Rauchverbot im eigenen Auto?! 

Forum Daily Talk Rauchverbot im eigenen Auto?!  
Autor Rauchverbot im eigenen Auto?!
gelöschter
Benutzer
von am 07.03.2007 um 17:56 Uhr:
hmm ja die Begründung will ich ma sehen wenn dir die kippe runtergefallen is, du das lenkrad rumgerissen hast und ein anderen auto ramst so das den insassen des anderen autos was passiert. Naja ich halte von Rauchen eh net viel also isses mir egal.
Holzmichel

37 Jahre
männlich
von Holzmichel am 07.03.2007 um 18:05 Uhr:
ja ich rauche auch ned im auto abeer naja egal wenns kommt dann kan man eh nix mehr dagegen machen!!!
gelöschter
Benutzer
von am 07.03.2007 um 18:19 Uhr:
handys am ohr sind auch net erlaubt und man siehts trotzdem jeden tag..
Inspector

41 Jahre
männlich
von Inspector am 07.03.2007 um 20:05 Uhr:
Ein Rauchverbot im Auto finde ich gut.
BonbonAusWurst

39 Jahre
männlich
von BonbonAusWurst am 08.03.2007 um 20:44 Uhr:
@MastaKilla:
das heißt noch lange nicht dass das so in ordnung ist!!!
gelöschter
Benutzer
von am 09.03.2007 um 20:04 Uhr:
in ordnung vielleicht nich, aber was soll man machen? man kann eh nich jeden bestrafen..
gelöschter
Benutzer
von am 09.03.2007 um 20:38 Uhr:
In Discos und Kneipen wäre es gut! Wenn sich einer in seinem Auto zuqualmt und mich ausm Spiel lässt ist mir das egal! ^^
gelöschter
Benutzer
von am 10.03.2007 um 14:46 Uhr:
naja, find ich schon sehr extrem da ein rauchverbot zu machen... aber wenn man denn kinder hat und die hinten drin sitzen, man sich dann schön eine anzündet und das fenster vllt nen spalt aufmacht, das bringts ja auch nich wirklich... naja, aber trotzdem, verbieten würde ich das nicht... so viel verantwortungsbewusstsein sollte man schon von den eltern erwarten...
Bombaaali

37 Jahre
weiblich
von Bombaaali am 10.03.2007 um 17:38 Uhr:
ich finde es gut. ich weis nich wie oft meinen freunden beim fahren schon die kippe nebern sitz gefallen is die dann schnell gesucht werden muss und dann wird nich mehr auf die straße geguckt, oder das vor ihnen fahrende auto war plötzlich ganz ganz nah während man die kippe angemacht hat. ich denke gerade bei fahranfängern sollte es verboten werden weil die sich mit kippen vielleicht zu sehr ablenken und dann das wesentliche übersehen....
ich bin nichtraucher deswegen fällt mir die aussagen zeimlich leicht! ich weis jeder raucher findet das wahrscheinlich für schwachsinn aber es fällt ja auch keiner zicke auf wenn sie blödsinn labert, also warum sollte es einem raucher auffallen wenn er weniger auf den straßenverkehr achtet.... "nein nein ich doch nich" "das sind die andern" so wie es bei fast allem ist!
Maverick312

36 Jahre
männlich
von Maverick312 am 10.03.2007 um 19:22 Uhr:
@ Bombaaali: schöne argumente :top:
ich machs aber trotzdem ^^
BonbonAusWurst

39 Jahre
männlich
von BonbonAusWurst am 14.03.2007 um 22:04 Uhr:
@Maverick312:
weil du naiv bist!!!
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2007 um 18:07 Uhr:
ich würde mit meinem eigentum machen was ich will
aber ka es jedem seine eigen entscheidung

naja
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2007 um 18:09 Uhr:
Ich grüße den im auto rauchenden mit 16

Aufgrund deines Namens gehe ich erstmal davon aus, dass du Roller fährst ^^
Und dein Rechtschreibquotient ist auch nich so dolle :-)

edit: grrr ich hasse es wenn leute vor mir ihre beiträge editieren damit ich auch editieren muss -.-
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2007 um 18:10 Uhr:
@ aerox... :
a bist du noch weit davon entfernt ;)
und b geht es ja um die ablenkung und nicht ob dein auto nach rauch stinkt o.ä.
wenn du geparkt hast kannst du ja ruhig rauchen
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2007 um 18:13 Uhr:
ach, solln se ruhig machen ^^ am besten in verbindung mit einem renteneinstiegsalter von 120, eine tempobegrenzung auf 90 und eine einkommenssteuer von 90%, dann kann ich ruhigen gewissens hier abziehen! :rosen:
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2007 um 18:24 Uhr:
ja und ist das meine sache alder ich rauche ach aufm roller oder ka was man man man was istn das ablenkung ja schon kla
gelöschter
Benutzer
von am 21.03.2007 um 00:18 Uhr:
ist doch einfach nur quatsch. die können einem doch nicht verbieten was man in seinem privateigentum macht. die können mir auch nicht verbieten im haus zu rauchen, also können die mir auch net verbieten im auto zu rauchen. und wenn doch dann mach ich es sowieso genauso wie alle anderen.

also einfach nur quatsch.

mfg.
Ackermann

40 Jahre
männlich
von Ackermann am 21.03.2007 um 08:25 Uhr:
finde es auch schwachsinnig, das Rauchen im Auto zu verbieten... weli wenn man beim rauchen doch so abgelenkt wird, dann sollte man auch verbieten während der fahrt eine CD zu wechseln, den Radiosender zu ändern, oder n navi zu benutzen, weil da schaut man genauso nicht auf die Strasse, wie wenn man sich kurz ne Zigarette anmacht...

in meinem Augen ist das genauso schwachsinnig wie, wenn man jedem Autofahrer vorschreiben würde einen neongelben Pulli während dem Autofahren anzuziehen, weil man im Falle eines Lichtausfalles noch gesehen werden kann...

gelöschter
Benutzer
von am 21.03.2007 um 08:38 Uhr:
du hast es auf den punkt gebracht! :top:
LionKing

39 Jahre
männlich
von LionKing am 21.03.2007 um 14:23 Uhr:
me2 dennen fehlt das geld nachher doch wieder , wenn die noch mehr raucher vergaulen
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de