Burger King in Idstein/Bad Camberg 

Forum Daily Talk Burger King in Idstein/Bad Camberg  
Autor Burger King in Idstein/Bad Camberg
andreas-steidl

39 Jahre
männlich
von andreas-steidl am 26.06.2007 um 09:09 Uhr:
normal is BK king, und ausserdem sind die Bedienungen da freundlicher
gelöschter
Benutzer
von am 26.06.2007 um 09:10 Uhr:
Ich finde die sind noch dümmer als beim Mägges. O_o Zuminestens wenn ich den Vergleich sehe BK Limburg und Mägges Idstein. Ich meine das ist echt schon schwer, aber die Bedienungen in Limburg sind ne Katastrophe :annoyed:
andreas-steidl

39 Jahre
männlich
von andreas-steidl am 26.06.2007 um 09:16 Uhr:
wo is denn in limburg ein bk????
gelöschter
Benutzer
von am 26.06.2007 um 09:16 Uhr:
Unten am Bahnhof ^^
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 26.06.2007 um 10:32 Uhr:
un wo in bad camberg?
Maggi

39 Jahre
männlich
von Maggi am 26.06.2007 um 14:41 Uhr:
Oben an der Autobahnrastätte...Die Richtung Frankfurt...

Ich war eben schon wieder da.... lol
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 26.06.2007 um 15:58 Uhr:
ja kommt man da nur hin wenn man auf der autobahn is?!
oder da an der ampel hoch?
Maggi

39 Jahre
männlich
von Maggi am 26.06.2007 um 16:02 Uhr:
an der ampel kannst du hin fahren....da sind genug parkplätze davor...
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 26.06.2007 um 16:08 Uhr:
komisch, dass ich jeden tag 2 ma dran vorbei fahre un der BK mir noch nie aufgefallen is, muss ich heut ma drauf achten
Maggi

39 Jahre
männlich
von Maggi am 26.06.2007 um 16:10 Uhr:
Ja denn siehst du auch nur wenn du von erbach hinten kommst und denn berg hochfährst...Dann an der Ampel stehst....
adreizwanzig

35 Jahre
männlich
von adreizwanzig am 29.06.2007 um 16:12 Uhr:
in idstein is zwarn cooles ding, aber essen fand ich scheiße irgendwie... direkt danach ma zu mc donald's gegenagen... hmm :D
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 29.06.2007 um 17:28 Uhr:
hat heute auf gemacht? oder?
ich geh lieber zu mägges...
burger kind is marokk mafia...
sasa

34 Jahre
weiblich
von sasa am 29.06.2007 um 22:24 Uhr:
BESTE LEBEN !! BURGER KING IST GEIL MAN :D UND MEIN BRUDER ARBEITET DA HAHAHA
gelöschter
Benutzer
von am 30.06.2007 um 03:40 Uhr:
optimal! :god: werde ich gleich morgen ausprobieren! 1000 ma besser als megges! :D
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 30.06.2007 um 09:41 Uhr:
Wenn ich euch ein paar Sachen erzählen würde von da... dann... ja dann... aber ich wills euch ja nicht verderben :pfeifen:
Aber eins will ich euch sagen.... Geht nicht bei der Hauptwache essen....weder bei BK noch bei MD... ich sags euch nur... bei KFC weiß ich nicht....
heißt zwar Dreck reinigt den Magen...aber denke mal nur bis zu einer bestimmten Menge... und Ratten würde ich nicht gerade in die Kategorie "Dreck" stecken... lol lol

Könnt mir ruhig glauben schenken.
Und in ein paar Monaten berichte ich euch dann über die HACCP Konzepte von dem neuen BK in Idstein. lol
gelöschter
Benutzer
von am 30.06.2007 um 11:27 Uhr:
Sowas würd ich nicht so stark Public machen ;) wenn es nicht stimmt und einer der Firmen bekommt das spitz was du den leuten so erzählst... die machen dir die hölle heiß :)
philleicht

38 Jahre
männlich
von philleicht am 30.06.2007 um 13:50 Uhr:
Also, ich wage solche Aussagen mal zu bezweifeln.
Da das die Meinungen und Vermutungen der größeren Masse wiederspiegelt ist es meines Wissens eher so, dass Restaurants wie McD strenger kontrolliert werden als sonstige Restaurants.

Mal abgesehen davon bezweifle ich ebenfalls, dass sich eine Kette wie McD/BK über die gesamte Welt verbreitet hätte können, wenn deren Hygiene-Standard gering ausfällt.
Wie gesagt, sind es gerade deren Restaurants, die aufgrund der absolut riesigen Besucherzahlen strenger beobachtet werden (sollten) als der Italiener/Chinese/Thai um die Ecke - würden die einmal mit sowas erwischt werden, sind sie buchstäblich fecked.
gelöschter
Benutzer
von am 30.06.2007 um 23:41 Uhr:
naja, hier in den Staaten wurde letztens einer ins Gefaengniss gesteckt, weil er in die Milchshake Maschine Ornaniert hat lol
Ihr habt doch bestimmt auch alle den Film "Supersize me" gesehen oder? Nach dem Film bin ich erst mal zu Mc. gegangen :P

Aber um beim Thema zu bleiben...
warum nicht noch n BK oder Kentucky??? Man muss ja nicht hingehen. Ob man dort isst oder nicht, ist jedermans Sache. Und ich faende es geil, wenn wir auch mal in Idstein zu Kentucky gehen keonnten.
gelöschter
Benutzer
von am 01.07.2007 um 13:08 Uhr:
Ja Kentucky ist Geil... besser als McD und BK zusammen, leider ist es auch recht teuer... dafür wird man aber auch satt ^^
philleicht

38 Jahre
männlich
von philleicht am 01.07.2007 um 13:29 Uhr:
Jop, chikin rox! :D

apropos:
http://www.roflcat.com/images/cats/im-a-chikin-... hihi
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de