Autor |
Der Todes-Meteorit! |
BonbonAusWurst
39 Jahre
männlich |
von BonbonAusWurst am 03.01.2007 um 22:32 Uhr:
Vor kurzem gab es einen Bericht auf Pro Sieben, dass am 13. April 2029 ein sogenannter Todes-Meteorit die Erde treffen könnte. Die Wissenschaftler waren sich anfangs sehr sicher, Berechnungen bestätigen einen Einschlag auf die Erde. Doch der Meteorit verschwand plötzlich. Die Wissenschaftler hatten somit keine Chance die Berechnungen zu überprüfen.
Jahre später gelang es den Wissenschaftlern den Meteoriten wieder aufzuspüren. Sie berechneten erneut die Flugbahn und kamen zu dem Ergebnis, das ER die Erde nur um ein paar Tausend Kilometer verfehlen wird! Puuh!
Viele Menschen behaupten das die NASA hier Fakten vertuscht!
Man sagt das die NASA die Wissenschaftler dafür bezahlt hat, die eigentliche Gefahr zu vertuschen, nämlich mit der Aussage, dass der Meteorit die Erde nur knapp verfehlt.
Aber selbst wenn der Meteorit die Erde nur wenige Tausend Kilometer verfehlt, bleibt die Gefahr das die Erdanziehungskraft eine wichtige Rolle spielen könnte...
Was denkt ihr? Nur Schwachsinn, oder ist da was Wahres dran?
Am 13. April 2029 wissen wir mehr...
Übrigens: Dies wird der hellste bewegliche Himmelkörper sein, den wir zu sehen bekommen werden!
Hatten die Wissenschaftler am Anfang recht, hat die NASA was damit zu tun, oder ist das alles nur Käse??!!
|
tralafiti
Entwickler
37 Jahre
männlich |
von tralafiti am 03.01.2007 um 22:52 Uhr:
warum sollten die das machen? nur einen sinnvollen grund bitte...
-> löschen!
|
BonbonAusWurst
39 Jahre
männlich |
von BonbonAusWurst am 03.01.2007 um 23:10 Uhr:
na um panikmache zu verhindern, was weiß ich, ich zitiere hier nur von mehreren berichten!
lösch dich mal selber!
|
Pasqual
40 Jahre
männlich |
von Pasqual am 04.01.2007 um 00:05 Uhr:
Mit solchen leeren Floskeln, wie: "Viele Menschen behaupten, dass.." etc. hört sich das alles sehr unglaubwürdig an. Schreib gerade mal bei einem an sich recht interessantem Thema ein paar fundierte Fakten auf, anstatt einfach mal haltlose Behauptungen aufzureien.
Mein Vorgänger hat ja schon angerissen, dass es wenig Sinn machen würde, dass es die NASA vertuscht. Auch Panikmachen wäre ja eher zu ihrem Vorteil anstatt zu ihrem Nachteil. Das würden schlussendlich wieder Zuschüsse für die NASA bedeuten, die sie bitter nötigt haben, hinsichtlich der Budgetkürzungen seit Anfang des Krieges.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.01.2007 um 01:11 Uhr:
Bis das Ding bei uns eintrifft bin ich sowieso schon Geschichte falls es überhaupt irgendwo eindrifft
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 04.01.2007 um 08:44 Uhr:
ich flieg einfach mim raumschiff hoch un zerleg das ding.
Armageddon II
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.01.2007 um 14:26 Uhr:
wie gesagt... KÖNNTE
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.01.2007 um 14:39 Uhr:
@BonBonAusWurst
www.dass-das.de
..so schwer ist das doch nicht...
|
RainerWahnsinn
38 Jahre
männlich |
von RainerWahnsinn am 04.01.2007 um 14:41 Uhr:
Hoffentlich schlägt er genau auf mein Firmengebäude dann gibts Sonderurlaub
|
BonbonAusWurst
39 Jahre
männlich |
von BonbonAusWurst am 04.01.2007 um 14:57 Uhr:
@TaktloSS: ja sorry, HERR DER RECHTSCHREIBUNG! der fehler ist mir leider auch erst später aufgefallen, außerdem sind da noch viel mehr...wer die findet kann sie behalten.
|
nessa.r
36 Jahre
weiblich |
von nessa.r am 04.01.2007 um 15:06 Uhr:
Also das ist das 1. Mal, dass ich davon höre.. Wäre schade so kurz vor meinem 40. Geb. Nee, ich glaub da nich so dran
|
Oscar
34 Jahre
männlich |
von Oscar am 04.01.2007 um 16:10 Uhr:
Bis dahin hab ich mich selbst ausgelöscht weil die Leber erstikt ist
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.01.2007 um 16:14 Uhr:
hab angst.
|
toaster
35 Jahre
weiblich |
von toaster am 04.01.2007 um 17:56 Uhr:
und was soll der machen, der "Todes-Meteorit"? alles putt oder nur so n bisschen da wo er einschlägt?
weil wenn er nur auf einer seite einschlägt dann wärs ja nur sinnvoll panik zu machen, dann weiß man bescheid und geht einfach so lange auf die andere seite und alle sind gerettet =) x-D
und wenn er alles kaputt macht, dann is auch egal wenn panik is weil dann sin wa ja eh alle tot =)
|
BonbonAusWurst
39 Jahre
männlich |
von BonbonAusWurst am 04.01.2007 um 19:25 Uhr:
Hier nochmal Daten über den Meteoriten, der übrigens Apophis(ist die Verkörperung von Auflösung, Finsternis und Chaos und zugleich der große Widersacher des Sonnengottes Ra.) getauft wurde:
Sein Durchmesser beträgt 0,25 km und würde bei einem Einschlag eine Energie von 1480 Megatonnen TNT freisetzen. Die Energie eines Erdbebens der Stärke 8.0 entspricht ungefähr 1000 Megatonnen TNT.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.01.2007 um 22:56 Uhr:
und wenn es stimmen würde ist es doch eh egal, weil wir können eh nichts dagegen machen.....
|
L a l a
33 Jahre
männlich |
von L a l a am 05.01.2007 um 00:10 Uhr:
Harmagedon wird kommen !
|
robbery
35 Jahre
männlich |
von robbery am 05.01.2007 um 00:46 Uhr:
die dinos sind ya auch durch einen Meteoriten ausgestorben, sagen zumindest die Wissenschaftler ...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.01.2007 um 01:32 Uhr:
bist der gute Apophis kommt...sind wir eh schon alle an ozonlöchern, luftverschmutzung, erdbeben jeglicher art, tsunamis, al kaida anschlägen, sinnlosen kriegen un global warming verreckt(bei global warming zu mindestens die holländer)
|
BonbonAusWurst
39 Jahre
männlich |
von BonbonAusWurst am 05.01.2007 um 18:54 Uhr:
@m_Arc: ich zitiere mal den admin: "Mit solchen leeren Floskeln, wie: bis der gute Apophis kommt sind wir eh schon alle an, ozonlöchern, luftverschmutzung, erdbeben jeglicher art, tsunamis, al kaida anschlägen, sinnlosen kriegen un global warming verreckt.
Her mit den Beweisen und Fakten...pfffffff
oder studier lieber an der Universität St. Gallen (Bachelor), dann kannste denken, DASS du was besseres bist als wir alle sind...!
|