Autor |
Rauchverbot im eigenen Auto?! |
Holzmichel
37 Jahre
männlich |
von Holzmichel am 22.02.2007 um 20:36 Uhr:
Was haltet Ihr davon???
Ich finde es Schwachsinn weil es trotzdem jeder machen wird außerdem ist das meiner Meihnung nach ein Eingriff in die Privatsphäre!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.02.2007 um 20:38 Uhr:
Finds eigentlich auch total schwachsinnig, aber vllt lenkt es vom Fahren ab und die Politiker wollen das halt so durchsetzen wie mit Handys und MP3-Player.
|
tralafiti
Entwickler
37 Jahre
männlich |
von tralafiti am 22.02.2007 um 20:39 Uhr:
unnötig meiner meinung nach.
nur das man kein versicherungsschutz hat, wenn die nachweisen können, dass man beim unfall geraucht hat, ist bei vielen versicherungen ja schon lange tatsache.
|
LaBomba
37 Jahre
männlich |
von LaBomba am 22.02.2007 um 20:42 Uhr:
hat vorher auch keinen interessiert!!! ausserdem sollten die sich mal um wichtigere dinge kümmern...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.02.2007 um 20:44 Uhr:
toll dann rauch ich nur noch in andern leutz auto ich bin doch der ketternraucher schlechthin und im auto ohne kann ich einfach nich
nee ma ernst...totaler schwachsin.... is doch jedem sein eigenes ding... is ja genauso wie wenn se dir verbieten wollen in deinem eigenen bett XXX zu haben...
oder unter der eigenen dusche zu duschen *insider*
|
Holzmichel
37 Jahre
männlich |
von Holzmichel am 22.02.2007 um 20:47 Uhr:
ja genau das selbe was ihr dazu denkt denke ich auch!!!
|
Captain Amerika
36 Jahre
männlich |
von Captain Amerika am 22.02.2007 um 20:54 Uhr:
In new york is jetz ja bald das telefonieren und mp3-player hören auf der starße verboten, weil mehrere leute auf zebrastreifen angefahren wurden! also ich finde das mit dem rauchverbot immer und überall halt ich für schwachsinn, dann verbieten sie uns alkohol zu trinken, und danach das fastfood.... wo führt das hin?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.02.2007 um 20:55 Uhr:
wird nie durchkommen, ist eben völliger schwachsinn, vorher kommt eher die helmpflicht.
|
Captain Amerika
36 Jahre
männlich |
von Captain Amerika am 22.02.2007 um 20:56 Uhr:
ja genau helmpflicht fürs auto wär doch ma was!!!
|
angi
35 Jahre
weiblich |
von angi am 22.02.2007 um 20:57 Uhr:
naja die kleinen Kinder die von ihren Eltern im Auto zugequalmt werden tun mir ja schon leid
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.02.2007 um 20:58 Uhr:
ja schon aber allgemein find ich es total gehämmert
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.02.2007 um 21:00 Uhr:
Was denn Steffi? Den Gesetzentwurf oder Rauchen wenn Kinder im Auto sind?
|
Holzmichel
37 Jahre
männlich |
von Holzmichel am 22.02.2007 um 21:16 Uhr:
Ja ok das mit den Kindern hast du schon recht aber das ist jedem selbst überlassen ob er raucht wenn er Kinder im auto sitzen hat
|
Maverick312
36 Jahre
männlich |
von Maverick312 am 22.02.2007 um 22:00 Uhr:
Ich halte nix bevon, aber wie schpn gesagt, so jeder für sich entscheiden, ob er es macht, oder nicht
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.02.2007 um 22:01 Uhr:
das ist der totale schwachsinn, ist jedem selbst überlassen ob er im auto raucht... finde ich zumindest. klar wenn kinder im auto sitzen würde ich niemals rauchen. genauso wenn irgendwelche leute dabei sind die es stört....
naja das ist halt die brd
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.02.2007 um 22:05 Uhr:
finds gut wenn man kleine kinder hat. aber sonst, kann halt echt jeder machen was er will!
|
BonbonAusWurst
39 Jahre
männlich |
von BonbonAusWurst am 22.02.2007 um 22:09 Uhr:
http://www.geknipst.at/forum.php?view=5020&...
letzter beitrag!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.02.2007 um 22:13 Uhr:
das ist nicht genau das gleiche wie ein handy bonbonauswurst ??? weil ein handy viel mehr ablenkt, man muss sich auf das gespräch konzentrieren und und und, beim rauchen hat man einfach nur eine zigarette an der man ab und zu mal zieht, anzünden und sowas....
|
affemitwaffe
34 Jahre
männlich |
von affemitwaffe am 22.02.2007 um 22:14 Uhr:
Muss doch nicht sein.
Solang sich die Karre nicht bewegt
|
BonbonAusWurst
39 Jahre
männlich |
von BonbonAusWurst am 22.02.2007 um 22:40 Uhr:
@T-Flash: du kapierst nicht was ich meine!
ja klar, man hat einfach ein zigarette...
du zündest deine zigarette also blind an im auto!
stell dir mal vor, die asche deiner zigarette fällt dir auf deine hose, schwupp...schon biste abgelenkt...du zündest dir deine zigarette an, schaust kurz auf deine fluppe...schwupp biste abgelenkt...deine feuerzeug versagt beim anzünden kurz, schwupp biste abgelenkt...das ist wie beim sekundenschlaf, mal kurz nicht aufgepasst, der vor dir bremst plötzlich ab...schon ist es passiert!!!
DAS MEINTE ICH DAMIT! beim handy ist es sogar noch schlimmer!
|