Wehrsolderhöhung 

Forum Daily Talk Wehrsolderhöhung  
Autor Wehrsolderhöhung
gelöschter
Benutzer
von am 18.02.2007 um 14:01 Uhr:
ich bin auf jedenfall dabei 2euro pro tag = 60euro im monat!!!!
gelöschter
Benutzer
von am 18.02.2007 um 18:51 Uhr:
Geht ja wohl nicht um die Einrichtung an sich und das was mann darüber Denken mag sondern um die Jungs die ihren Dienst dort ableisten müssen ( und nicht jeder bekommt die möglichkeit sich davor zu drücken) und als ehemaliger Hauptgefreiter SanSld. der sich damals außerhalb der Kaserne nicht die Butter aufm Brot leisten konnte hab ich dafür abgestimmt!!
Knall_Kopp

38 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 21.02.2007 um 20:53 Uhr:
lasst das thema nicht sterben!
jizzo

38 Jahre
männlich
von jizzo am 15.03.2007 um 18:50 Uhr:
Born From Pain
männlich
26 Jahre
( und nicht jeder bekommt die möglichkeit sich davor zu drücken)

dass könnte dir vieleicht nicht gefallen lol

http://de.wikipedia.org/wiki/Wehrdienstverweige...
gelöschter
Benutzer
von am 15.03.2007 um 22:35 Uhr:
@jizoophren

Warum ich hab damit kein Problem wenn jemand verweigert ob nun aus Gewissensgründen oder einfach nur so!!!!

Aber es ist nun einfach mal so das nicht jeder damit durchkommt wenn er verweigern will, hatte selber damals so einen Kameraden auf der Stube und einige im Zug und es ist mir im grunde auch egal ob jemand seinen Dienst im Altenheim oder in der Kaserne verrichtet!!

Hier geht es ja nur darum das die die am Ende ihren Wehr oder Zivildienst ableisten für ihre Arbeit ein Witzloses Gehalt bekommen und deswegen hatt Knall Kopp diesen Thread eröffnet das jeder die möglichkeit erhält mit Hilfe dieser Petition etwas daran zu verändern.

Allerdings mit dem bisherigen Ergebniss das sich bisher grösstenteils nur Leute mit mehr als unqualifizierten Kommentaren dazu äußern das find ich dann schon ziemlich arm nix gegen dich jetzt @jizoophren
-flashover-

41 Jahre
männlich
von -flashover- am 16.03.2007 um 00:49 Uhr:
oh mann ey, ihr liebe leut, bei manchen greif ich mir echt an den kopf!
wie inde schreibt
"weil ich in der ff bin und ich mir somit die unnötige fahrt nach koblenz ersparre
dann lieber 6jahre kats und außerdem müsste ich da ich vor kurzem meinen grundlehrgang bei der ff bestanden habe jetzt eh 2jahre zum kats also häng ich dann noch die 4jahre dran."

öhm soweit ich weiß musst du auch dann zur musterung, wenn du wehrersatzdienst leisten willst. und noch was; in welchem bundesland lebst du bitte, dass man nachdem man seinen fw-grundlehrgang gemacht hat, 2 jahre in den katz muss??? hab ich noch nie gehört, aber man lernt immer wieder dazu lol

zu knallkopp kann ich nur sagen: ich bin mit dem bisschen geld was es da gab ganz gut über die runden gekommen. klar, is nich viel, aber du gibst ja auch nix aus in der zeit(es sei denn du gehst jeden abend in den p*ff wie son paar kameraden). also jedenfalls nicht wenn du in dornstadt(ulm) oder kempten warst lol

ich werd da gleich "unterschreiben" sofern der link funktioniert.

@BFP : is hier das große sanitreffen oder was :D
mkG (einmal bundi - immer bundi :) )
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 16.03.2007 um 07:25 Uhr:
Ich enthalte mich ^^ würde zu ner Grundsatzdiskussion über die Bundeswehr ausarten ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de