Autor |
VOFI PARTY der Theißtalschule??? |
gelöschter Benutzer
|
von am 27.02.2004 um 18:07 Uhr:
wiegesagt,ich wollte lediglich einige dinge klarstellen, schließlich war ich net die einzige die gegen diese VOFI spricht und ich fand deinen beitrag schon leicht angreifend "kein mensch besteht auf deine anwesenheit, die frage war allgemein gestellt un nich nur an frau mestan!"
|
Despo
38 Jahre
weiblich |
von Despo am 27.02.2004 um 20:03 Uhr:
also, zurück zum thema?!?!?!?!?!?!?
wenn man die party richtig "aufziehn" würde und allen verheimlichen würde, dass die TTS dahinter steckt, könnte es vielleicht sogar klappen!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.02.2004 um 20:05 Uhr:
aa-a-a-a-a-a-a-a-a-a-a-a-a-a! da stimm ich dir sogar zuuuuuu
|
Despo
38 Jahre
weiblich |
von Despo am 27.02.2004 um 20:11 Uhr:
was heißt den hier SOGAR??????
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.02.2004 um 20:13 Uhr:
ehhhh,ja weil ich sonst net zustimmen würde!?*lol* weiß net wie ich des erklären soll!
soll net heißen,dass ich dir sonst nie zustimme...ach ka!
hoffe du weißt was ich meine!
|
Despo
38 Jahre
weiblich |
von Despo am 27.02.2004 um 20:14 Uhr:
ja aba klar.................................
|
forCa
37 Jahre
weiblich |
von forCa am 28.02.2004 um 00:29 Uhr:
also so wies aussieht weis hier kaum jemand was die theßtalschule überhaupt is... außer die, die schonma drauf waren oda sin..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.02.2004 um 01:20 Uhr:
@djpcs einmal senden drücken genügt locker.. :hammer1:
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.02.2004 um 12:43 Uhr:
also ganz ehrlich, ich würde auch net hingehen!!!
ich finde die aktion leicht peinlich, solange sie unter dem namen vofi läuft!!!
und wie wollt ihr denn die party finanzieren????
das kostet echt n arsch voll geld, da kommt ihr billiger weg, wenn ihr eure zeitung etc auf andere art und weise finanziert!!!!!
|
forCa
37 Jahre
weiblich |
von forCa am 28.02.2004 um 13:07 Uhr:
also unser abschlussjahrgang hat dieses jahr n paar "organisationstalente" unter sich d.h. da reicht kein nomaler abschlussstreich, keine normale abschlussfeier un die lehrer müssen natürlich auch noch dickstens beschenkt werden! natürlich kann man diese sachen auch nicht mit herkömmlichen mitteln finanzieren, weil keiner von uns millionär is, deswegen die "vofi".. aba es muss natürlich alles 1000 mal besser, toller und organisierter sein wie die letzten jahre! meine meinung zu der ganzen abschlusssache..
|
Stinkaaa
36 Jahre
weiblich |
von Stinkaaa am 28.02.2004 um 15:00 Uhr:
das ist doch alles wunderbar...
nein, meine meinung dazu ist das ich kommen würde doch ich kann mir nicht wirklich vorstellen das sowas klappt aber probieren kann man das ja...
da ihr die erste klasse seit die sowas machen will seit, seit ihr schon ziemlich mutig!!!
naja dann wünsch ich euch mal viel glück und hoffe das da was gutes bei raus kommt...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.02.2004 um 15:10 Uhr:
Dürfen die Gymis diesen Jahr beim abschlussstreich mitmachen???
wenn dass der fall ist,dann werdsch aba sauer!scheiß brühl!
|
Stinkaaa
36 Jahre
weiblich |
von Stinkaaa am 28.02.2004 um 15:12 Uhr:
der brühl erlaubt doch so oder so nichts....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.02.2004 um 15:15 Uhr:
@milkshake: weiß nicht ob ich dich nicht verstanden habe oder du mich nicht, aber sone vofi muss auch finanziert werden...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.02.2004 um 15:17 Uhr:
Ja der hat uns ja auch daran gehindert,dass unsre abschlusszeitung rechtzeitig fertiggestellt wird....indem er usn ei der Limes schule in idtsein schlecht gemacht hat, denn diese hatte sich bereit erklärt einige Drucke der Zeitung zu übernehmen,ist zwar nur nen gerücht,aber zuzutrauen wärs ihm....
so enstehen einige gründe,warum die letzten ABK vielleicht net immer die besten Zeitungen und Streiche hatten....wegen dem brühl!!!!
So ein w****!
arhhhhggggggggggggghhh...binsch froh dass ich dem net mehr übern weg laufen muss!
Unsre tollen gemälde an der wand hat er ja auch klam heimlich überstreichen lassen als wir weg waren!!!
|
Stinkaaa
36 Jahre
weiblich |
von Stinkaaa am 28.02.2004 um 15:21 Uhr:
kann man nichts machen...
typisch brühl...
das f*** einen aber wirklich voll ab wenn man sieht was die anderen schulen alles machen!!!!
|
forCa
37 Jahre
weiblich |
von forCa am 28.02.2004 um 15:22 Uhr:
@shining. wieso soll ich dich denn net verstaanden haben?? die vofi war net meine idee!
|
master2112
Geschäftsführer
42 Jahre
männlich |
von master2112 am 28.02.2004 um 16:32 Uhr:
ich bitte darum, die ausdrucksweise etwas zurückzunehmen!!dinge wie "das fuckt, wichser, etc." möchte ich hier nicht lesen!!
|
forCa
37 Jahre
weiblich |
von forCa am 28.02.2004 um 16:43 Uhr:
hus?? @masta.. wo stehtn sowas??
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.02.2004 um 18:16 Uhr:
ja ja masta oder irgendjemand wird wieder gespeert nein nein aber elma so was muss doch wirklich nciht sein
|