NPD knackt immer öfter die 5 % Hürde was ist da los? 

Forum Daily Talk NPD knackt immer öfter die 5 % Hürde was ist da los?  
Autor NPD knackt immer öfter die 5 % Hürde was ist da los?
gelöschter
Benutzer
von am 22.09.2006 um 18:48 Uhr:
La Bomba und mir wird schlecht, wenn ich deutsche sehe die sagen das sie keinen job bekommen, weil alle ausländer ihnen die jobs abnehmen und dabei nichtmal auf jobsuche gehen...
LaBomba

37 Jahre
männlich
von LaBomba am 22.09.2006 um 18:50 Uhr:
hab ich das gesagt? nein also erzähl mal nix hier...
ich meinte das ICH kotzen könnte wenn MIR jemand die arbeitsstelle wegnehmen würde der kein wort deutsch sprechen würde...
und stoiber würde das ganze gut in den griff bekommen, da gäbs hier mal nix zu lachen für die, die sich scheisse benehmen und für die faulen deutschen! ;-)
digi

39 Jahre
männlich
von digi am 22.09.2006 um 18:58 Uhr:
es beschwert sich doch auch keiner über die linken die im landtag sind. also können auch die rechten drin sein, mir doch wurscht. wenn sich die leute um rechts gedanken machen, dann bitte auch um links.
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 22.09.2006 um 19:08 Uhr:
Ich rege mich drüber auf, das eine gewisse Bevölkerungsgruppe es erfolgreich geschafft hat, dass es keine "Stadthallenpartys" oder "Bauernpartys" mehr gibt.
Aber die NPD deswegen wählen... nee.
Chicki

43 Jahre
männlich
von Chicki am 22.09.2006 um 19:11 Uhr:
so siehts aus! aber darüber wird nicht gesprochen im gegenteil die werden noch gefördert denn wie oft sieht man einen gisy oder lafontaine im fernsehen bei einem gespräch? wie oft war denn mal ein mann von rechts an so einem gespräch beteiligt? Wir leben in einer Demokratie und aus diesem Grund müssen alle irgendwie eine Chance haben sich zu äußern!
Thooomy

36 Jahre
männlich
von Thooomy am 22.09.2006 um 19:12 Uhr:
Oha, die Linken und die NPD gleichzustellen ist echt naiv
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 22.09.2006 um 19:13 Uhr:
Nunja . Suchen wir uns mal eine extreme Linke Partei.
Es gab oder gibt da die APPD. Und deren Einstellungen und Ansichten sind noch ungefähr doppelt so realitätsfremd wie dier NPD.
Jasmin.

35 Jahre
weiblich
von Jasmin. am 22.09.2006 um 19:14 Uhr:
nein man kann links und rechts gegenüberstellen ... zumindest in der heutigen zeit
LaBomba

37 Jahre
männlich
von LaBomba am 22.09.2006 um 19:15 Uhr:
DVU :rosen:
Chicki

43 Jahre
männlich
von Chicki am 22.09.2006 um 19:16 Uhr:
wenn ich überlege was die damalige SED für Verbrechen am deutschen Volke begangen hat kann man die NPD wirklich nicht mit der SED vergleichen das ist wohl wahr!
Thooomy

36 Jahre
männlich
von Thooomy am 22.09.2006 um 19:17 Uhr:
Schwachsinn. Es ist nicht umsonst Recht und Links, also völlig unterschiedliche Richtungen. Die Linkspartei.PDS mit der NPD zu vergleichen ist einfach unclever.

Die APPD ist meiner Meinung nach genauso Verfassungswidrig wie die NPD, da sie beide die Einstellung vertreten "Get on top of the System to change it". Es ist undemokratisch, daher meiner Meinung nach unwählbar.
gelöschter
Benutzer
von am 22.09.2006 um 19:19 Uhr:
oh mein gott chicki du haszt ja weniger ahnung als ich -.-

"wie oft sieht man einen gisy oder lafontaine im fernsehen bei einem gespräch? wie oft war denn mal ein mann von rechts an so einem gespräch beteiligt? Wir leben in einer Demokratie und aus diesem Grund müssen alle irgendwie eine Chance haben sich zu äußern!"

dieser satz :koepfen:

disy und lafontaine wollen demokratie die npd eher nicht falls es dir noch nicht aufgefallen ist du du*mba*z
Chicki

43 Jahre
männlich
von Chicki am 22.09.2006 um 19:21 Uhr:
aha und die PDS nicht? so ein quark du weisst aber schon das die PDS die direkte Nachfolgepartei der SED ist und diese Verbrechen begangen hat die teilweise dem Dritten Reich ähneln und das kann man doch nicht für gut heissen.

Wenn NPD Verbot dann auch bitte PDS und WASG und eventl. auch die Grünen die teilweise auch ein sehr extremistische Potential haben!
Thooomy

36 Jahre
männlich
von Thooomy am 22.09.2006 um 19:22 Uhr:
Oh mein Gott... :rolleyes:
gelöschter
Benutzer
von am 22.09.2006 um 19:22 Uhr:
:haha: welches verbrechen ähnelt dem dritten reich :haha:
Chicki

43 Jahre
männlich
von Chicki am 22.09.2006 um 19:23 Uhr:
deno ich glaube du kennst bzw weisst nicht wer die PDS ist bzw. war und welche ziele verfolgt werden! Es hat schon seinen Grund warum die Partei unter Beobachtung stand. Aber so Deutschlandfeindlich wie du dich hier gibst kein wunder!
LaBomba

37 Jahre
männlich
von LaBomba am 22.09.2006 um 19:24 Uhr:
der hat doch recht! die PDS ist doch genaus das gleiche wie die NPD nur in grün... mal die wahlprogrammen der PDS und der NPD angeguckt? nein? dann würde ich das mal machen... chicki hat da schon recht!
gelöschter
Benutzer
von am 22.09.2006 um 19:25 Uhr:
denk ma scharf nach die pds ist genauso wie die npd ne deutsche pratei ;)
wenn du die pds nicht "magst" bist du genauso deutschlandfeindlich
Jasmin.

35 Jahre
weiblich
von Jasmin. am 22.09.2006 um 19:26 Uhr:
punkt eins vergleichen heißt nicht gegenüberstellen ...
punkt zwei deno er wird mehr ahnung haben als du...
punkt drei ich sach ja man kann hier net über solche themen reden

muhahahaha ich bin deutschlandfeindlich weil ich die ods net mag
gelöschter
Benutzer
von am 22.09.2006 um 19:27 Uhr:
jasminschen du hast garkeine ahnung mit deinen nutzlosen äußerung bringst du hier keinen weiter denn das alte rhat nicht gleich was mit ahnung zutun schonmal was von "fanbrille" gehört ;)

ich sag nicht das die pds gut ist aber du sagst das die pds schlecht ist und die npd dadurch direkt das beste ist was es gibt
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de