Astro 

Forum Daily Talk Astro  
Autor Astro
gelöschter
Benutzer
von am 02.04.2004 um 12:45 Uhr:
ok dann nicht :rolleyes: ... ich hätts ja auch gemacht...
Dreamlike

37 Jahre
weiblich
von Dreamlike am 02.04.2004 um 12:45 Uhr:
nee keine ergänzung ... das andere war von gestan ...;)
Dreamlike

37 Jahre
weiblich
von Dreamlike am 02.04.2004 um 12:46 Uhr:
Streben Sie im Job ebenso ungewöhnliche wie unkomplizierte Methoden an. Und hören Sie dabei auf Ihre Intuition. Mit einem Geistesblitz dürfen Sie in der Chefetage aufwarten. Aber erst, nachdem Sie ihn auf seine Realisierbarkeit geprüft haben. In der Partnerschaft dürfte eher Routine angesagt sein. Es sei denn, Sie lassen sich mal wieder etwas Nettes einfallen.

gelöschter
Benutzer
von am 02.04.2004 um 12:46 Uhr:
ja ja... hast mir keine zeit gelassen... ich häts ja auch gemacht.. ancher wird mir nachgesagt ich erfülle nicht meine pflichten im aps.. :rolleyes: aber trozdem danke ;) ich werd in zukunft mehr zeit dafür haben ;)
Dreamlike

37 Jahre
weiblich
von Dreamlike am 02.04.2004 um 12:47 Uhr:
ähhm das war skorpion
Dreamlike

37 Jahre
weiblich
von Dreamlike am 02.04.2004 um 12:48 Uhr:
Schütze

Einige Sterne stören heute leider Ihre Kreise.
Bewahren Sie bitte einen kühlen Kopf, wenn es hektisch wird. Denn wenn Sie erst in Stress geraten, verlieren Sie den Überblick und kommen zu schnell ins Schwimmen. Seien Sie auch vorsichtig mit wichtigen Entscheidungen und Zusagen. Beides sollten Sie keinesfalls aus einer Laune heraus treffen bzw. abgeben.
Dreamlike

37 Jahre
weiblich
von Dreamlike am 02.04.2004 um 12:50 Uhr:
Steinbock:
Heute scheinen Sie guter Dinge und unternehmungslustig zu sein. Bringen Sie die Pflicht schnell hinter sich, aber nicht zu hastig und oberflächlich. Dann dürfen private und persönliche Aktivitäten im Vordergrund stehen. Schließlich steht das Wochenende vor der Tür. Und ab dem späten Nachmittag ist alles erlaubt, was Ihnen gefällt – und Spaß macht.

Wassermann:
Falls im Job nicht übermäßig viel los ist, spricht eigentlich doch nichts dagegen, wenn Sie früher Feierabend machen – und in ein vielversprechendes Wochenende starten. Aber wirklich nur dann, wenn Sie im Job nicht viel versäumen. Ihr Chef beobachtet Sie wohlwollend und fordernd zugleich. Da sollten Sie jetzt natürlich keinen Fehler machen.

Fische:
Am Arbeitsplatz sollten Sie heute nicht träumen, sondern sich mit den Realitäten auseinandersetzen. Aufpassen müssen Sie auch, dass Sie sich nicht in unwichtigen Nebensächlichkeiten verlieren. In jedem Fall brauchen Sie volle Konzentration. Und in der Partnerschaft etwas mehr Verständnis. Grundsatzdiskussionen am Abend könnten sonst zu Streitigkeit führen.
gelöschter
Benutzer
von am 02.04.2004 um 12:50 Uhr:
... :-? *ziemlich-verwirrt* ... ich kapier deine ordnung net ganz :rolleyes: ...
Dreamlike

37 Jahre
weiblich
von Dreamlike am 02.04.2004 um 12:50 Uhr:
aba gina du vergisst imma die hälfte;)
Dreamlike

37 Jahre
weiblich
von Dreamlike am 02.04.2004 um 12:51 Uhr:
regina das liegt daran dass du die ganze zeit dazwischen redest ;(
gelöschter
Benutzer
von am 02.04.2004 um 12:52 Uhr:
ne.. ich vergess nichts.. ist absicht.. weil dass andere keiner liest... wenn du willst schreib ich diens in zukunft auch auf.. aber nur wenn du es liest...
Dreamlike

37 Jahre
weiblich
von Dreamlike am 02.04.2004 um 12:53 Uhr:
türlich les ich das ... ;) aba libba alle machen dann können auch alle lesen :)
gelöschter
Benutzer
von am 02.04.2004 um 12:54 Uhr:
ahja... ok... wenn du meinst :rolleyes: ... morgen dann wieder ok? ... ich schaff dass shcon irgendwie :rolleyes:
Dreamlike

37 Jahre
weiblich
von Dreamlike am 02.04.2004 um 12:55 Uhr:
wollte nur helfen ;(
gelöschter
Benutzer
von am 02.04.2004 um 13:08 Uhr:
jahaaa.. hab mich doch bedankt oder? :rolleyes: ..war doch nicht so gemeint...
gelöschter
Benutzer
von am 02.04.2004 um 14:26 Uhr:
Sonst machen wir hier "nur":
- Wassermann
- Jungfrau
- Waage
- Schütze

hier rein ^^ und manchmal noch Skorpion :-P

Du wirst den Thread doch in Ehren halten, APS ;.( ?
gelöschter
Benutzer
von am 02.04.2004 um 14:42 Uhr:
Mi skorpionen kann ich gar net... nur so mal neben bei gesagt! :-)
gelöschter
Benutzer
von am 02.04.2004 um 14:57 Uhr:
Ich kann normalerweise mit Krebsmännern nich ^^
Skorpion geht ganz gut, aber am besten geht bei mir Waage ;-) + Steinbock (Schwesti).
gelöschter
Benutzer
von am 02.04.2004 um 16:40 Uhr:
war nicht nur auf männer bezogen sonder auf alles!
;-) sonnst gejht eigentlich alles lol
gelöschter
Benutzer
von am 02.04.2004 um 16:43 Uhr:
Man muss aber nochmal zwischen Männern und Frauen unterscheiden, was Sternzeichen betrifft. Echt wahr.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de