Mrio M. (der Kinderschänder) verhandlungsunfähig??? Ist die Sicherheit deutscher Gefängnisse unzureichend? 

Forum Daily Talk Mrio M. (der Kinderschänder) verhandlungsunfähig??? Ist die Sicherheit deutscher Gefängnisse unzureichend?  
Autor Mrio M. (der Kinderschänder) verhandlungsunfähig??? Ist die Sicherheit deutscher Gefängnisse unzureichend?
OnkelSven

40 Jahre
männlich
von OnkelSven am 10.11.2006 um 12:29 Uhr:
Dieses Rechtssystem wird sich eh über früher oder später selbst zu Grunde richten weil es einfach total widersprüchlich und unlogisch ist! Bin dafür zumindest in der Ausführung hier Zustände wie in Amerika einzuführen.... gehste beim 2. Mal nicht aufn Boden haste halt ne Kugel stecken,selbst dran schuld!Nur so funktionierts! Hier musste als Bulle ja noch Angst haben wenn de en Autonomen,der mim Stein nach dir schmeißt, auch nur böse anschaust,dass de dann gleich wegen Nötigung verklagt wirst... O_o lol :toctoc: Dummer Dummer Staat!
Steffchen09

38 Jahre
weiblich
von Steffchen09 am 10.11.2006 um 13:29 Uhr:

wenn Mario M nichts gegessen hat und 20 studnen da oben war- na und???
wen interessiert das? selbst schuld, bei mir hätte er keine vertagung bekommen! tz

vorallem ist er ja abgehauen und mit hilfe der fenstergitter aufs dach gelant- ich hätt ihn an oder erschossen! doch er sollte unverletzt bleiben, damit er sich seienr verantwortung stellen kann, ich glaub ich spinnne! er bekommt 15 Jahre und darf nach 10 wegen guter führung wieder raus und darf nochmal!!!!!

die amis wissen schon warum die hand und fußfesseln anlegen! der hatte ja nicht einmal handschellen an!!!!! das macht mich so sauer!

wenn die justiz gut ermittelt und es sicehr ist, das der es war bin ich duchaus für die todesstrafe! so wird wenigstens verhindert, das er es in 10/15 jahren nochmal macht! hätte außerdem noch merh vorteile z.b. keine unnötige steuerverschwendung für sein "aufenthalt" im knast, keine überbelegung , mehr abschreckung etc
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 10.11.2006 um 13:44 Uhr:
Die hätten den grad vom Dach runterschießen sollen. Gleiche Diskussion wie Todesstrafe.

Der Schütze kostet ~100€ pro Stunde, die Kugel vllt 2-3€.
der Typ kostet im Knast jeden Tag das 4-5fache.
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 10.11.2006 um 13:53 Uhr:
todesstrafe sollte wieder eingeführt werden!!!!!!!! entschuldigung aber solche drecksäue sollten echt umgebracht werden :angry:
gelöschter
Benutzer
von am 10.11.2006 um 13:53 Uhr:
Und dann? Dann ist er tod. Ne Strafe ist das nicht unbedingt :-?
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 10.11.2006 um 13:54 Uhr:
Dazu gibts hier auch nen extra Thread ^^
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 10.11.2006 um 15:15 Uhr:
ich finde ne schöne OP... schniedel ab, brüste dran!!!
das wäre gerecht. selbst umbringen kann er sich dann ja immer noch. schweinehund
MaStaaZ

41 Jahre
männlich
von MaStaaZ am 10.11.2006 um 15:21 Uhr:
richtig @schnizzle das habe ich auf 1.seite auch shcon erwähnt, ´das is noch die beste lösung , einfach ab dann kann der niemand mehr vergewaltigen udn andere sind vielleicht auch ma mehr abgeschreckt, das sowas nicht mehr so oft hier passiert!!!
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 10.11.2006 um 15:28 Uhr:
Gut, ich hatte mir nichts durchgelesen ;)

Finde ich auch... das macht das Leben mehr kaputt wie 20 Jahre Knast... wobei ich nicht mal davon ausgehe dass so jemand so lange sitzen muss. Aber auf freien Fuß darf er dann auch nicht... er könnte ja so leuten dann noch was antun.
Also Geschlechtsumwandlung und lebenslänglich wäre mein Urteil.
MaStaaZ

41 Jahre
männlich
von MaStaaZ am 10.11.2006 um 15:35 Uhr:
und dann am besten noch mit so nem richtigen ochsen in ein zelle stecken damit der dann lebenslänglich selber ma vegewaltigt wird :klopf:
wenn das dann die standard strafe wär, dann denke ich wird die rate an sexualtätern sinken ;)
gelöschter
Benutzer
von am 10.11.2006 um 15:37 Uhr:
Und du kastriest die alle ne? Sicher.

Finde erstmal jemanden der sowas machen kann.
MaStaaZ

41 Jahre
männlich
von MaStaaZ am 10.11.2006 um 15:39 Uhr:
ha ich das gesagt ? nein! ich war zum glück lange genug in der schule das ich so ein job nich mahcne müsste, was würdest du denn vorschlagen ein preisgeld für den oder was??????
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 10.11.2006 um 15:41 Uhr:
es werden täglich männer in frauen umoperiert, warum sollte das dann niemand machen??? :-?
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 10.11.2006 um 15:58 Uhr:
@ koQaQiQ: strafe vielleicht nich aber wir sind solche kranken perversen schweine einfach los...
gelöschter
Benutzer
von am 10.11.2006 um 16:08 Uhr:
@Schnizzle diese Leute wollen das. Er nicht.

Nein er soll kein Preisgeld bekommen @MaStaaZ
Aber jeder kann hier große Reden halten von wegen kastrieren und so Sachen. Nur machen ist eine andere Geschichte. Finde erstmal jemanden der so einen psychisch an der Klatsche hat das er jemanden ungewollt kastriert. Am besten noch ohne Betäubung. Wir wollen ja nicht das, dass dumme Schwein es nicht mitbekommt. Er soll richtig leiden. Richtig schreien. Na dann mal Prost Mahlzeit. Ihr gibt teilweise hier unüberlegt Sachen von euch. Das Problem ist eben auch nur das es den Leuten im Knast viel zu gut geht. Ich meine eine angemessene Strafe wäre z.B in einem 2x2 m Loch mit nur Brot und Wasser. Da quält er sich schon genug.

Stiffmeister. Einen sind wir los. Es wird aber immer welche geben. Ein paar Menschen stehen halt auf so perverse Sachen und es wird immer welche geben die darauf stehen. Ausrotten wirst du sie nie können.
Beta-Racing

35 Jahre
männlich
von Beta-Racing am 10.11.2006 um 16:41 Uhr:
würdet ihr mal fernseh gucken.... -.- es gab mal ne reportage über´n knast, und von 10leuten sagen minimum mal 2-3 leute davon, das der knast nach 5jahren sau schlimm wird, viele stellen sich das vllt anders vor als es ist. du kommst in den knast und dann? dann sitz du da tag für tag für mehrere jahre im gleichen raum ohne viel veränderung.

stehst jeden tag um 8uhr auf, dann kriegst du was zum essen, dann machst du irgendwas, dann kriegst wieder mittach, dann machst wieder was und dann kriegen die abendbrot und dann gehen die schlafen, so ist der knast... und stellt euch den tages ablauf 7tage in der woche, 365tage, im schlimsten falle 15jahre lang, und wenn man soviel zeit hat über seine tat drüber nach zu denken dann wird einem nach einer gewissen zeit was klar.... andere hin gegen sitzen ihre strafe ab und machen dann wieder die gleiche tat. so leute die nicht über ihre tat nach denken, so leute sollte man bestrafen, aber wenn leute z.b. über ihre tat nach denken und auch bereuen und auch mit phsychiatern drüber reden die sind ihr leben lang schon von sich aus selbst bestraft, weil sie erst dann wahr nehmen was für eine schlimmer tat sie getan haben, z.b. ein mörder... er denk jeden tag daran warum? warum haben ich nur sowas getan? so leute werden nie wieder eine tat begehen, weil sie einfach den kampf mit sich selbst nicht aushalten können... und andere die nicht über ihre tat nach denken, macht was ihr wollt mir denen........ ;)
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 10.11.2006 um 18:07 Uhr:
in deutschland landet aber nunmal kaum jemand für solche taten für 15 jahre im knast das wäre ja schonmal ein erfolg für dieses land -.-...
Steffchen09

38 Jahre
weiblich
von Steffchen09 am 10.11.2006 um 18:15 Uhr:
@ Schnizzle dann dreht er noch mehr ab im kopf und ermordet trotzdem kleine mädchen, weil er sie auch nicht ahebn kann! nein, gleich erhängen!
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 10.11.2006 um 18:34 Uhr:
@kQaQiQ ja klar dass er das nicht will :haha: er wird ja nicht gefragt genausowenig wie er das mädchen gefragt hat :rolleyes:

@steffchen ja deswegen LEBENSLÄNGLICH. und erhängen?! ne... finde das ist nicht strafe genug. er muss leiden.
gelöschter
Benutzer
von am 10.11.2006 um 19:00 Uhr:
Das ungewollt war auf, auf den Typen bezongen der ihn kastriert :rolleyes:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de