Hip Hop page 

Forum Daily Talk Hip Hop page  
Autor Hip Hop page
selfmade84

41 Jahre
männlich
von selfmade84 am 29.02.2004 um 16:15 Uhr:
na klar ich hör z.b beides weil beides mit n anfängt lol
gelöschter
Benutzer
von am 29.02.2004 um 16:55 Uhr:
ich sage nur www.united-tupac.com
Boehser Onkel

39 Jahre
männlich
von Boehser Onkel am 29.02.2004 um 19:25 Uhr:
www.onkelz.de

Wer sich die Mühe machen will sich das mal genauer anzuschauen der wird merken das Onkelz schon lange nicht mehr rechts sind und auch bis auf Kevin nie wirklich rechts waren!
Wer das nicht verstehen will kann ja einfach weiter die scheisse nachlabern die "Mama" erzählt!
Werdet glücklich damit..............ich glaube die meisten die hier ihre Kommentare über Onkelz abgeben haben bestimmt noch keine 10 Liedern von Onkelz gehört sonst würden sie merken das es genug Lieder gibt die eindeutig gegen rechts sind!
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 29.02.2004 um 19:29 Uhr:
gut gesprochen...!
gelöschter
Benutzer
von am 29.02.2004 um 20:20 Uhr:
ey wie dumm kan man sein.. wenn ich einmal die meinung hab scheiß auländer dann hab ich sie immer......
ich kann nich sagen, heut bin ich recht morgen nich!!!
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 29.02.2004 um 20:24 Uhr:
das geht schon!
tu pac

39 Jahre
männlich
von tu pac am 29.02.2004 um 20:29 Uhr:
ganz meiner meinung.ich habe das aber nicht geöffnet um über onkelz zu reden.da könnt ihr was über onkelz aufmachen dann ok.aber hier war eigendlich nr für hip hop gedacht und ich bin ganz deiner meinung ice baby.hip hop ergibt sinn wenn man den text versteht und nicht nur ins micro rein schreit.alle onkelz sollte man :koepfen:
Boehser Onkel

39 Jahre
männlich
von Boehser Onkel am 29.02.2004 um 20:35 Uhr:
Da du behauptest das die "nur ins Mikro" schreien kann man ja sehr gut erkennen das du keine Ahnung hast von was du da eigentlich redest.........
Nunja ob man alle Onkelz töten sollte ist vieleicht deine bescheidene Meinung aber gottseidank knallen die sich ja nich gegenseitig übern Haufen wie so manche "Hip-Hopser"!
Ich bin halt anderer Meinung und das kann mir auch keiner ausreden!
Gibt ja in diesem Land "annährende" Meinungsfreiheit!
gelöschter
Benutzer
von am 29.02.2004 um 20:40 Uhr:
also soweit ich weiß waren onkelz mal rechts sinds aber nicht mehr.. meine music ist es trotzdem nicht,nicht weil ich was gegen onkelz habe einfach nur weil mir die music nicht gefällt. Und vonwegen das leute die hip hop hören leuts anpöbeln und stolz darauf sind im knast gewesen zu sein und auf gangster tun find ich absolut scheiße... das ist genauso ein vorurteil wie über onkelz. oder etwa nicht??????? naja ich höre mein hip hop weiter!
gelöschter
Benutzer
von am 29.02.2004 um 20:45 Uhr:
die meisten onkelz hörer haben einen an der waffel, da gibtz nichts zu rütteln.
gelöschter
Benutzer
von am 29.02.2004 um 20:47 Uhr:
naja ich kenn einige die onkelz hören und die sind korrekt aber trotzdem gibts auch viele vögel die onkelz hören! :-P
gelöschter
Benutzer
von am 29.02.2004 um 20:49 Uhr:
ja und ich liebe einen der so ne schrottmukke hört.. aber es stimmt echt: die meisten onkelz hörer sind nunmal nich ganz klar.
Boehser Onkel

39 Jahre
männlich
von Boehser Onkel am 29.02.2004 um 20:52 Uhr:
O.K einigen wir uns darauf das es bei Hip-Hopser und bei Onkelz Fans ne Menge schräge Vögel gibt!
Jedem seine Musik!
Ich werde hier wohl keinen zum Onkelz hören bekehen können aber ein Versuch war es ja wert!
Nichts für ungut!

:beer:

P:S Nur um mal mit einem Vorurteil aufzuräumen empfehle ich diese Seite hier:

http://du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verw...

Da ja manche unser türkischen Mitbürgern ein paar von meinen Freunden als Nazis beschimpfen obwohl sie nur die OI-Bewegung absolute Klasse finden.
gelöschter
Benutzer
von am 29.02.2004 um 20:59 Uhr:
http://du-sollst-schwarze-nicht-mit-nigga´n-ve...
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 29.02.2004 um 21:01 Uhr:
meine jüüüte leude...
hat jemand gestern american history x gesehn? fetter film, ich liebe den! ich bin nicht rechts..
gelöschter
Benutzer
von am 29.02.2004 um 21:02 Uhr:
lol lol !!!!! also eigentlich wollten wir ja nur über hip hop reden dann fangt mal an... ;) !
gelöschter
Benutzer
von am 29.02.2004 um 21:02 Uhr:
ja hab den auch gesehn beim matze. (wolltsch ma gesacht haben)
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 29.02.2004 um 21:13 Uhr:
un FRESH?? sorry, aba zwei geile filme direkt hintereinander da willsch ma nachfragen!!
gelöschter
Benutzer
von am 29.02.2004 um 21:21 Uhr:
hmm ne, da warsch noch im auto und hab aggroz geschoben.. aber zurück zum thema.. :-P
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 29.02.2004 um 21:25 Uhr:
kann net sein der lief nach american history x aba egal.. theeeema!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de