| Autor |
Astro |
gelöschter Benutzer
|
von am 20.03.2004 um 02:14 Uhr:
ne mein horoskope war viel besser!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.03.2004 um 10:57 Uhr:
löwe:
Mögliche schlechte Laune sollten Sie weder am Partner noch an guten Freunden auslassen. Ihre Umwelt kann schließlich nichts dafür, wenn Sie schlecht geschlafen haben. Sorgen Sie für ein bisschen Seelenbalsam und schwenken Sie dann bald die Friedensfahne. Denn speziell die Beziehung ist momentan recht sensibel und entsprechend störanfällig.
(ob du schlecht geschlafen hast oder "etwas" dich nicht in ruhe hat schalfen lassen... ... man wirds nie wissen)
jungfrau:
Lassen Sie sich das Wochenende nicht verderben. Weder durch Ihre eigene Laune, die zu wünschen übrig lässt. Noch durch andere Zeitgenossen, die Ihren Wünschen nicht immer entsprechen wollen. Machen Sie es sich doch einfach mit dem Partner gemütlich - und lassen die Welt draußen. Der Beziehung wird das ebenso gut tun wie Ihnen und Ihrem Schatz.
waage:
Sie kennen das Maß zwischen Vernunft und Genuss jetzt sehr gut. So steht einem ausgewogenen Wochenende nichts im Wege. Ein bisschen Arbeit im Haushalt, ein paar Besorgungen und dann geht's raus in die Natur. Fahren Sie doch mal ans Wasser. Das tut Ihrer Seele mit Sicherheit gut. Und abends darf etwas Geselligkeit auf dem Programm stehen.
( *verwirrt* ne.. da passt irgendwas net so ganz..)
skorpion:
Was die kosmischen Einflüsse betrifft, wird Sie dieses Wochenende nicht unbedingt vom Hocker hauen. Der heutige Samstag schon gar nicht. Liegen Sie doch einfach mal etwas auf der faulen Haut und entspannen Sie sich. Vielleicht haben Sie auch Lust auf ein kreatives Hobby? Wenn Sie noch keins haben, entdecken Sie doch einfach ein neues.
(ist doch gar nicht mal soo schlecht )
schütze:
Verbreiten Sie an diesem Wochenende keinen Stress, sondern Ruhe und Gemütlichkeit. Die Sterne sind jedenfalls friedlich und funken Ihnen heute nicht dazwischen. Da können Sie nach Lust und Laune planen oder in den Tag hineinleben. Ein bisschen körperliche Bewegung wäre mal ganz angebracht. Übertreiben Sie es aber nicht gleich.
wassermann:
Ein überaus angenehmes, interessantes und abwechslungsreiches Wochenende steht ins Haus. Speziell am heutigen Samstag werden Sie voll auf Ihre Kosten kommen. Vor allem dann, wenn Sie abends Freundschaftspflege etwas größer schreiben. Nehmen Sie sich aber auch etwas mehr Zeit für den Partner; die Beziehung braucht nämlich mehr Pflege
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.03.2004 um 14:25 Uhr:
Meins passt ma wieder
|
PinkLady
38 Jahre
weiblich |
von PinkLady am 20.03.2004 um 16:01 Uhr:
ich fürchte mein horoskop (skorpion) wird zutreffen aber da hab ich eigentlich gar keinen bock drauf
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.03.2004 um 16:09 Uhr:
danke regina, aber zum glück hab ich schon was vor. ich fühle mit dir hasilein!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.03.2004 um 16:09 Uhr:
schaff dir ein neues hobby an
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.03.2004 um 16:10 Uhr:
bitte para...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.03.2004 um 16:12 Uhr:
wie schonmal gesagt ich glaub nicht an sowas. aber was habt ihr denn heute vor??!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.03.2004 um 16:13 Uhr:
ich???? verrat ich nicht
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.03.2004 um 16:14 Uhr:
dann muss ich nachher nochmal freddy fragen!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.03.2004 um 16:24 Uhr:
... ....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.03.2004 um 14:10 Uhr:
heutiger tages-horoskop
löwe:
Dies sollte eigentlich ein sehr netter und anregender Sonntag werden. Aus kosmischer Sicht ist jedenfalls vergnügliche Geselligkeit vorprogrammiert. Partnerschaftliche und familiäre Harmonie auch. Vorausgesetzt, Sie können sich mit Ihrem Schatz einigen, was die gemeinsamen Termine betrifft. Falls nicht, können Sie hier und dort kleine Zugeständnisse machen.
jungfrau:
Auch der heutige Sonntag verspricht aus kosmischer Sicht nichts Spektakuläres, sondern eher eine durchschnittliche Tendenz. Da könnten Sie eigentlich mal wieder einen Wohlfühltag einlegen und tun und lassen, was Ihnen gerade gefällt. Ein kleiner Spontantrip wäre nicht das Schlechteste. Entweder einfach ins Blaue oder überraschen Sie Freunde mit Ihrem Besuch.
waage:
Leider steht Ihr Stimmungsbarometer heute nicht gerade auf sonnig. Doch anstatt die Stirn in Sorgenfalten zu legen, sollten Sie positiver denken und sich zu einem Lächeln durchringen. Vor allen Dingen darf der Partner weder vernachlässigt noch grob angefasst werden. Die partnerschaftliche Harmonie ist nämlich alles andere als strapazierfähig.
skorpion:
Sie dürfen es sich am heutigen Sonntag gern daheim gemütlich machen und sich gründlich entspannen. Doch wenn die Langeweile Sie plagt, sollten Sie für ein paar gesellige Termine bzw. Aktivitäten sorgen. Das würde natürlich auch dem Partner gefallen. Allerdings sollten Sie nicht allein entscheiden, was Sie unternehmen, sondern im Team.
schütze:
Heute wird es so richtig nett. Denn Mond und Merkur sorgen für einen angenehmen und harmonischen Tag – und gehobene Stimmung. Laden Sie die Familie doch zu einem kleinem Ausflug ein. Ein Tapetenwechsel wird allen gut tun. Sie können auch Freunde oder Verwandte besuchen. Sollten Sie sportliche Aktivitäten einplanen, denken Sie bitte an die Kondition. Weniger ist mehr.
wassermann:
Dank Mond und Merkur dürfen, bzw. sollten Sie Ihren Unternehmungsgeist reinen Gewissens austoben. Denn Langeweile können Sie absolut nicht ertragen, und das müssen Sie zum Glück auch nicht. Machen Sie mit Freunden mal wieder eine Sause. Unwichtige Hausarbeiten dürfen natürlich liegen bleiben. Denn heute ist der Spaßfaktor Trumpf.
( bin mir da nicht so sicher...)
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.03.2004 um 14:33 Uhr:
wasn das fürn 0-8-15 horoskope?
das sagt ja wohl mal nix aus! (skorpion)
wie schlecht, woher ist das?
sorry, nix gegen dich regina!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.03.2004 um 14:35 Uhr:
Regina, ich find´s gut
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.03.2004 um 15:20 Uhr:
*gg* abgesehen von den hausaufgaben passt das schon
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.03.2004 um 15:24 Uhr:
... para bist gemein!!!
@ mi... danke
@ chriss... wieso?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.03.2004 um 15:26 Uhr:
Ist schon eine weile her, das ich das letzte mal hausaufgaben gemacht habe.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.03.2004 um 15:28 Uhr:
ahja.. damit sind glaub ich nicht schul-hausaufgaben gemeint
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.03.2004 um 15:40 Uhr:
Achso, dann fühl ich mich angesprochen und lass die anfallenden Arbeiten liegen
|
gelöschter Benutzer