Autor |
Mrio M. (der Kinderschänder) verhandlungsunfähig??? Ist die Sicherheit deutscher Gefängnisse unzureichend? |
Profiler
38 Jahre
männlich |
von Profiler am 10.11.2006 um 11:11 Uhr:
Der Prozess gegen den, wegen Entführung und Vergewaltigung der 13-jährigen Stephanie angeklagten Mario M. ist auf den 21. November vertagt worden. Ein Arzt erklärte den Mann für verhandlungsunfähig. Er hatte rund 20 Stunden auf einem Gefängnisdach ausgeharrt und seit Tagen nichts gegessen.
Das kann doch nicht wahr sein, wie kann so ein Verbrecher so mit der Justiz rumspielen!
Was war das für ne Panne??? So was hätte ich, gerade in Deutschland, nicht erwartet!
Was sagt ihr zu diesen Themen? Eure Meinung interessiert mich!
MfG Barkeeper
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.11.2006 um 11:15 Uhr:
peinlich für Deutschland, mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen!
|
Knipser
41 Jahre
männlich |
von Knipser am 10.11.2006 um 11:17 Uhr:
Oh, sehr schönes Thema, verfolge die Sache seit Wochen in allen Zeitungen!
Bei allem Verständnis für die Betroffene und die Eltern des Kindes muss ich sagen, dass der Mario M. das verdammt clever macht!
Seine Hoffnung besteht nämlich darin, sich mit solchen Aktionen schuldunfähig zu machen... Er hat jetzt mit zwei Aktionen die Leute an der Nase herumgeführt... Gelingt im das noch ein drittes Mal, wird ihm jeder Arzt bestätigen, dass er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat... Und dann hat er sein Ziel erreicht: Er würde dann nämlich "nur" in die Psychatrie kommen und hätte dort bessere Chancen, wesentlich früher wieder rauszukommen...
Traurig Traurig Deutschland.... Hier kann jeder machen, was er will....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.11.2006 um 11:22 Uhr:
@knipser: da stimme ich dir voll und ganz zu... mehr kann man dazu einfach net sagen...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.11.2006 um 11:22 Uhr:
|
MaStaaZ
41 Jahre
männlich |
von MaStaaZ am 10.11.2006 um 11:28 Uhr:
das ist wirklich peinlich für deutschland , solche perverse sollten kastriert werden , dann gibts wenigstens keine wiederholungstäter
|
El_Vampiro
41 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 10.11.2006 um 11:32 Uhr:
Im Amiland wär der vom Dach geschossen worden. Hätt ich auch besser gefunden.
Die Justiz macht sich doch lächerlich...
|
Knipser
41 Jahre
männlich |
von Knipser am 10.11.2006 um 11:33 Uhr:
Kommt noch dazu, dass der Angeklagte mehr Rechte hat als die Geschädigte, das muss man sich mal reinziehen! Hammerhart!
Und der erreicht noch, was er will, da geb ich euch Brief und Siegel drauf!
Irgendwas wird ihm in den 12 Tagen noch einfallen....
|
NiCii
35 Jahre
weiblich |
von NiCii am 10.11.2006 um 11:37 Uhr:
Ja .. wird ihm auch
|
Profiler
38 Jahre
männlich |
von Profiler am 10.11.2006 um 11:37 Uhr:
Ich werde das weiterverfolgen! Ich bin auch der festen Überzeugung davon!
NaJa mal abwarten!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.11.2006 um 11:38 Uhr:
em end is das mädel noch selber schuld dran, dass ihr sowas angetan wurde... *kopfschüttel*
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.11.2006 um 11:41 Uhr:
Finde es schon hart das sich der Typ über 20 Stunden auf dem Dach aufhalten kann und keiner holt ihn da runter!!! Wie schon oben gesagt in Amiland hätten die den runter geschossen!!! Aber hier in Deutschland geben se dem noch ne Decke hoch damit ihm nicht kalt wird!!!
Armes Deutschland
|
Knipser
41 Jahre
männlich |
von Knipser am 10.11.2006 um 11:42 Uhr:
Ich bewundere jedoch immer wieder die Rechtsanwälte, die trotz erdrückender Beweislage noch an die Unschuld ihres Mandanten glauben....
Selbst bei einem kompletten Geständnis versucht er noch das Beste rauszuholen... Klar ist das sein Job, aber hat der wirklich kein Mitleid mit dem Kind?!
Naja wie auch immer, die Justiz hat versagt und sie wird es wieder tun... Wieder und wieder....
|
Butschi
37 Jahre
weiblich |
von Butschi am 10.11.2006 um 11:42 Uhr:
vergewaltiger gehören eh abgeschossen
besser noch gefoltert
alles spasten! aber stimmt schon patrick, der versucht einen auf zu machen und nach 2 jahren is er raus aus der phsychatrie und wieder auf freiem fuß und macht grad weiter der SPOAST!
|
El_Vampiro
41 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 10.11.2006 um 11:44 Uhr:
Bin in Ausnahmefällen auch für Folter oder Todesstrafe.
Die haben es nicht anders verdient...
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 10.11.2006 um 11:45 Uhr:
Allerdings gibts es auch Fälle wie bei "The Green Mile"
|
Butschi
37 Jahre
weiblich |
von Butschi am 10.11.2006 um 11:49 Uhr:
das stimmt... erinner mich nich an den film
der is sau schlimm
|
El_Vampiro
41 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 10.11.2006 um 11:52 Uhr:
Du hast schon recht, Rolf
Aber guck dir doch mal unser Rechtssystem an. Jeder Hampelmann kann machen, was er will. Schwerverbrecher kommen nach kürzester Zeit wegen guter Führung wieder raus. Rückfällige werden genauso be-/verurteilt wie beim ersten mal.
Das kann es doch nicht sein
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 10.11.2006 um 11:53 Uhr:
Bin ich deiner Meinung. ICh finde zusätzlich das die Relationen überhaupt nicht stimmen.
Ein Steuerhinterzieher wird in Deutschland schon im Strafmaß einem Vergewaltiger oder Mörder gleichgesetzt.
wenn ich hier de chef wär, würd das auch anders laufen
|
El_Vampiro
41 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 10.11.2006 um 11:57 Uhr:
Richtig...nicht zu vergessen, Raubkopierer stehen auch auf einer Stufe mit Massenmördern.
|