Autor |
TUFUMABA |
gelöschter Benutzer
|
von am 21.02.2004 um 13:44 Uhr:
Mann war das mal wieder geil, und zum ersten Mal seit Jahren gab´s keinen Stress, einfach nur gute Laune und
|
Lordares
44 Jahre
männlich |
von Lordares am 21.02.2004 um 13:56 Uhr:
geilomat!
wenn der sommer genauso Hotpants- und Minirocklastig wird, dann sehe ich goldene Zeiten kommen...
Ansonsten zur Party an sich. Bescheidene Organisation...
Aber alles in allem hats spass gemacht! War so um 5.30 zu Hause..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.02.2004 um 14:48 Uhr:
War total SCHEIßE dieses Jahr!!!
Denkt doch mal an die Jahre davor! Da war´s immer viel geiler! Die Band hat ja echt nur Schrott gespielt (wenn sie mal gespielt hat - die ham ja nach jedem Lied 3 Std. Pause gebraucht).
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.02.2004 um 15:00 Uhr:
Ich glaub das lag eher an deiner persönlichen Laune... Ich fand´s wieder saugeil, naja, von letztem Jahr weiß ich aber ehrlich gesagt auch nix mehr....
|
Maurizzo
40 Jahre
männlich |
von Maurizzo am 21.02.2004 um 15:01 Uhr:
ja, die band kam wirklich erst um halb vier so langsam ins laufen, schade...:grummel:
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.02.2004 um 15:01 Uhr:
nee, es lag an der beschissenen Musik.
|
Mango
38 Jahre
weiblich |
von Mango am 21.02.2004 um 15:04 Uhr:
war scheiße,mi hat recht!!!!!!!!!!
|
xmprinzx
44 Jahre
männlich |
von xmprinzx am 21.02.2004 um 15:46 Uhr:
Fand ich auch!! Die letzten Jahre wars besser!
Lord du warst so voll, hats noch mit der Nachbarin, äh dem Bunnys geklappt??
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.02.2004 um 16:00 Uhr:
ja war echt net so dolle..
|
Despo
38 Jahre
weiblich |
von Despo am 21.02.2004 um 16:42 Uhr:
wir hatten ja auch alle viiiell zu hohe erwartungen...
|
Edi
53 Jahre
männlich |
von Edi am 21.02.2004 um 16:45 Uhr:
@ Lordares: Da ich zu den Organisatoren würde mich interessieren, was genau Bescheiden war. Wir sind für Verbesserungsvorschläge immer dankbar.
Ansonsten schließe ich mich niceguy's Meinung an. Natürlich könnte die Musik besser sein. Aber es war die selbe Band wie letztes Jahr und die Musik war dementsprechend ähnlich. Vielleicht lags bei Lasagne ja daran, dass Sie nicht genug hatte. In Bermbach fandest Du es letzte Woche ja auch Klasse, obwohl die Band nicht besser war.
MastaKilla war, soweit ich mitbekommen habe, auch nicht so lange da, weil sie mit Matze weg war. :liebe5:
Nicht böse gemeint, ist nur meine persönliche Meinung.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.02.2004 um 16:57 Uhr:
Nee, Edi, voll genug war ich... da kannste aber sicher sein. Außerdem soll man die Musik ja nicht nur toll finden, weil man voll ist oder?!
Bermbach ist nicht so ein Event wie Tufumaba und somit kein Vergleich.
|
Edi
53 Jahre
männlich |
von Edi am 21.02.2004 um 17:06 Uhr:
Soll man nicht, ist oft aber so. Wenn man erst einmal gut drauf ist, gefällt einem auch Musik, die man sonst nicht hört (oder man bekommt erst gar nicht richtig mit, was für Musik läuft).
Desperados hat sicher auch recht. Je älter man wird und je mehr man gefeiert hat, umso anspruchsvoller wird man.
Geht Ihr heute auch nach Dasbach?
P.S.: Kann mir mal jemand erklären, warum bei meinen Beiträgen teilweise die Smilies angezeigt werden und teilweise nicht?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.02.2004 um 17:09 Uhr:
Sieht wohl jeder ein bisschen anders...
Es muss immer ein Leerzeichen zwischen deinem letzten Wort/Zeichen und dem Smiley sein.
Klar Dasbach, bin ich dabei.
Despi geht nach Delkenheim?!
|
master2112
Geschäftsführer
42 Jahre
männlich |
von master2112 am 21.02.2004 um 17:21 Uhr:
denke ihr solltet euch was anderes für den eingangsbereich(also vor der tür)überlegen. denn dieses gequetsche nervt sicher viele besucher, außerdem ist das auch nicht gerade ungefährlich. ein zelt vor dem eingangsbereich, in das die kasse vorverlagert wird, mit bauzäunen in der mitte, um die leute mit und ohne bändchen voneinander zu trennen und einen schnelleren einlass zu ermöglichen, wäre sehr sinnvoll!funktioniert jedes jahr bestens auf der 13er party in der psi. außerdem wäre es sicher nicht schlecht, den kartenvorverkauf schon einige tage vorher beginnen zu lassen, an diversen stellen in niederseelbach oder z.b. auch in idstein, dann würde dieser mega run auf die karten kurz vor beginn etwas abgeschwächt werden.
|
Edi
53 Jahre
männlich |
von Edi am 21.02.2004 um 17:36 Uhr:
Bauzäune hatten wir letztes Jahr auch um Karteninhaber vorbei zu lassen. Dieses Jahr haben wir keine bekommen. Werden wir nächstes Jahr wieder machen. Kartenvorverkauf wollen wir eigentlich nicht machen, da die Leute dann erst spät kommen und wir die Halle schon vor dem Freitag ausverkauft hätten. Wir haben uns aber schon überlegt Einlass bzw. Kartenverkauf erst ab 20.11 Uhr zu machen, wenn Du musik losgeht. Dann haben die Leute Zeit sich vorher umzuziehen, könnten direkt bleiben und müssten nicht doppelt anstehen.
Zelt ist problematisch wegen der Stufe vor der Eingangstür. Außerdem stehen ja viele bis auf die Straße. Ich werde es aber mal vorschlagen.
Danke schon einmal für die Mithilfe.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.02.2004 um 17:45 Uhr:
Leerzeichen, Edi, Leerzeichen
|
master2112
Geschäftsführer
42 Jahre
männlich |
von master2112 am 21.02.2004 um 18:08 Uhr:
so ich hab das mal mit dem leerzeichen stellvertretend geändert.
müßte ja auch kein riesiges zelt sein. ein pavillion so wie man den im garten hat würde ja schon fast ausreichen. oder eben die möglichkeit geben die leute mit bändchen durch den zweiten eingang reinzulassen.dann würden vorne nur die ohne anstehen.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.02.2004 um 18:15 Uhr:
Die Karten noch später zu verkaufen find ich nicht so toll, weil dann das traditionelle Vorglühen bei diversen Seelbachern entfallen würde! Wär zum Beispiel dafür dass Einheimische ein Kartenvorkaufsrecht haben, das mit der Tür muss echt geändert werden, macht mal jemandem, der ne Karte hat, klar, dass er erst mal nicht reinkommt obwohl es drinnen relativ leer ist....
|
Lordares
44 Jahre
männlich |
von Lordares am 21.02.2004 um 20:04 Uhr:
1. kartenvorverkauf.
entweder 1 karte pro person oder mehr. es war hier und da überall anders. mal 5, mal 2, mal 1.
2. das gedränge vor der tür ist scheiße
einen bezahleingang und einen ein- und ausgang für die die schon ein bändchen haben.
3. die band fand ich jez auch nich sooo der bringer.
|