NPD knackt immer öfter die 5 % Hürde was ist da los? 

Forum Daily Talk NPD knackt immer öfter die 5 % Hürde was ist da los?  
Autor NPD knackt immer öfter die 5 % Hürde was ist da los?
Thooomy

36 Jahre
männlich
von Thooomy am 22.09.2006 um 19:27 Uhr:
Wie ihr vielleicht wisst ist rechts und links nicht direkt Faschismus oder radikalität. Die SPD hat genauso Parteilinke und Parteirechte wie die CDU, die Grünen und alle anderen (ausser vielleicht FDP). Es geht bei diesen Begriffen eher um wirtschaftspolitische Einstellungen, weniger um Gewaltpotenzial!

Die Linkspartei hat kein Gewaltpotential, die NPD mehr denn je!
SED-Nachfolgepartei ist nunmal nicht mehr als eine NACHfolgepartei. Um mehr über die DDR-Geschichte zu erfahren geh lieber in die Bibliothek :-)
Pixie

35 Jahre
weiblich
von Pixie am 22.09.2006 um 19:28 Uhr:
lol lol ganz deiner meinung @ jasmin
das ist kein thema für so ein forum -.-
LaBomba

37 Jahre
männlich
von LaBomba am 22.09.2006 um 19:29 Uhr:
deno... CDU ist auch eher deutsch... und glaubst du 40% der deutschen werden jetzt als deutschlandfeindlich hingestellt? ich glaube das du ebenfalls von politik keine ahnung hast... geh mal auf die beiden seiten und guck dir bitte mal die wahlprogramme an!
gelöschter
Benutzer
von am 22.09.2006 um 19:29 Uhr:
das meine ich die rechten haben um einiges mehr gewaltpotenzial
Jasmin.

35 Jahre
weiblich
von Jasmin. am 22.09.2006 um 19:30 Uhr:
oh man bub der ist 25 ... und hat mehr ahnung als du .. was auch net nur mim alter zu tun hat...
schön das du beurteilen kannst ob ich ahnung hab.. ich hab nur keine lust mich hier anständig zu äußern weil man sich hier eh net unterhalten kann über sowas...

hier ham einige in politik und geschichte nicht aufgepasst ^^ lol

das hat hier kein sinn....
gelöschter
Benutzer
von am 22.09.2006 um 19:42 Uhr:
Okey, nächstes mal pass ich besser im "Rechts-Unterricht" auf und dann lernen wir bestimmt auch, dass die Kommunisten früher den Reichstag angezündet haben und das als Außrede dafür genommen haben, dass sie alle Selbstmord begehen konnten.

LEUTE IHR WOLLT DOCH NICHT LEUTEN DIE MACHT GEBEN, FÜR DIE WIR UNS HEUTE NOCH SCHÄMEN MÜSSEN!!!! wir sollten nicht mal den hauch eines gedanken daran verlieren.
LaBomba

37 Jahre
männlich
von LaBomba am 22.09.2006 um 19:44 Uhr:
meinst du damit auch die menschen die dafür gekömpft haben?
wenn ja würdest du sagen das ich ich mich für meinen opa schähme???
bist doch selbst voll der schwätzer... keiner hat gesagt das die NPD hier stärkste partei sein soll... :rolleyes:
Jasmin.

35 Jahre
weiblich
von Jasmin. am 22.09.2006 um 19:44 Uhr:
ham wir das gesagt? ...

wenn ich mir die seiten hier durchles... O_o hat keinen sinn
Chicki

43 Jahre
männlich
von Chicki am 22.09.2006 um 19:44 Uhr:
für wen schämen wir uns denn? für das dritte reich? das ist klar und so etwas soll es auch nie wieder geben! aber genauso wenig wollen wir einen getrennten Staat oder?

Die Probleme die wir im Land haben müssen langsam mal konsequent angegangen werden das denk ich weiss jeder und wenn das nicht passiert wer weiss ob es nicht ein viertes Reich geben wird was mit Sicherheit keiner möchte!
gelöschter
Benutzer
von am 22.09.2006 um 19:46 Uhr:
Sicher mein ich deinen Opa nicht, denn er hat nicht für das rechtsextreme Gedankengut gekämpft sondern für dein Land. Genauso wie mein Opa....

ach jasminschen ich hab keinen einzigen commentar von dir gelesen, der irgendwas mim thema zutun hat.
Jasmin.

35 Jahre
weiblich
von Jasmin. am 22.09.2006 um 19:48 Uhr:
lol soll ich es dir nochma buchstabieren? man kann hier nicht gescheit drüber reden und wenn ich deine kommentare lese hab ich den eindruck das du da net mitreden kannst tschuldige aber is so... allein : ich bin deutschlandfeindlich weil ich pds nicht mag....

ne tschuldige ^^ und abgesehn davon hab ich gelernt das man manchmal den mund halten soll ^^
gelöschter
Benutzer
von am 22.09.2006 um 19:49 Uhr:
achso okey dann bin ich auch deutschlandfeindlich wenn ich npd nicht mag? das hat dein heiliger master of politik CHICKI GESAGT ich hab nur gesagt wenn es so ist, ist es andersrum genauso "wer lesen kann ist klar im vorteil"

bis jetzt war immer noch keim commentar da, der sich über das thema geäußert hat, vielleicht kannst du es ja auch nicht
Jasmin.

35 Jahre
weiblich
von Jasmin. am 22.09.2006 um 19:52 Uhr:
deeno lol is gut hat keinen sinn ... nur kleiner tipp informier dich ma über das themo bevor du hier auf hobby politologe machst ^^

denn im gegensatz zu dir hab ich das gemacht
gelöschter
Benutzer
von am 22.09.2006 um 19:54 Uhr:
ohhhhhh meeeeeeeeein gottt DANN SAG DOCH WAS!

ich dreh am rad und wenn du das im forum nicht kannst weil dir das schreibklima nicht passt schreibs mir per pm aber teufel nochma sag was dazu denn so tun als ob er was wüsste kann jeder

hobby politologe ist auch ein wort wofür du ganz lange gebraucht hast benutzt es ja ziemlich oft aber sagst nie was zum thema
Jasmin.

35 Jahre
weiblich
von Jasmin. am 22.09.2006 um 19:55 Uhr:
lol deno is gut mr ist das hier zu doof...
Melo_Melo

35 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 22.09.2006 um 19:57 Uhr:
jasminsche wenns dir zu doof ist dann schreib nich mehr... du sagst jedes mal is mir zu doof und schreibst wieder und wieder... kommt zurück zum thema...
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 22.09.2006 um 19:57 Uhr:
Seht mal zu dass das hier einigermaßen Niveau behält. Danke.
Vinic

34 Jahre
männlich
von Vinic am 22.09.2006 um 19:59 Uhr:
Is die Npd im sächsischen landtag eingezogen? Wenn ja dann erledigt es sich doch wieso so viele die npd gewählt haben.
gelöschter
Benutzer
von am 22.09.2006 um 19:59 Uhr:
Eine Frage Jasmin mit wem redest du gescheit darüber?

Deiner Katze? Deinem Hund? oder doch mit deinem Meerschweinschen?

Wie gesagt mit den Linken, als auch den Rechten, würde es nie zu etwas vernünftigem kommen.
Vinic

34 Jahre
männlich
von Vinic am 22.09.2006 um 20:02 Uhr:
Es wird nix mehr zustande kommen, weil die Deutschen nicht mehr son fehler bauen werden, deppen gibts immer die die NPD wählen und daran kann man nix ändern!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de