wieder son veraschtes auto haben will -.-
und das beugt den brandlöchern in sitzen vor :klopf:

nene, der urklan darf das auch nicht ^^
lionsoul

39 Jahre
weiblich
von lionsoul am 13.04.2007 um 18:27 Uhr:
@Heyyy sowas kann ja nur von einem nichtraucher kommen...übrigens RÄSCHTCHREIBRÄVORM beachten lol
TheReal-G

43 Jahre
männlich
von TheReal-G am 13.04.2007 um 19:16 Uhr:
Also ich werde mir das Qualmen in meinem Auto, dass mein Besitz ist und nicht der Öffentlichkeit gehört nicht verbieten lassen
Heyyy

38 Jahre
weiblich
von Heyyy am 16.04.2007 um 18:24 Uhr:
@ lionsoul Na türlich aber ich weiß ja wies is hab ja auch ma 4 jahre lang aber da binshc noch kei auto gefahren :D außerdem bekloppte ideen braucht das land wat isn ne rechtschriebreform? is an mir vorbei gegange ... zum glück :P
lionsoul

39 Jahre
weiblich
von lionsoul am 16.04.2007 um 18:27 Uhr:
@heyyy das ist aber auch dein glück lol bei dir muss man echt manchmal rätseln!!!!
lol
Heyyy

38 Jahre
weiblich
von Heyyy am 16.04.2007 um 18:32 Uhr:
na so weck ich eben deine volle aufmerksamkeit.... i weiß scho warum i des mach @lion
lionsoul

39 Jahre
weiblich
von lionsoul am 16.04.2007 um 18:34 Uhr:
also wenn das absicht war ..... dann gott hilf lol
Heyyy

38 Jahre
weiblich
von Heyyy am 16.04.2007 um 18:36 Uhr:
ja alles fein säuberlich von mir ausgetüftelt ... mach des erscht mal nach :P
lionsoul

39 Jahre
weiblich
von lionsoul am 16.04.2007 um 18:38 Uhr:
sorry soviel sch.....hab ich nicht im kopf lol :crazy:
gelöschter
Benutzer
von am 16.04.2007 um 18:44 Uhr:
Rauchen im Auto?! Oh my gooooosh....
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de