Kann man die neue Generation noch unterrichten? 

Forum Daily Talk Kann man die neue Generation noch unterrichten?  
Autor Kann man die neue Generation noch unterrichten?
gelöschter
Benutzer
von am 30.11.2006 um 19:20 Uhr:
Von vielen Lehrern hört man, dass es viel schlimmer geworden ist zu unterrichten, als noch vor 5 Jahren. Die letzten Jahre fand ein erheblicher Umschwung statt.

Was meint ihr, mit welchen Methoden kann man heutzutage noch erfolgreich unterrichten?

Ich selbst verschaffte mir kürzlich einen Einblick in eine Klasse. Die Schüler sind einfach zu unruhig und unkonzentriert.
affemitwaffe

34 Jahre
männlich
von affemitwaffe am 30.11.2006 um 19:30 Uhr:
Führen wir wieder die Prügelstrafe ein wie vor 100 Jahren lol

Würde so manchen Leuten gar nicht mal so schlecht bekommen ^^
Melo_Melo

35 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 30.11.2006 um 20:22 Uhr:
andreas das stimmt schon.... aber ich glaube das kann man nicht einfach so von dem einen auf den anderen tag wieder gerade biegen..
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 30.11.2006 um 21:49 Uhr:
naja frau jacoby ist das bsp eines musterlehres ^^ gelle fifi
Knipser

41 Jahre
männlich
von Knipser am 30.11.2006 um 22:47 Uhr:
Ich wäre absolut für die Prügelstrafe!!!

Was sich einige Leute erlauben, was da im Allgemeinen abgeht, ist der Hammer!

NULL Respekt.

ein Hoch auf unsre Jugend :ankotzen:

Danke, ihr seid das Allerletzte!
Hirni

37 Jahre
männlich
von Hirni am 01.12.2006 um 09:48 Uhr:
Also ich weiß ja nich ob du mich da dazu zählst aber "meine" generatin geht eigentlich noch, ich gehör noch zu denen die alten damen die tür aufhalten, plätze freimachen und bitte und danke sagen! aber schulisch gehts eigentlich auch...
prettywoman

37 Jahre
weiblich
von prettywoman am 01.12.2006 um 10:06 Uhr:
Ich muss auch sagen,dass die jugend von heute teilweise ziemlich übel drauf is...F****n schon mit 15 durch die gegend,Rauchen etc. und wie knipser schon gesagt hat... :laut: Die haben NULL RESPEKT ! Ich musste mir letztes von nem 14 jährigen der mir grad ma bis zum kinn ging, sagen lassen "Hat jemand die Null gewählt,dass du redest!?" Hallo?!? das hätte ich mich nie getraut zu einem älteren zu sagen,weil ich viel zu viel angst gehabt hätte eine aufs maul zu bekommen und auch heute habe ich noch Respekt vor älteren und so muss das auch sein, meiner meinung nach liegt das auch sehr an der Erziehung der Eltern... wirklich war :laut: ein hoch auf die heutige jugend :rolleyes:
LaBomba

37 Jahre
männlich
von LaBomba am 01.12.2006 um 10:12 Uhr:
:god: jay kay
prettywoman

37 Jahre
weiblich
von prettywoman am 01.12.2006 um 10:14 Uhr:
:rosen:
gelöschter
Benutzer
von am 01.12.2006 um 10:15 Uhr:
da kann ich mich prettywoman nur anschließen, die heutige jugend kann man eigentlich nur in die tonne treten... und die leutekönnen einem einfach nur leid tun, das sie so wenig respekt vor anderen haben!
gelöschter
Benutzer
von am 01.12.2006 um 10:19 Uhr:
ich war letztens in einer 10.!! Klasse zu Gast und hab mir den Unterricht angeschaut... die können nicht mal richtig lesen!!! ... das is der Hammer! dann gehen sie mitten im Unterricht raus, kommen irgendwann wieder, spielen mit dem handy... der Unterricht müsste wieder sein wie früher. Mit aufstehen wenn der Lehrer einen anspricht, prügel strafe und so. Da wär ich mal dafür...
prettywoman

37 Jahre
weiblich
von prettywoman am 01.12.2006 um 10:23 Uhr:
japp is echt die härte...auch wie die mädels für ihr alter teilweise rumlaufen,kurze röcke, tief ausgeschnittene oberteile etc..zu krass wie so :-? naja ich denks mir lieber :pfeifen: ,so sieht man manch 18,19,20 etc jährige nicht rumlaufen...wie so :-? naja ich denks mir lieber :pfeifen
gelöschter
Benutzer
von am 01.12.2006 um 10:44 Uhr:
Ich bin auch für die Prügelstrafe! Dieses Drecksvolk, was sich nicht benehmen kann muss sofort bestraft werden und wenn sie es öfter machen ma 2 Wochen Knast!!! Denen würd ich geben Un wenn das nit hilft gehören die Deutschen Schüler in ein Geschlossenes Schulsystem gesteckt und die Ausländer abgeschoben!!!
Ganz einfach!
Ich bin als halb Sizilianer nicht ausländerfeindlich, nur konsequent!! -.-
prettywoman

37 Jahre
weiblich
von prettywoman am 01.12.2006 um 10:46 Uhr:
:top: @ mav
gelöschter
Benutzer
von am 01.12.2006 um 11:00 Uhr:
ja und schuluniform, wär ich auch für.
Suspiria

38 Jahre
weiblich
von Suspiria am 01.12.2006 um 11:02 Uhr:
bitte nicht... ich habe noch 2 jahre vor mir.. lol
manche lehrer haben aber auch einfach nur nen schatten.. ^^
gelöschter
Benutzer
von am 01.12.2006 um 11:04 Uhr:
Eben .. wenn die Schüler züchtigen, dann will ich aber auch kompetente Lehrer, die nicht verbeamtet werden/entlassen werden können und leistungsgerecht bezahlt werden ..
-FrAnCoFoRtE-

40 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 01.12.2006 um 11:08 Uhr:
Das leigt an den ganzen "Gangsta Wankste Jo Jo Alter" scheiss..

Homies und Alter und wir sind die geilsten JoJo und Arbeit ist scheiße und alle können mich mal und ich bin der King und der Player JoJo..

Mir geht das alles tierisch gegen den Strich.
Vor allem wie man am hellichten Tag mit Jogginghosen herumläuft und das dann noch "cool" findet..
Hirni

37 Jahre
männlich
von Hirni am 01.12.2006 um 11:26 Uhr:
sehe ich genauso! ich sehe halt aus wie ein punk mit meinem iro aber ich find die frisur schön! und ich geh ja auch arbeiten, aber die geschichte ist diese: ich bin letztens ganz ohne vorwarnung von so drei "türken bubis" in jogginghose und mit basecap auf halb 8 angemacht worden, die meinten ich wär ein scheiß punk und so ein zeug aber ohne mich zu kenne oder je zuvor gesehen zu haben und dann meinte der eine so leute wie ich würden das system kaputt machen! lol da lach ich doch die sind das, die am hellichten tag in jogginghose da rum sitzen und wildfremde leute anpöbeln! und das zu einer zeit als ich normaler weise in der schule war!
Hirni

37 Jahre
männlich
von Hirni am 01.12.2006 um 11:29 Uhr:
das genze ereignete sich am idsteiner bahnhof! wer den kennt weis was da so rumhängt! -.-
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de