Autor |
Mrio M. (der Kinderschänder) verhandlungsunfähig??? Ist die Sicherheit deutscher Gefängnisse unzureichend? |
Schnizzle
37 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 10.11.2006 um 19:20 Uhr:
kQaQiQ
männlich
17 Jahre @Schnizzle diese Leute wollen das. Er nicht.
er? der "kastrierer"?
denkst du ein arzt oder sonstwer interessiert es ob der patient das will oder nicht, wenn die kohle stimmt?
es finden sich immer welche die das machen.
weis ja nicht in welcher rosaroten puschelwelt du lebst. aber menschen machen für geld fast alles.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.11.2006 um 19:22 Uhr:
Ja wie gesagt wenn er betäubt ist geht das denke ich mal auch. Ohne ist es was anderes. Ich meinte nur das hier jeder sagen kann "ja mit dem soll das passieren und das bla bla bla" nur machen würde es keiner.
Und ich lebe in keiner rosaroten Puschelwelt
|
Schnizzle
37 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 10.11.2006 um 19:24 Uhr:
Wenn es nicht so ist dann weist du ja auch, dass es genügend gibt die das machen würden
ja klar kann das jeder sagen,... aber unsere meinung interessiert ja auch keinen und wir sind nciht in der position so was in gang zu setzen oder nicht
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.11.2006 um 19:29 Uhr:
Ich find das auch sau Assy mein Vater wird auch nicht gefragt ob er noch ein whänig schlafen möchte aber einer der Kinder schändet wird als zu müde für die Verhörung gemeldet??
Was ist das sau behinderter Schwachsinn den sollte man die Eier abschneiden und ihm an die Ohren nähen!!!
|
Schnizzle
37 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 10.11.2006 um 19:30 Uhr:
whänig? geil
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.11.2006 um 16:07 Uhr:
upps ja sry habe mich verschrieben..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.11.2006 um 16:11 Uhr:
Der Richter hätte natürlich die Verhandlung beginnen können, aber dann wäre dass ganze Verfahren umsonst gewesen.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.11.2006 um 16:12 Uhr:
außerdem hätte man den richter dann anklagen können
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.11.2006 um 16:13 Uhr:
Den Richter hätte man nicht anklagen können.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.11.2006 um 16:16 Uhr:
ja, hast recht
|
Profiler
38 Jahre
männlich |
von Profiler am 12.11.2006 um 17:11 Uhr:
Zitat von Knipser:
"Kommt noch dazu, dass der Angeklagte mehr Rechte hat als die Geschädigte, das muss man sich mal reinziehen! Hammerhart!
Und der erreicht noch, was er will, da geb ich euch Brief und Siegel drauf!
Irgendwas wird ihm in den 12 Tagen noch einfallen..."
Hey Knipser du hattest Recht! Er hatt es wieder geschafft seine Zelle zu verlassen! Mario M wurde in seiner Zelle mit blutrotem Kopf von einem Wärter entdeckt! Der sofort alarmierte Notartz diagnostizierte eine Hyperventilation (die er sich selbst zugeführt hat!!!!) Er musste zur Beobachtung ins Krankenhaus!........Wie weit wird er noch gehen können bis man ihm den Riegel vorschiebt? Was wird denn noch alles passieren bis er endlich weggesperrt ist?....
Wie ist eure Meinung?
MfG
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.11.2006 um 20:04 Uhr:
hmm wenn ich der wärter gewesen wär hätte ich es ausversehen übersehen.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.11.2006 um 20:10 Uhr:
Nicht Wärter, sondern Justizvollzugsbeamter.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.11.2006 um 20:21 Uhr:
Korrindenkacker
|