Autor |
wie findet ihr eigentlich schule??? |
Levin.
31 Jahre
männlich |
von Levin. am 12.01.2007 um 20:50 Uhr:
hey leute!!!!
wie findet ihr eigentlich schule????
schreibt hier wie euch schule gefällt und was ihr blöd findet und alles rund ums thema schule!!!
die regeln beachten un keine schimpfwörter!!!
viel spass
|
tralafiti
Entwickler
37 Jahre
männlich |
von tralafiti am 12.01.2007 um 20:55 Uhr:
ach, hab nurnoch ein halbes jahr schule - und keine lust zu studieren oder zu arbeiten, würde lieber länger auf der schule bleiben, ist so schön entspannend
|
Schnizzle
37 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 12.01.2007 um 20:56 Uhr:
schulzeit = beste zeit
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.01.2007 um 21:10 Uhr:
Bin froh wie kein Zweiter, dass ich deeeen Scheiß hinter mir habe!!
|
Aero
38 Jahre
männlich |
von Aero am 12.01.2007 um 21:32 Uhr:
Ich würde nie wieder zurück in die Schule wollen.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.01.2007 um 21:33 Uhr:
wie süß die Kleinen legen hier im Forum auch schon los
Schule ist das schönste in meinem Leben Hätte ich nicht so eine geile Klasse, dann würde ich da langsam aber ganz sicher sterben
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.01.2007 um 21:35 Uhr:
jaja lisa schwall nit so nen scheiß wir waren deine geilste Klasse! Ohne mich hättest du es doch gar nicht in unserer geilen gammel Schule ausgehalten
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.01.2007 um 21:37 Uhr:
Mady du weißt ja nicht, wie die Mädels aus der jetzige drauf sind aber stimmt die Klasse 5-10d von Abbut war einfach geil Kaffee in die Luft sprengen, vom Thema ablenken, diskutieren und die Frage " gehen wir in die Kaffe" Ich wäre ohne dich gestorben aber du auch ohne mich lass deine Aggressionen aus
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.01.2007 um 21:40 Uhr:
jaja wenn ich dich nicht gehabt hätte dann wär ich da gestorben jaja war ne geile Zeit aber jetzt hab ich ne scheiß Klasse und es klappt trotzdem
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.01.2007 um 21:43 Uhr:
Wenn du in meiner jetzigen Klasse wärst du würdest nur lachen und scheiße machen die sind so drauf
Weißt du noch von der Ebing die ganzen guten Tipps, die die uns immer gegeben hat ? Deutsch war doch einfach ein Traum
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.01.2007 um 21:44 Uhr:
Deutsch bei der Ebing war ein Traum ich erinner mich sehr sehr gut daran vor allen an ihre Standart Sprüche von wegen ich knutsch dich gleich und so
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.01.2007 um 21:46 Uhr:
"Halt jetzt endlich die Klappe" ich hab extra nur ein Buch für dich ausgesucht ne Mady das passt zu euch beiden
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.01.2007 um 21:48 Uhr:
jaja dann schlagen wir das Buch auf und was finden wir nen bild von megges und kamasutra ich konnt nicht mehr jaja wenn ihr jetzt nicht die backen haltet sind wir nicht auch mal zusammen rausgeflogen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.01.2007 um 21:50 Uhr:
Ich glaub wir sind öfters zusammen rausgeflogen und standen oft genug vor verschloßener Tür, weil wir mal wieder 10 Minuten zu spät kamen
Ja genau, weißt du was ich glaube? Die Frau hat gedacht, so wie die Frau in dem Buch fühle ich mich deswegen hat sie es uns gegeben
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.01.2007 um 21:52 Uhr:
jaja die wusste was wir nachmittags machen oh mein Gott ja wir kamen nur zu spät weil wir an unserer schlimmen Fresssucht leiden und immer wieder in die cafe mussten um uns was zu essen zu kaufen egal was rein damit
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.01.2007 um 21:54 Uhr:
Nein wir kamen zu spät, weil wir einfach den Dong nicht gehört haben so sieht es aus
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.01.2007 um 21:56 Uhr:
ichbin nicht Taub ich hab Fresssucht du fisch wer ist denn mit mir andauernt in die Cafe gegangen auch mitten im Unterricht
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.01.2007 um 21:58 Uhr:
ja weil du fresssucht hast alla ja und ist doch egal ob während dem Unterricht oder nicht
Rate mal von wem dieses Zitat ist "Was macht ihr denn hier? Habt ihr kein Unterricht?"
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.01.2007 um 22:00 Uhr:
mhhhhhh ich denke mal es kommt vom Herr Weber oder Herr Martin die zwei haben uns auch dummer Weise immer erwischt
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.01.2007 um 22:02 Uhr:
rischtisch und dann ging das Gespräch folgenderweise weiter:
X : " Wir warten auf sie, aber wenn sie so beschäftigt sind, dann beschäftigen wir uns alleine"
Y. " Hab ich mit euch Gesellschaftslehre? Was macht die Klasse denn jetzt im Moment?"
X: " Rumlaufen und in der Klasse gammeln"
Y: (geschockt) "Ich komme sofort und gebe euch Aufgaben"
X: "Wir haben nur noch 15 Minuten"
|