Autor |
Handyverbot am Steuer! |
MoLa
35 Jahre
männlich |
von MoLa am 09.11.2006 um 13:05 Uhr:
Ich hab mir gedacht , ich hör mich ma so um, was ihr davon haltet,dass Essen und Trinken beim Auto fahren erlaubt sind und telefonieren nur mit Freisprechanlage! Findet ihr das richtig?
Oder habt ihr eine ganz andere Meinung?
Ich freu mich über eure Beiträge!
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 09.11.2006 um 13:07 Uhr:
is mir ziemlich egal...
ich telefoniere mit handy ohne freisprechanlage genauso wie ich beim fahren esse, trinke, an der musik rumspielen, mich rasiere, rauche oder sonstigen scheiss....
un ich find das ok von mir
|
Butschi
37 Jahre
weiblich |
von Butschi am 09.11.2006 um 13:20 Uhr:
joa manchma geh ich auch ran... kommt immer drauf an, wo ich grad langfahre...
Essen, trinken und rauchen tu ich auch... an der musik rumspielen eh...
ich kann ja nich 45 minuten lang beide händ am steuer haben und STUR gerade aus gucken da wirste ja
|
Twiggy.
35 Jahre
weiblich |
von Twiggy. am 09.11.2006 um 13:49 Uhr:
momo du vogel du kannst doch eh net fahren
|
Knipser
41 Jahre
männlich |
von Knipser am 09.11.2006 um 13:50 Uhr:
Ich mache am Steuer das, was ich für richtig halte.
Sollte ich irgendwann mal damit erwischt werden, zahle ich halt meine Strafe und gut is
|
MoLa
35 Jahre
männlich |
von MoLa am 09.11.2006 um 13:50 Uhr:
ja aber bald führerschein mit17 hahahaha
|
MoLa
35 Jahre
männlich |
von MoLa am 09.11.2006 um 14:03 Uhr:
Ich meine: Meint ihr das es nur das es einfach nur ein dummes Gesetz ist um die Leute abzu zocken oder um die sicherheit im Straßenverkehr zu gewährleisten?
|
Bitbuerger
36 Jahre
männlich |
von Bitbuerger am 09.11.2006 um 14:09 Uhr:
Na klar muss essen und trinken beim fahren erlaubt sein dafür gibt es ja drive-in bei fastfoodketten
|
Oscar
34 Jahre
männlich |
von Oscar am 09.11.2006 um 14:09 Uhr:
ich finde bluthooth headsets eine tolle erfindung oder radios die man damit aufrüsten kann unser neuer astra hat ne einrichtung da muss ich nur übers k800i das radio anwählen und ich kann frei telefonieren
|
Butschi
37 Jahre
weiblich |
von Butschi am 09.11.2006 um 14:12 Uhr:
ja ich mein so headsets sind ganz cool, aber mich stresst es und so wichtig bin ich auch nich, dass ich als angerufen werde
vielleicht alle 3 wochen einma, während ich auto fahre und das dann meistens eh nur meine mum
Und das mit essen und trinken stimmt schon... ich mein, es gibt ja auch lauter ''coffee to go'' dinger und ich hab z.B. zu meinem neuen auto ein Kaffeebecher (500 ml ) dazu bekommen, den ich in den zigarettenanzünder stecken kann, damit der kaffee auch warm bleibt... alles können sie eben nich verbieten...
|
Bitbuerger
36 Jahre
männlich |
von Bitbuerger am 09.11.2006 um 14:14 Uhr:
Kaffeebecher für kippenanzünder find ich geil is genauso wie schokoladen fondue für USB anschluss
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.11.2006 um 15:01 Uhr:
Hmmm ..... naja .... man sollte ja beim fahren auch eigentlich nichts Essen sowie trinken, telefonieren schonmal gar nicht!!!!
Um ehrlich zu sein ... ich finde es ziemlich beschissen, dass manche am Steuer telefonieren Immerhin passiern os viele Unfälle, unter anderem auch durch telefonieren!!!
Es lenkt zusätzlich auch ab und das ist aufs telefonieren wie aufs essen und trinken bezogen ...
alsoooo
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.11.2006 um 15:51 Uhr:
alles schwachsinn! ich habe sogar nebenbei mit nem kumpel brettspiele gespielt um mich wach zu halten bei den ganzen lahmärschen die hier rumgurken
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.11.2006 um 16:04 Uhr:
ich hab freisprecheinrichtung, die geht dann eh automatisch an.. hab aber auch schon desöfteren so telefoniert, wobei das bei kurvigen strecken dann echt schon bissl scheiße wird
|
MoLa
35 Jahre
männlich |
von MoLa am 09.11.2006 um 17:34 Uhr:
ich find manche gesetzte in DEu übertrieben!
|
Chicki
43 Jahre
männlich |
von Chicki am 09.11.2006 um 17:38 Uhr:
hmm vielleicht ganz okay aber ich scheiss drauf! so oft wie grad die jüngere generation die handys wechselt muss man sich ja jede woche nen anderes headset kaufen und der billigschrott taugt eh nix also OHNE!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.11.2006 um 17:44 Uhr:
ja du musst dir ja nicht jede woche en neues handy kaufen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.11.2006 um 17:54 Uhr:
ALso ich find das kann man aus verschiedenen positionen angucken...
ich mein klar isses nervig mit headset und freisprechanlage is ja eh scheiss teuer und da passt auch nicht jedes handy rein...kommt immer drauf an.
Aber irgendwo denk ich schon das es ganz sicher ist wenn man nicht umbdingt das handy noch am ohr hält wenn man fährt und man sich vllt nich so gut konzentrieren kann, ich fahr ja selbst kein auto aber ich glaub ich würd mich ziemlich schnell ablenken lassen, aber dadrüber kann man wie gesagt streiten
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.11.2006 um 18:00 Uhr:
alles schw5achsinn... wenn ich hunger oder durst beim audo fahrn hab dann esse bzw trinke ich auch!!!! und ablenken tut mich da ma goar nix!!!
|
El_Vampiro
41 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 09.11.2006 um 18:37 Uhr:
Find Handyverbot am Steuer richtig
Manche Leute sind ja so schon zu dämlich zum Auto fahren, wie ist das bei denen erst mit Handy
|