wie findet ihr eigentlich schule??? 

Forum Daily Talk wie findet ihr eigentlich schule???  
Autor wie findet ihr eigentlich schule???
Levin.

31 Jahre
männlich
von Levin. am 12.01.2007 um 20:50 Uhr:
hey leute!!!!

wie findet ihr eigentlich schule????
schreibt hier wie euch schule gefällt und was ihr blöd findet und alles rund ums thema schule!!!

die regeln beachten un keine schimpfwörter!!!
viel spass
:)
tralafiti
Entwickler

37 Jahre
männlich
von tralafiti am 12.01.2007 um 20:55 Uhr:
ach, hab nurnoch ein halbes jahr schule - und keine lust zu studieren oder zu arbeiten, würde lieber länger auf der schule bleiben, ist so schön entspannend :D
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 12.01.2007 um 20:56 Uhr:
:god: schulzeit = beste zeit
gelöschter
Benutzer
von am 12.01.2007 um 21:10 Uhr:
Bin froh wie kein Zweiter, dass ich deeeen Scheiß hinter mir habe!! :)
Aero

38 Jahre
männlich
von Aero am 12.01.2007 um 21:32 Uhr:
Ich würde nie wieder zurück in die Schule wollen.
gelöschter
Benutzer
von am 12.01.2007 um 21:33 Uhr:
wie süß die Kleinen legen hier im Forum auch schon los lol lol lol

Schule ist das schönste in meinem Leben lol :crazy: Hätte ich nicht so eine geile Klasse, dann würde ich da langsam aber ganz sicher sterben lol
gelöschter
Benutzer
von am 12.01.2007 um 21:35 Uhr:
jaja lisa schwall nit so nen scheiß lol wir waren deine geilste Klasse! Ohne mich hättest du es doch gar nicht in unserer geilen gammel Schule ausgehalten
gelöschter
Benutzer
von am 12.01.2007 um 21:37 Uhr:
lol Mady du weißt ja nicht, wie die Mädels aus der jetzige drauf sind lol aber stimmt die Klasse 5-10d lol von Abbut war einfach geil :god: Kaffee in die Luft sprengen, vom Thema ablenken, diskutieren und die Frage " gehen wir in die Kaffe" lol :-P Ich wäre ohne dich gestorben lol aber du auch ohne mich lol lol lass deine Aggressionen aus lol
gelöschter
Benutzer
von am 12.01.2007 um 21:40 Uhr:
jaja wenn ich dich nicht gehabt hätte dann wär ich da gestorben lol jaja war ne geile Zeit aber jetzt hab ich ne scheiß Klasse und es klappt trotzdem
gelöschter
Benutzer
von am 12.01.2007 um 21:43 Uhr:
Wenn du in meiner jetzigen Klasse wärst lol du würdest nur lachen und scheiße machen :-D die sind so drauf :-P

Weißt du noch von der Ebing die ganzen guten Tipps, die die uns immer gegeben hat ? lol Deutsch war doch einfach ein Traum
gelöschter
Benutzer
von am 12.01.2007 um 21:44 Uhr:
Deutsch bei der Ebing war ein Traum lol ich erinner mich sehr sehr gut daran vor allen an ihre Standart Sprüche von wegen ich knutsch dich gleich und so lol
gelöschter
Benutzer
von am 12.01.2007 um 21:46 Uhr:
lol lol "Halt jetzt endlich die Klappe" lol ich hab extra nur ein Buch für dich ausgesucht lol ne Mady lol das passt zu euch beiden :-P
gelöschter
Benutzer
von am 12.01.2007 um 21:48 Uhr:
jaja dann schlagen wir das Buch auf und was finden wir nen bild von megges und kamasutra lol ich konnt nicht mehr jaja wenn ihr jetzt nicht die backen haltet lol sind wir nicht auch mal zusammen rausgeflogen
gelöschter
Benutzer
von am 12.01.2007 um 21:50 Uhr:
Ich glaub wir sind öfters zusammen rausgeflogen lol und standen oft genug vor verschloßener Tür, weil wir mal wieder 10 Minuten zu spät kamen O:-)

Ja genau, weißt du was ich glaube? Die Frau hat gedacht, so wie die Frau in dem Buch fühle ich mich lol lol lol deswegen hat sie es uns gegeben :-P
gelöschter
Benutzer
von am 12.01.2007 um 21:52 Uhr:
lol jaja die wusste was wir nachmittags machen lol oh mein Gott lol ja wir kamen nur zu spät weil wir an unserer schlimmen Fresssucht leiden und immer wieder in die cafe mussten um uns was zu essen zu kaufen egal was rein damit lol
gelöschter
Benutzer
von am 12.01.2007 um 21:54 Uhr:
Nein wir kamen zu spät, weil wir einfach den Dong nicht gehört haben lol lol so sieht es aus :-P
gelöschter
Benutzer
von am 12.01.2007 um 21:56 Uhr:
ichbin nicht Taub ich hab Fresssucht du fisch lol wer ist denn mit mir andauernt in die Cafe gegangen auch mitten im Unterricht lol
gelöschter
Benutzer
von am 12.01.2007 um 21:58 Uhr:
lol ja weil du fresssucht hast alla lol ja und ist doch egal :-P ob während dem Unterricht oder nicht lol

Rate mal von wem dieses Zitat ist "Was macht ihr denn hier? Habt ihr kein Unterricht?"

lol
gelöschter
Benutzer
von am 12.01.2007 um 22:00 Uhr:
mhhhhhh ich denke mal es kommt vom Herr Weber oder Herr Martin die zwei haben uns auch dummer Weise immer erwischt
gelöschter
Benutzer
von am 12.01.2007 um 22:02 Uhr:
lol rischtisch lol und dann ging das Gespräch folgenderweise weiter:

X : " Wir warten auf sie, aber wenn sie so beschäftigt sind, dann beschäftigen wir uns alleine"
Y. " Hab ich mit euch Gesellschaftslehre? Was macht die Klasse denn jetzt im Moment?"
X: " Rumlaufen und in der Klasse gammeln"
Y: (geschockt) "Ich komme sofort und gebe euch Aufgaben"
X: "Wir haben nur noch 15 Minuten"

lol lol lol lol lol lol lol lol lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de